Ist das mit Olsen net schon so gut wie klar?
Beiträge von FuLo
-
-
alter wenn das stimmt !!! Das wär der hammer ich bin so am austicken um 6.00 aufstehen un jetzt bin ich erst zuhause!! aber die choreo war gut !!
-
Ganz ehrlich ich denke es gibt bessere als merk
-
Morgen müssen unsere Jungs alles geben, ich trag sie auch alle vom Platz!
-
Das hat er sich wirklich verdient, klasse rückhalt!
-
kobiashvili, was wollen wir mit dem??? Sarpei und Gresko sind besser und Vidal kann auch lv spielen!
-
Skibbe fliegt eh net wegen Rudi, der will do eh das er bleibt!
-
Das is Serjegs letztes Spiel für uns da muss man sich mal Bedanken er hat hier auch schon einiges geleistet!°
-
Ehy die Wolfsburger no nie was gerissen aber jedes Jahr kohle ohne ende ausgeben...scheiß vw!
-
Er muss bleiben ist dieses Jahr richtig stark geworden zur Zeit unser bester Verteidiger!! (wenn sinke im mittelfeld spielt)
-
Jap kann ich nur zustimmen das Trikot sieht mal wieder richtig gut aus!
-
Wenn mich einer aus Kassel mitnehmen könnte!!! Hätte ich auch noch eine...würde die dann auch umsonst geben aber wie gesagt müsste mitgenommen werden!
-
Zitat
Original von LützenkirchenerJung
Ochs
Pinola
Misimovic
Huzsti
Klasnic
Bajramovic
Ben-Arfa
Charisteas
BabicDie sind alle absolut OK!
-
Hoffentlich sieht Skibbe mal ein wer wirklich in die erste 11 gehört sont fahre ich wieder 600 km umsonst!
-
Da sind die Türken hinterher
-
Ich denke es gibt leider noch etwas bessere als Kieß, Kuranyi,Gomez,Helmes,Klose....Podolski ist zumindest schlechter als Kieß wird aber sowieso mitgenommen!
-
FRAGE?? wenn ich mit dem zu fahre nach wo leverkusen muss ich dann? mitte?
-
Ja aber das geht nur sau schlecht, schlechte Verbindungen!
-
WICHTIG!! Wenn einer aus der Region Kassel kommt, kann er mich und einen Freund vllt mitnehmen....habe karten aber keinen fahrer
-
er ist vielleicht ein Fachmann aber in WAS? Als Trainer bestimmt nicht!