Beiträge von mario2910

Zitat

Original von Moni04

Und torgefährlich. Man kann ihn also eigentlich auf jeder Position einsetzen. :levz1

wenn das so ist kann die aufstellung nur so aussehen:

------------------Fernandez-------------------
    ---Sarpei-----Hyypiä---Friedrich---Kadlec---
    -------------Reinartz-------Vidal------------
    ---Petsos----------------------------Kaplan---
    ------------ Kiesling-------Derdiyok-------------

:LEV19

vll noch lassoga für derdyok^^

Zitat

Original von schoeller_eis

glaub ich nicht... ich denke dass vidal über links und denn kroos über echts kommen wird... in die mitte rückt dann bender...

meiner meinung könnte das funktionieren

warum vidal links?! der is doch rechtsfuß...und kroos auf links deutlich stärker als auf rechts...

naja ich finde das hat aber auch etwas mit psychologie zu tun...wenn ich als trainer schon keinen offensiven mehr mit zu einem spiel nehme oder generell nie wechsel dann fehlt einem spieler doch irgendwo der leistungsdruck,oder?!
    grad bei barnetta finde ich das...er hatte ein paar schwächere spiele, fand sich dann mal ein spiel auf der bank wieder und hat nach seiner einwechslung wieder richtig alarm gemacht...
    also würde ich als trainer doch zumindest irgendwas offensives auf die bank setzten...

Zitat

Original von Palle

Haben wir eine andere Wahl?! :LEV14... :LEV16

ich würde fast wetten, dass bender rechts beginnt...oder der eren im rechten mittelfeld (macht er bei unterzahl ja meistens) und vorne helmes und kies....naja ich bin gespannt!

vermutlich kaplan nicht mal im kader :LEV11

Zitat

Original von Possi
    Ich denke auch, härter oder mehr Trainieren bringt auch nichts. Das haben wir doch alle unter Labbaschwuchteldia gesehen.

Ich denke die bräuchten wirklich einen Kopffreimacher, da muss der Bayer mal was auspacken, :levz1

Aspirin?!

was man auch nicht vergessen darf ist, dass castro seit wochen wenn nicht monaten mit muskelorblemen durch die spiele quält...und jeder der selber fußball spielt kann nachvollziehen, dass man keine leistung bringen kann wenn man nicht zu 100% fit ist...

Zitat

Original von Denise
    Arturo Vidal hat gestern bei McFit in Leverkusen trainiert, der ältere Herr der mit ihm dort war hatte allerdings eine Jogginghose mit BvB-Logo an.

unfassbar...ich finde wir sollten als fans ein zeichen setzten und bei jeder ballberührung vom herrn vidal ein lautes "bvb H****söhne anstimmen" wie kann man sich so nur in der öffentlichkeit zeigen

:D

Zitat

Original von ElFundi
    durch gelegentliche kurzeinsätze ist noch keiner zum star geworden...

die frage ist ob er woher die "gelegentlichen kurzeinsaätze" kommen...

a) alle trainer die er bis jetzt hatte haben sein potenziel nicht erkannt
    oder
    b)er hat einfach nicht mehr drauf!

überall steht doch geschrieben dass wir in Qualität investieren wollen...denke nicht dass uns ein Dum da weiterhilft...dann lieber ein,zwei richtig gute holen und zur not hat man dann die jungen in der Hinterhand (Kaplan,Kampl, vll Risse)

Zitat

Original von Peddamann

bin mal sehr gespannt ob schwaab nach der sperre wieder in der startelf steht

das wäre ein skandal!
    ich war schon überrascht dass er gestern von beginn an ran durfte...was wir davon haben ist allgemein bekannt...