Beiträge von mario2910
-
-
Zitat
Original von Rheinland
[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_19iM04zmmDY/S6hzoERYogI/AAAAAAAApz8/RAdlywyh3d4/s800/manu.jpg]versteh ich nicht....
-
im nächsten spiel küsst er vermutlich nach seinem tor nicht nur das tattoo mit dem namen seinens sohns, sondern auch den werkself-schriftzug auf dem anderen arm
-
die sache ist ganz einfach...gegen schalke oder spätestens gegen die bauern sichert uns der gute Adler mit überragenden Paraden den Sieg und jede Diskussion ist damit beendet...wir werden Meister, Adler Spieler der WM und gut ist
-
Richtig starker Typ!
Ein Vorbild an Einsatzwillen und Identifikation mit einem Verein!
und dann am letzten Spieltag noch die Fahrne am Block in der Hand!einfach klasse!!!!
-
ich frag mich warum in jeder zeitung irgendwas zu unseren anti-bruno gesängen steht...sooo furchtbar schlimm war das doch jetzt auch nicht
wenn ich daran denke, dass gegen köln einer gewisser Herr P. bei jeder Ballberührung mit "Poldi ist ein *****sohn" besungen wurde, dann war das gestern doch echt human...
-
Zitat
Original von Sokrates84
Gutes Interview bei spox gemacht...vor allem die antwort auf die frage, ob wir dieses jahr was gewinnen würden...:D
-
Zitat
Original von BayerP
Ich würde Castro ins Mittelfeld rücken lassen und Sarpei dafür als Außenverteidiger.aber castro spielt doch sowieso schon auf der 6 oder nicht?
außer bender ist wieder richtig fit...fragen über fragen...
und ist kampl wirklich defensiv?!
in einem artikel über seinen vertrag steht was von dm in nem anderen was von spielmacher.... -
alternativen wären also nur kaplan oder kampl?!
oder vergess ich wen?
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Du beschwerst dich ausgerechnet über unseren Stadionnamen beim Spiel gegen den HSV, der Verein mit der verhurtesten Stadiontradition ever???Wir haben vielleicht den dankbarsten Stadionnamen der Liga um den uns alle beneiden können.
Haberland heißt ja das zweite Stadion und das passt meiner Meinung sogar auch besser zu den Anfangsjahren. Mir wäre persönlich der Name "Bayer-Stadion" am liebsten, nur leider ist das wohl für die Marketingamateure zu schlecht vermarktbar.
mit bayArena haben wir es doch wikrlich gut getroffen!
wenn ich an easycredit-stadion oder signal-iduna-park denke wird mir ganz anders... -
Zitat
Original von Maulwurf
Sanfte Zweifel?
kaplan links, kampl rechts, vorne drexler und lassoga beginnen lassen!
Denke Adler sollte auch mal auf die Bank, dafür Giefer oder den Vollborn-Sohn zwischen die Pfosten stellen.Denke dann hauen wir den HSV richtig aus der Arena!
-
Zitat
Original von Kies14
wie schon gesagt vidal und castro sind keine kopfballmonster
ich würde lieber bender im dm und castro rv sehen...
-
renato von anfang an bringen!!!
-
Zitat
Original von Bplay
... oder den geforderten Fabregasmit seinem kumpel messi vll noch dazu...
-
Zitat
Original von EnglishBlood
sehr gut
das entlastet unsere reha-abteilung
-
Zitat
Original von EnglishBlood
typisch deutsch. Wir müssen reden
dann kommen sprüche wie:
"Schatz meinst du nicht wir sollten über das Hobby unseres Sohns sprechen?"
gemeint ist aber:
"Seh bloß zu, dass der Junge nie wieder ins Stadion geht"^^
-
Zitat
Original von Scream
klar, diese aktionen werden bestimmt auch hier bei werkself oder beim fc brett zu lesen sein
denk doch mal nach, Team Green liest doch mit, da postet doch keiner, was die für ne aktion planenhab doch nie behauptet, dass ich das in irgendeinem Forum gelesen habe oder lesen will...
ich sagte "gehört"...das kann doch sonst wo gewesen sein...mir haben zum Beispiel Freunden davon erzählt, die leider selber FC-Fans sind...
aber egal...
-
ich würde eher überlegen ob du überhaupt ankommst...der schal is das geringere problem!
bin mal gespannt was das gibt...letztes Jahr haben sie es immerhin geschafft dass sich einer ihrer eigenen Ordner das Bein gebrochen hat.
-
3:0
Kies, Renato und in der Nachspielzeit der Helmes...
p.s. : hat noch irgendwer was von der Aktion der Ziegen gehört,die wohl vor dem Spiel schwer Stunk machen wollen?!
-
ist das schön
jetzt freu ich mich noch mehr morgen in die altstadt karneval feiern zu gehen...hoffentlich kommen diue züge aus augsburg zur gleichen zeit an