ZitatOriginal von Vollborn4EVER
Könnte mir auch vorstellen castro in der verteidigung zu bringen,kadlec rauszunehmen und dafür renato von anfang an zu bringen ähnlich wie in mainz am 1.spieltag
das wäre wohl zu offensiv...
ZitatOriginal von Vollborn4EVER
Könnte mir auch vorstellen castro in der verteidigung zu bringen,kadlec rauszunehmen und dafür renato von anfang an zu bringen ähnlich wie in mainz am 1.spieltag
das wäre wohl zu offensiv...
in einer stunde und zehn minuten gehts mit der rb nach bochum um pünktlich um eins mit dem sonderzug in bochum einzurollen!!!
hat irgendwer en guten stream für mich???
ZitatOriginal von turtle 04
Das ist doch nichts, was sich ausschließt...
sollte nur bedueten dass barnetta niccht die besten ecken überhaupt tritt...sondern ein kroos meiner meinung nach genau so gute schießen kann
ZitatOriginal von B-Freak
Kein Spieler - ich betone kein einziger Spieler - in der gesamten Bundesliga schießt gefährlichere Ecken als Tranquillo Barnetta! Das ist ein Fakt!
Er ist unser Topvorbereiter und hatte in der Hinrunde einen großen Anteil am Erfolg...
deswegen hat kroos gestern vor dem 1:1 auch die ecke geschossen...
noch mit kater im bett...in zwei stunden aber im stadion...
hoffe auf das erste sami-tor...der hat es sich einfach verdient...
am besten in der 90. das 1:0....dann schallt sein lied endlich ma richtig laut durchs stadion...
gegen einen hohen sieg hätte ich aber auch nichts....
vll hat er auch einfach keine lust in so ner graupentruppe wie rostock zu spielen...
geht das nur mir so oder wart ihr auch überrascht und begeistert darüber wieviele anhänger sich heute das erste training angeguckt haben?
ZitatOriginal von Risse1904
Als 4. Stürmer könnte man sich ja um Manasseh Ishiaku von K*ln kümmern.. als Notstopfen tut der es !!
alle nur den nicht!!!!!!
ka ob der name schonmal gefallen ist, aber
wenn kroos uns verlässt dann diesen Mann holen:
http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html
spielt genau die Position, die Toni im Moment bei uns spielt!
höhe des sieges ist mir egal...hauptsache Sami macht sein erstes Tor und belohnt sich selber dafür, dass er früher wieder zum Training gekommen ist...
ZitatOriginal von jayjay
1. ist dies der Kießling thread und nich der kölner und 2. haben dir bayern nen vorkaufsrecht auf geromel dass sie bekommen haben als poldi ging
das hör ich das erste mal...
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Schönes Interview von Kieß! Und ich werde das Gefühl nicht los dass Herr Geromel nächste Saison bei uns spielt...
das gefühl hast nicht nur du...
en bekannter aus der sportredaktion einer großen tageszeitung sagte mir letzt dass geromel spätestens übernächste saison beim bayer spielt...und wenn der fc absteigt schon nächste saison...
natrülich keine direkte quelle aber zumindest eine art gerücht
ZitatOriginal von black19235
Ich sehe überhaupt keinen Anlass einen Stürmer in der Winterpause abzugeben. Einer vielleicht im Formtief, der andere verletzt und schon fehlen die Alternativen.
das hat sicher nichts mit "wollen" zu tun...
aber
1.ist das ne geldfrage! vier stürmer mit dickem Gehalt ist was viel,wenn man keine Zusatzeinnahmen aus Uefa-,oder DFB-Pokal hat
2.Will Gekas sicher nicht auf der Bank sitzen...dann lieber einen jungen,motivierten als nen "alten" stinkigen
Auch wenn ich dafür gesperrt werde,aber:
BigB halt doch einfach mal die Backen!
jawoll zuhause gegen bochum hinten...:D
super job
find ihn grad nicht schlecht...aber immer torabschluss recht unglücklich...
sinke hat wirklich gezeigt dass er keine tauglichkeit für das obere bundesligadrittel hat...bzw um international zu spielen
trotzdem würd ich bei beidne toren sagen,dass der adler auch nicht ganz glücklich wirkte...
beim ersten muss er sich einfach mal dazwischen werfen(im 5er bekommt der tw doch sowieso alles für sich gepfiffen) und beim zweiten fliegt er am ball vorbei...naja sehr unglücklich alles gestern!!!
ZitatOriginal von BigB
Sogar drei bzw. vier Schlüsselspieler. Kadlec, Helmes, Rolfes und Renato Augusto. Mir ist auch nicht Bange. Nur würde ich gerne jetzt eine Raute im Mittelfeld sehen, denn Kroos ist kein Flügelspieler und wird auch nie einer werden.
wer soll aber sonst auf dem flügel spielen wenn renato ausfällt?!
sonst hast du recht...kross hört auf die 10er position, aber der ersatz auf außen fehlt!
wenn sami in zwei jahren oder auch 3 aufhört holen wir einfach den nächsten großen abwehr opa...puyol dürfte dann doch das richtige altern haben