ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
gekas zu hause nein danke
seh ich genauso....gekas braucht raum um tore zu schießen...und ich gehe mal davon aus dass dortmund sich hinten rein stellt. also ist gekas der falsche!
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
gekas zu hause nein danke
seh ich genauso....gekas braucht raum um tore zu schießen...und ich gehe mal davon aus dass dortmund sich hinten rein stellt. also ist gekas der falsche!
es könnte wikrlich das jahr des rene adlers werden...
mit bayer viel erreichen...vll sogar das schaffen was der club noch nie geschafft hat und dnan als numemr eins zur wm und möglichst viel erreichen!
würd mich für ihn/uns freuen!
ZitatOriginal von StäV.Westerwald
Ja?Das freund mich für Ihn
steht im kicker liveticker...aber lettland hat dne ausgleich gemacht....
und nebenbei verliert bulgarien 4:1 gegen Zypern
hat grad das 1:0 gemacht....
warum denn system ändern?!
1 stürmer halte ich für quatsch, wenn man bedenkt dass kießling alleine gegen bremen nichts reißen konnte
und raute halte ich für zu offensiv...ich wäre für kroos und renato...
abgesehn vom doppelpass...
SIMON ROLFES TORWANDKÖNIG!!!
wer sich überzeugen möchte sollte die homepgae vom zweiten deutschen fernsehn besuchen
ZitatOriginal von Bettina1904
macht mal Doppelpass an, da spielt die werkself ne Rolle heute ...
bis jetzt aber nicht...oder bin ich eingeschlafen?!
ZitatOriginal von crizzle.b04
Joa da lag ich ja auch nicht so weit daneben
eigenlob stinkt
hilft nur eins...wie mieten 4000 hubschrauber und heben es an eine andere stelle...
aber mal im ernst,hab grad mal nachgedacht und mir ist kaum ein anderes stadion in der buli eingefallen,das in nem wohngebiet steht...vll mainz...aber sonst sind die aller was außerhalb...
wieder dieser cacau...ich fass es nicht...
der artikel aus der sportbild hat auch ne aussage von null oder?!
was wollen die uns damit sagen?!
typisch bild...
ZitatOriginal von Onkel'78
Fahren viele - schlecht
Fahren wenige - auch schlecht
genau so sieht es wohl aus...sehr seltsam alles
ich persönlich freu mich dass der bayer bei diesem wichtigen spiel anscheinend gut supportet werden kann!
weiter so!
das is doch alles nur bild/express gelaber!
die wissen halt sonst nichts mehr zu schreiben,weil es die leute langweilt über die 13 punkte unterschied zwischen dem fc und uns zu lesen weil es einfach alltag ist...
lasst den ziegen doch den einzigen spaß den sie im moment haben. sollen sie glauben dass der helmes in zwei jahrne wieder da spielt...spätestens wenn er nochma verlängert oder 2011 zu einem richtig großen verein wechselt hat sich das thema erledigt!
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Es werden auch noch Karten über Eventime verkauft,und Nürnberg kommt bestimmt nicht mit 3000 Fans.Schätze mal das bis jetzt so 23000 Karten verkauft sind.
sei dir da mal nicht so sicher!
der club hat reichlich fans...und genug irre die zu jedem spiel fahren!
ZitatOriginal von Limpi81
Ich frage mich nur, wie der Jupp es löst wenn Helmes fit ist?????
Wenn will er rausnehmen, da er ja gesagt hat das er sich gut vorstellen kann mit 3 Stürmern zu Spielen!!!
also ein helmes aus der hinrunde letztes jahr findet seinen platz in der mannschaft...
gerade weil eren die letzten spiele eher ungefährlich war und gekas meistens nur erwähnt wird wenn er mal wieder im abseits steht...
ZitatOriginal von Buli
Aus dem FC-Brett:
So wird das auch gegen LEV ablaufen: Die sind uns überlegen, werden uns spielerisch dominieren und die werden auch zu Chancen kommen. Wenn sie sie nutzen, werden wir nicht punkten, wenn sie sich doof anstellen, können wir was holen. Wir sind noch nicht in der Lage, aus eigener Kraft und Stärke solche Mannschaften zu schlagen.
Mit einem Punkt wäre ich sehr, sehr glücklich.
was is denn da los?
das is aber kin echter kölner...normal reißen die doch die fresse auf bis zum anschlag...
ich wünsche mir auf jeden fall die alternative mit schwaab und castro auf den av positionen
ZitatOriginal von Wackelsteife
Es ist wohl - wie immer im Leben - eine Frage der Wahrnehmung...
naja ich stimme euch ja zu dass zwischendurch schonmal ansätze von stimmung zu erkennen waren,aber gerade zu der zeit als das spiel unserer mannschaft nicht gut war kam an support garnichts...
und unter support verstehe ich eben nicht nur zu schreien wenn der schiri ne mögliche fehlentscheidung gepiffen hat oder um irgendwelche lauterner zu beleidigen...
wie gesagt...gegen den fc muss das anders werden!
bombig...
erinnert mich ein wenig ans letzte heimspiel...am besten fangen wir einfach an uns grundsätzlich gegenseitig auf die fresse zu hauen!!!
freut euch doch lieber auf das derby und spart eure kraft um am samstag mal ordentlich zu supporten!!!
ZitatOriginal von Erik M.
was für arrogante Affen. Bestätigt sich ein ums andere Mal, dass ich weder Verein noch Fans mag.
ganz ehrlich...recht haben sie doch!
was gestern stimmungsmäßig von leverkusen kam war 0,00 nix!!!
zwei,drei leute unten und die gleiche anzahl leute oben im block hat versucht etwas stimmung gemacht...
95% standen einfach da und haben die 90 minuten däumchen gedreht...ganz schlimm...
das die mannschaft mindestens genau so schlecht war kommt noch dazu!