Viel Erolg, Spaß und Glück für den zweiten Bundesligaeinsatz am Samstag!
Das wird schon!
Beiträge von mario2910
-
-
Zitat
Original von Moni04
Und torgefährlich. Man kann ihn also eigentlich auf jeder Position einsetzen.
wenn das so ist kann die aufstellung nur so aussehen:
------------------Fernandez-------------------
---Sarpei-----Hyypiä---Friedrich---Kadlec---
-------------Reinartz-------Vidal------------
---Petsos----------------------------Kaplan---
------------ Kiesling-------Derdiyok-------------vll noch lassoga für derdyok^^
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Ok aber noch ist er nicht auf einem dermaßen konstant hohem niveu das sein weg gang nicht zu verschmerzen wäre also nicht für 20 bis 25 mio.Dafür würde ich Ihn gehen lassen
außerdem wäre mit rensing ein bomben nachfolger ablösefrei auf dem markt
-
Zitat
Original von schoeller_eis
glaub ich nicht... ich denke dass vidal über links und denn kroos über echts kommen wird... in die mitte rückt dann bender...
meiner meinung könnte das funktionieren
warum vidal links?! der is doch rechtsfuß...und kroos auf links deutlich stärker als auf rechts...
-
naja ich finde das hat aber auch etwas mit psychologie zu tun...wenn ich als trainer schon keinen offensiven mehr mit zu einem spiel nehme oder generell nie wechsel dann fehlt einem spieler doch irgendwo der leistungsdruck,oder?!
grad bei barnetta finde ich das...er hatte ein paar schwächere spiele, fand sich dann mal ein spiel auf der bank wieder und hat nach seiner einwechslung wieder richtig alarm gemacht...
also würde ich als trainer doch zumindest irgendwas offensives auf die bank setzten... -
Zitat
Original von Palle
Haben wir eine andere Wahl?! :LEV14...
ich würde fast wetten, dass bender rechts beginnt...oder der eren im rechten mittelfeld (macht er bei unterzahl ja meistens) und vorne helmes und kies....naja ich bin gespannt!
vermutlich kaplan nicht mal im kader
-
Zitat
Original von Possi
Ich denke auch, härter oder mehr Trainieren bringt auch nichts. Das haben wir doch alle unter Labbaschwuchteldia gesehen.Ich denke die bräuchten wirklich einen Kopffreimacher, da muss der Bayer mal was auspacken,
Aspirin?!
-
Zitat
Original von ChefKoch
Dazu fehlen Barnetta und Schwaab.und castro,oder?
-
ehrlich gesagt hab ich garkeine lust auf das spiel...
mich nervt es einfach, dass die mannschaft sich selber ständig um ihre arbeit bringt...10 spieler können alles geben und auch gut spielen aber einer meint ständig das ganze spiel zu versauen...ganz ehrlich...wie kann man nach 19 minuten mit gelb-rot vom platz fleigen?! ohman...
-
was man auch nicht vergessen darf ist, dass castro seit wochen wenn nicht monaten mit muskelorblemen durch die spiele quält...und jeder der selber fußball spielt kann nachvollziehen, dass man keine leistung bringen kann wenn man nicht zu 100% fit ist...
-
Zitat
Original von bigbosscalli
PRO URI GELLER!
pro vincent raven und den vogel!
-
helmes verkaufen, berbatov ausleihen...:)
-
reichlich zeit über seine letzten leistungen nachzudenken...
-
-
Zitat
Original von Denise
Arturo Vidal hat gestern bei McFit in Leverkusen trainiert, der ältere Herr der mit ihm dort war hatte allerdings eine Jogginghose mit BvB-Logo an.unfassbar...ich finde wir sollten als fans ein zeichen setzten und bei jeder ballberührung vom herrn vidal ein lautes "bvb H****söhne anstimmen" wie kann man sich so nur in der öffentlichkeit zeigen
-
Zitat
Original von ElFundi
durch gelegentliche kurzeinsätze ist noch keiner zum star geworden...die frage ist ob er woher die "gelegentlichen kurzeinsaätze" kommen...
a) alle trainer die er bis jetzt hatte haben sein potenziel nicht erkannt
oder
b)er hat einfach nicht mehr drauf! -
überall steht doch geschrieben dass wir in Qualität investieren wollen...denke nicht dass uns ein Dum da weiterhilft...dann lieber ein,zwei richtig gute holen und zur not hat man dann die jungen in der Hinterhand (Kaplan,Kampl, vll Risse)
-
Zitat
Original von n1klas
Warum müssen es eigentlich immer deutsche Spieler sein? Bezweifele stark, dass wir Kroos gleichwertig mit einem deutschen Spieler, der auch zu uns kommen will, ersetzen können.
Aber Ebert als Back-Up für die Außen finde ich jetzt nicht so schlecht, aber als Kroos-Ersatz? Nemarin
-
Zitat
Original von Peddamann
bin mal sehr gespannt ob schwaab nach der sperre wieder in der startelf steht
das wäre ein skandal!
ich war schon überrascht dass er gestern von beginn an ran durfte...was wir davon haben ist allgemein bekannt... -