"Der Deutsche Fußball Bund hat Leverkusen-Neuzugang Jonathan Tah (19, Foto) und Dortmund-Talent Felix Passlack
(17) als Nachwuchsspieler des Jahres 2015 ausgezeichnet. Das gab der
DFB am Donnerstagmorgen bekannt. Innenverteidiger Tah erhielt die
Auszeichnung bei den U19-Junioren, Rechtsaußen Passlack für die
Altersklasse U17. Die Talente bekommen die Fritz-Walter-Medaille in Gold
am 4. September in Frankfurt überreicht."
Quelle:
http://www.dfb.de/news/detail/…-tah-und-passlack-127799/
http://www.transfermarkt.de/ta…res-2015/view/news/207235
Beiträge von mario2910
-
-
Du kannst es auch jetzt ganz offiziell und legal live sehen: http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s967387
super
hier werden Fragen beantwortet bevor ich sie stellen kann.
Danke für den Link/die Info! -
Hab mir Alex Sandro von Porto (79) gegönnt
Für 7 Mio plus Boenischklingt gut
Danke für den Vorschlag...Der Sebastian macht sich sicherlich gut in Portugal
-
-
Karrieremodus ist dem 14er recht ähnlich. Wurde optisch alles gut überarbeitet, aber ne kracher Neuerung gibts nicht. Scoutsystem hab ich noch nicht viel probiert, Verträge sind wie gehabt. Positiv ist, dass man nicht mehr so von den Scouts mit nachrichten vollgespammt wird
Wie sieht es denn mit dem Bayer Kader aus? Wer ist von den ganz jungen Spielern dabei und sind die Spielerstärken so wie auf den ersten Seiten des Threads angekündigt, oder gab es hier vll schon ein Update? -
Letzte Saison ging das ab Montag auf der BLÖD-Seite. Oder hat sich da schon wieder was geändert?ab Montag auch auf der sky homepage...ich glaube auch für Nicht-Kunden!
-
wollen wir es hoffen
Danke für die Antwort
-
Hallo zusammen,
ich hab am 15.08. über die Ticket-Hotline Karten für das CL Rückspiel bestellt. Bis jetzt habe ihc allerdings noch keine Karten geschickt bekommen.
Frage daher:- Ist das normal?^^
- Habt ihr eventuell ähnliche Erfahrungen? -
Danke für die Info!
-
was ist eigentlich aus Maximilian Wagener geworden?
Sollte der nicht von der Jugend zu den Profis?Im aktuellen Kader findet man ihn nicht...
-
Wollte damit sagen, dass man inzwischen für 5 Mio. qualitativ nicht mehr die Spieler bekommt, die man mal vor einigen Jahren für das Geld bekommen hat. Ist zumindest mein Eindruck.
Gestützt wird diese These auch schon dadurch dass ein Verein wie Berlin schon 5 Millionen für einen Spieler ausgibt, ohne in irgendeiner Form international zu spielen. -
Endlich fix! Willkommen Jung
Ich dachte Drmic?!
Spaß bei Seite: Super Transfer! Freu mich auf ihn!!!!
-
-
-
übliche Problematik...keine kreativität!
Flanken aus dem halbfeld und ideenloses Aufbauspiel.Erschwerend kam noch hinzu, dass der gesamte Verein seit Wochen nur über das Finale in Berlin spricht und wohl vergessen hat, dass heute erst Viertelfinale war...
Gut, dass jetzt einige Gegner kommen, die selber das Spiel machen wollen und wir unsere einzige Stärke ausspielen können: Konter-Fußball!
-
Der Mann verdient sein Geld mit Profi Fußball!!!
Das ist so lächerlich!!!!
Keine gefährliche Flanke, kein Pass Zum eigenen Mann gebracht... Nichts!!!!
Unfassbar!!!!!!!! -
Sky ja, aber im Hotel leider nicht
-
Guten Abend zusammen,
ich brauche mal euren Rat/eure Hilfe.
Und zwar habe ich mir die letzten Jahre den Montag nach dem SuperBowl Urlaub genommen und den Bowl Nachts in aller Ruhe anschauen zu können.
Dieses Jahr ist das leider von der Arbeit aus nicht drinDaher habe ich vor mich einen Tag von der Öffentlichkeit zu distanzieren um mir das Spiel Abends in Ruhe anzugucken, ohne das Ergebnis zu kennen... (vgl. mit der How i met your Mother Folge...falls ihr die gesehen habt
Problem ist nur, dass ich nicht zuhause bin und somit die einfach Aufnahme über den Sky-Receiver flach fällt.
Frage daher:
Wie komm ich am Tag nach dem SuperBowl möglichst an eine Onlineaufzeichnung des Spiels???
Ich hoffe ihr habt eine Idee bzw. Lösung für mich!Danke und viel Spaß bei den Spielen gleich!!!
-
hat jemand vielleicht einen guten Str**m für das Patriot Spiel?
Aus irgendeinem Grund will der Sport1US Zweisender nicht funktionieren...
-