Beiträge von abida

Xabi hat einen sehr interessant zu lesenden Artikel für The Player's Tribune geschrieben, in dem er seine Gedanken zum Start bei uns in der Saison 22/23, die letzte Saison und seine Kindheit ausbreitet: link

Ein paar coole Auszüge:

Wahnsinnstyp.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht.

Im Durchschnitt aller unserer Spiele der Saison 09/10 lagen die Kicker-Noten bei 3,44.
    Für die Außwärtsspiele bei 3,79. Die Heimspiele waren etwas besser: 3,09

Für die folgende Durchschnittsnote habe ich die Kickernoten der Schiedsrichter von http://www.wahretabelle.de übernommen, die haben die auch vom Kicker.
    Die ist insgesamt 3,26.

Ist also halb so wild.

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    [...] Wir waren ewig unterwegs (15 min?) und wurden dann am S-Bahnhof rausgeworfen. Geiler Latsch dann noch zu Fuß in der Hitze 2km. Die Leute haben geflucht. Da wären wir zu Fuß schneller gewesen!

Die 15 min hats vorher auch gebraucht und da stand man noch teilweise im Stau mit dem Bus. Am S-Bahnhof waren als wir da ankamen auch noch genug Parkplätze frei (14 Uhr, ein drittel höchstens belegt, von da ne Minute zu den Bussen), sodass nicht alle da in der Straße am Rand hätten Parken müssen.
    Am Stadion geb ich dir Recht, da wars vorher besser direkt vor den Eingängen rausgelassen zu werden, aber so hats auch seinen Charme, wenn die ganzen Fans da die Straße füllen. An den Weg müssen wir uns aber gewöhnen.

Zitat

Original von der57.mann

Ohne deine Informationen in irgendeiner Weise zu bezweifeln: Soweit ich weiß, muss der „Fanbereich“, also bei uns C und D, vom Rest des Stadions abgetrennt sein. Das hat irgendwas mit Sicherheitsbestimmungen oder so zu tun, weil es ja nun nicht so sonderlich selten ist, dass ich Gästefans außerhalb des Gästebereichs verirren.

Ich meine, ich würde mich sehr freuen, wenn das tatsächlich so wäre. Nur wäre das ja durchaus auch vorher möglich gewesen (zumindest von A bis F), und ich meine, das war genau deswegen nicht der Fall, weil es da irgendwelche Bestimmungen seitens DFL oder wem auch sonst immer gibt.

Wieso war dann im Stadion, in dem wir ins Pokalfinale eingezogen sind, keine solche Abtrennung?

genau so ist es :LEV18 ich entschuldige mich, dass es so schwer verständlich war :LEV7

selbst wenn die 70 mio für rene bezahlen würden, würde ich wollen, dass die verantwortlichen ablehnen (auch wenn wir dann das stadion finanziert hätten)

naja...da war ja auch rwe unser sponsor...könnte also gut sein, dass jetzt eine farbe von teldafax kommt, da die aber auch rot/weiß sind, wirds so wohl nicht kommen.
    außerdem wäre dem rythmus nach unser jetztiges heimtrikot auch mit streifen :levz1