Wenn das stimmt sollte er sich mal überlegen was er dem Verein zu verdanken hat. Die Forderung wäre völiig absurd.
In meinen Augen war Adler diese Saison ein gerade mal durchschnittlicher Torwart.
Im Gegensatz zu Neuer hat er in den letzen beiden Jahren keinen Schritt nach vorne gemacht. Er sit leider nicht wie der Neuer auf dem Boden geblieben.
Alees was eine Ablöse von 10 Mio übersteigt direkt zuschlagen. Mit Giefer haben wir einen prima zweiten Torwart.
Beiträge von Carstinger
-
-
Damit ist es wohl amtlich das er weg ist: http://www.bild.de/sport/fussb…-tagen-17732820.bild.html
Ich finde es aber gut dem Spieler nicht jedes Betrag hinten rein zustecken. auf der Position haben wir genug Potential.
Söldner sollten man nicht unterstützen.
Soll er doch unserem Startrainer nach München folgen. -
Mich wundert es, das wir nie ein Mittel finden, gegen Mannschaften die unheimlich aggressives Pressing spielen.
Da kauft man uns immer den Schneid ab.Ich habe von Bayern kein Pressing gesehen, wir haben das Mittelfeld doch freiwillig preisgegeben.
-
Ich bleibe dabei das ein Interessenskonflikt wie dieser nicht tragbar ist, Heynckes muss weg bevor die Saison wieder am ende vor die Wand gefahren wird.
Seid Bekanntgabe das er nach München geht, haben wir zwei knappe Siege gegen zwei Abstiegskandidaten hingewürgt ohne spielerisch zu überzeugen, die Leistung gestern hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.
Wie kann man einen Castro auf die linke Abwehrseite stellen. Er hat die ganze Saison auf dieser Position grottenschlechte Leistung abgeliefert. Und wenn wundert es 3 Tore sind in der ersten Halbzeit über seine Seite gefallen... Überraschung......
Über Vidal will ich nichts Schlechtes sagen, dafür hat er einfach die bisherige Saison überragend gespielt, da kann auch mal ein schlechtes Spiel dabei sein, aber notwendig war sein Interview vor dem Spiel auch nicht, dass es sicherlich interessant wäre in München zu spielen.
-
Ich hoffe nur, dass er nun die Finger von unserem Personal lässt. Wenn Herrmann weg will, habe ich Verständnis, schließlich wurde sein Posten ihm auch wieder weggenommen, bei unseren Spielern wäre ich aber furchtbar enttäuscht. Ich hoffe er hat Stil...
Das er den nicht hat, das ist ja wohl jetzt beweisen. Er wechselt zu den Bauern, weil er zum gloreichen Abschluss seiner Laufbahn nochmal den maximalen Erfolg möchte.
Da wird Ihm jedes Mittel recht sein, wer glaubt das er aus moralischen Gründen unsere Spieler nicht anfasst, ist einfach naiv. -
Ich hoffe nur, wir stehen am Ende nicht wie die begossenen Pudel da
und die Bazis lachen sich ins Fäustchen.Wäre ja nicht das erste mal. Nachdem es bei Dortmund nicht geklappt hat versucht man es halt wieder bei uns.
Wir werden schon wieder Nerven zeigen. Man kann mir nicht erzählen, dass sich die Mannschaft nicht auch mit dem Wortbruch beschäftigt.
Als Spieler würde ich mir auch verarscht vorkommen. -
nach einem bruno labbadia war jupp da sbeste was dem verein bzw. der mannschaft passieren konnte! wer nach einem 9.platz es auf anhieb wieder schafft international zu spielen, dem kann man durchaus respekt zollen. aber respek ist hie rien fremdwort
Ich glaube nach Labbadia wäre jeder Trainer ein Erfolg gewesen..... -
Erfolgstrainer? Wenn alles gut läuft, hat Heynckes mit der Mannschaft in beiden Jahren das Saisonziel erreicht. Im DFB-Pokal ist man zwei Mal jämmerlich früh ausgeschieden, in der Europa League war im Achtelfinale Schluss. In einer Saison, in der fast alle ambitionierten Teams in der Liga kriseln, setzen wir uns gegen Hannover, Bayern und Mainz im Kampf um Platz zwei hoffentlich durch.
Das ist alles, aber keine herausragende Leistung. Das Ziel erreicht, jegliche Nebenziele verfehlt. Das gibt eine Note 3 für befriedigend.
Genau so isses!!!!
-
Was für einen Schwachsinn erzählst du hier? Natürlich kann man das Finish letzte Saison kritisieren. Aber Jupp/die Mannschaft war ein Opfer des eigenen Erfolgs. Wer hat vor dem Beginn der letzten Saison den Titel erwartet? Helmes/Rolfes/Renato sind lange ausgefallen. Ich habe mich auch geärgert, aber du willst doch die Saison nicht als Misserfolg verbuchen?
Dein 2. Argument ist noch schwachsinniger. Ein Argument wie "jeder wäre unter die ersten Drei gekommen" ist unseriös. Die Rotation war mit EL-Spielen notwendig. Frag mal die Jungs von 01/02 wie's ohne Rotation/breiten Kader endet...
Mann, Mann, Mann!Wie geil ist das denn? Ein Opfer des eigenen Erfolges....... Es scheint Du hast den Glauben auch verloren sich mal die Tabelle von oben herab anzuschauen.
Wie viele Spiele hatten wir denn in der EL? Besonders ausgeruht und spritzig haben Sie nicht gerade gewirkt in Villareal.... oder waren wir da auch Opfer des eigenen Erfolges -
Frage: Von welchen Verdiensten von Heynckes ist hier die Rede?
1) Letzte Saison mit Ach und Krach die EL Quali geschafft trotz 24.Spieltagen ungeschlagen. Danach der übliche Absturz den auch er nicht aufhalten konnte.
2) In dieser Saison mit der Truppe und den schwächelnden Konkurrenten, wäre jeder Trainer unter die ersten Drei gekommen, vielleicht sogar mehr.
Spielerisch war es durch die vielen Rotationen lange Zeit auch dürftig.Ich weine dem Heynckes keine Träne nach und war noch nie ein Fan von Ihm!
Leider ist der Bayer wiedermal zu brav um den letzten konsequenten Schritt zu vollziehen: SCHMEISST DEN HEYNCKES RAUS und zwar sofort!!!!!!!!!
Wir haben schon den DFB Pokal damals gegen Bremen abgeschenkt. Normalerweise sollte man von den verantwortlichen Personen erwarten können, dass man aus Fehlern lernt.
-
Ich werde Heynckes keine Träne nach weinen. In meinen Augen hat er mit der Mannschaft diese Saison nichts aussergewöhnliches geleistet.
Das Potential für mind. Platz 2 hat die Mannschaft und in meinen Augen wäre diese Saison durchaus mehr drin gewesen.
Allein gegen Dortmund hat er mit der Entscheidung den Vidal auf die Bank zu setzen die Niederlage mit zu verantworten.Für mich war seid dem Mainz Spiel klar das er Lev verlässt, denn warum lässt er auf einmal Ballack spielen. Er ist mit seinen Gedanken schon wo anders.
Für mich ganz klar, sollte er seinen Wechsel zu den bayern bekannt geben, MUSS er sofort entlassen werden !!!!!!
-
Es ist immer das Gleiche, irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr sich diese Sch..ssee anzuschauen.
Kein Einsatz...kein Kampf...kein Spielwitz...keine Chancen....Ausser Adler wieder alle unter aller Sau.
Unfassbar wie man es schafft jedes Jahr den gleichen Mist abzuliefern.....
Es ist so unglaubelich peinlich.....
-
So der Klopp als Wunschkandidat hat schon mal beim BVB unterschrieben, weil wir leider wieder einmal nicht schnell genug waren....aber egal....
was bleibt ist meiner Meinung nach nur noch 2te Klasse...
Slomka: genauso ein Typ wie Skibbe, lieb nett sympathisch dann hätten wir auch Skibbe behalten können.
Olsen: passt von seiner Art und weise mal gar nicht zu uns, aber eher schwer zu beurteilen.
Labbadia: Wie schlecht muss man geträumt haben, um auf diesen Namen zu kommen unfassbar.......
Doll: Ein Grund die Jahreskarte zurück zu geben, der ist nicht inder Lage eine Mannschaft zu entwickeln und nach vorne zu bringen.
Neururer:................. no comment
Wenn man sich die Namen anschaut ist das von der Qualität her ein stetiger Abwärtstrend, aber zumindest weiss man wo der absolute Boden erreicht wäre........ bei Lothar Matthäus ich glaube einen schlimmeren Namen wirds net geben.......
-
Zitat
ich denk nicht das der trainer was gegen dum hat, nur spielt dort barnetta, und der ist (wieso auch immer) unantastbar.
Ich denke auch zu Recht, der einzige der trotz Verletzungspause noch halbwegs Normalform hat.
-
Zum Thema Quillo,
Ist halt wie immer bei uns....
junge Spieler holen, 3 Jahre großziehen und wenn Sie dann mal den Ball treffen werden Sie verkauft.Sicherlich sehr erfreulich finanziell aber so wird das nix mehr mit einem Platz unter den Top 3 der Liga.
Barnetta ist in meinen Augen noch der einzige kreative und orgefährliche Mittelfeldspieler den wir haben.....ist nicht zu ersetzen.....
erst recht nicht durch einen Mitläufer wie Huszti.........Aber da ich mir sicher bin das Quillo bei der EM positiv auffallen wird.....ist er wohl leider wech..................(schnief)
-
Man kann einfach nur pragmatisch oder mathematisch an die Sache rangehen.
Folgende Gleichung gilt:
Skibbe = Trainer => Barbarez spielt => Bayer verliert
so wird es auch in den letzten beiden Spielen sein......,
wenn man am Ausgangspunkt Skibbe=Trainer nix ändert.Ich fahr trotzdem nach Rostock wollte immer schon mal an die Ostsee und bei dem Wetter.....
Ich lege mich mit Barbarez in die Sonne ein bischen relaxen Ich hoffe Sie lassen mich auf dem Platz.... -
Wann begreift Skibbe endlich das wir um Klassen besser spielen ohne den Traber der Nation....siehe Wolfsburg ab seiner Auswechlsung....
da ging ein Ruck durch die Mannschaft.....Als Trainer muss man doch so etwas sehen............Ich verstehe es nicht!
Brauche Hilfe Wer erklärt es mir??????????????????
-
Auch ich muss in meinem ersten Beitrag meinem Unmut Luft verschaffen, denn annsonsten trage ich mentale Schäden davon , wenn ich den Ärger weiter in mich hinein fresse.
Bisher habe ich unsere Chefcoach immer in Schutz genommen, da ich eigentlich von seiner Arbeit überzeugt war.....aber jetzt ist der Ofen aus....
Wer sein Schicksal an einem Spieler, in unserem Fall Barbarez, festmacht und damit die gesamt Saison verzockt, gehört in die Wüste geschickt....
Wer nicht kapiert das die Mannschaft gegen Wolfsburg erst angefangen hat Fussball zu spielen als Barbarez vom Platz war..... und Ihn dann 90 Minuten gegen Duisburg bei gefühlten 36 Grad auf dem Platz rumtraben lässt........der gehört Genau!!!! in die Wüste geschickt....
Tschüss Skibbe und Danke für Nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!