kommt drauf an, ob es wenn es aus ist, einen schatten aufs spielfeld wirft. aber falscher thread
Beiträge von abida
-
-
Zitat
Original von Bayer04girl
Na toll, ich habe um 10 Uhr das Fax versendet mit Blockwunsch 38 und wurde dann gegen 17 Uhr angerufen, dass Club-Mitglieder nicht in den Unterrang kommen...
hast du denn sonst ne jahreskarte? weil ich kann im ticketshop im internet immernoch 3 karten für block 37 und ein paar für 33a und 42b sehen.
-
Zitat
Original von Bayer04girl
I
Ist der Block denn wirklich mit allen Fanclub-JK voll?? Falls dem so ist, ist es klar, dass die für den Block keine weiteren Ticket verkaufen.also ich hab heute nachmittag (15 uhr oder so) noch karten für block 37 bekommen, waren allerdings auch nur noch 6 oder so für da.
-
ahhh...okay, daran hab ich natürlich nicht gedacht, da nachzusehen
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
Wenn ich das auf der Webcam richtig erkenne,
werden da gerade die Auflagen (wie auf dem Parkplatz) für den nächsten Fachwerkträger aufgestellt.auf der homepage steht, dass der vorraussichtlich im oktober montiert werden soll...haben die den anderen auch schon im juni da aufgebaut?
-
Im Videotext vom ZDF steht auch, dass Enke auch nur wegen der Verletzung von Rene erstmal die Nr.1 sei.
-
ich hab online per lastschrift bezahlt
-
Im wdr Videotext steht, dass Oberhausen das Spiel auf Freitag 19:30 Uhr vorziehen will, Leverkusen aber lieber Sonntags spielen will.
Im Internet hab ich noch keine genau Termininierung gefunden. Weiß da jemand was? -
Zitat
Original von Limpi81
Gibt es Leute die aus Remscheid nach Oberhausen fahren?ja, aber wir wissen noch nicht ob mit auto oder zug
-
und neuer ist auch ein jahr jünger. wenn adler mit 37 jahren nach der wm 2022 abtritt, kann der noch die em spielen
-
der is vom deutschen
-
Zitat
Original von Football-Runner
klarer fake, sonst würden da vorm haus doch 3er BMWs stehn...ist da rechts ein 5er?
-
Zitat
Original von Pivopete
adler ist mit abstand der beste deutsche torhüter seit olli kahns hochzeit 2002 und wird früher oder später auch beim besten deutschen verein spielen.
dann brauch er ja gar nicht wechseln, wenn wir in ein paar Jahren bester Verein sind
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Ich bin eh dafür, dass der neue Trainer sich einen ganzen Trainerstab mitholt, so wie klinsmann das zB macht.aus dem Peter Hermann thread. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch auf den Towarttrainer bezogen ist...
-
torwarttrainer können wir gerne behalten
-
In der RP stand heute morgen, dass er ebenfalls beurlaubt sei
-
Zitat
Original von lev1989
wofür flutlicht? samstags um 15.30 isses hell...im herbst/winter bestimmt...bis halb 5. die haben doch jetzt auch immer flutlicht angehabt.
bastian1986: danke
-
Was haben wir denn dann in der neuen Saison für Flutlichter? Provisorische?
-
Wir führen bis zur 80 minute 1:0, kassieren dann unglücklich einen vom Schiedsrichter getretenen Freistoß und verlieren 1:4
-
Zitat
Original von gonzo22
[...]skibbe soll 2/3 stürmer spielen lassen oda gehnDas wird er aber nicht machen. er wird babarez die letzten spiele noch aufstellen und ihm seine abschiedstour geben. Ich denke aber schon, dass er Gekas stürmen lässt, da der ja eher sein "Heim"stürmer ist und Bulykin in der 70. min oder so bringen, auch wenn ich das für sinnlos halte, aber das ist seine sache.
Wir gewinnen das 3:0 und verlieren anschließend in Rostock, da wir zuviel energie für hertha gebrauht haben werden.