Beiträge von mario2910
-
-
Zitat
Original von Buli
Dem Ozil stellen wir den Sami auf die Füße....
Wird sicher auch nicht leicht, bin aber zuversichtlich bezgl. eines Sieges unserer WERKSELF!
ich finde der özil sollte vom vidal solange bearbeitet werden bis der eine verletzt ist und der andere kurz vorm platzverweis steht
nein quatsch...ich denke rolfes und vidal werden den ähnlich wie misimovic gestern gut in den griff bekommen und dann werden wir das spiel gewinnen
-
naja ich ab mir gestern die sitzplatzkarten für 39€ das stück zugelegt...ich hoffe der bayer sorgt dafür dass sich der preis gelohnt hat!!!
-
sau stark der mann!!!
was der läuft...unglaublich
und jetzt schießt er sogar noch tore ohne ende...!!!
hoffentlich macht er das nicht das ganze jahr sonst is das seine letzte saison bei uns -
ehrlich gesagt frag ich mich überhaubt wie dieser deutsche sturm zu stande kommt...
klose vollkommen außer form,
podolski kein tor
cacau keine beeindruckenden leistungen
und auch gomez ist nicht wikrlich stark im moment...ich kann und will es nicht verstehen...
-
Mal ganz ehrlich:
Überall steht zwar dass Leverkusen Bender sofort will, aber was sollen sie auch anderes sagen?
Immerhin meine ich hätte Bender selber durch ein Interview die sache ins laufen gebracht.
Er sagte doch irgendwas von wegen "ich könnte mir einen sofortigen wechsel vorstellen"
Wenn Leverkusen jetzt aber sagen würde: nein wollen wir nichtwas denkt dann der Spieler? ich wechsel nächstes jahr zu nem verein, der mich garnicht umbedingt haben will?!
denke das würde eine schlechte zusammenarbeit im nächsten jahr fördern.
Also signalisiert man als Verein dass man den Spieler sofort haben will und wer weiß vll kann man sich auch einfach nicht über die Ablösesummer einigen...
ich bin mal gespannt!
-
effektiv sind wir in der iv auch doppeltbesetzt
sinke,manu,hyypiä,reinartz...und selbst schwaab kann iv spielennen verteidiger würde nur sinn machen wenn wir einen (in dem fall wohl sinke) abgeben und einen holen,der uns wirklich weiter bringt!
-
Zitat
Original von FL-Winkler
bin mir nicht sicher, würde aber vermuten, dass dann erst 2013 eine neue karte kommt.
aber was passiert bei fanclub-änderungen oder bei mir zum beispiel:hab jetzt ne ermäßigte karte als student,aber 2013 wollete ich das eigentlich nicht mehr sein
fragen über frAGEN^^
-
Mal ne Frage:
Bekommen wir jetzt jedes Jahr ne neue Karte ?
steht ja drauf dass die bis 2013 gilt...
also zumidnest dieser geldchip...
bekommen wir dann nächstes jahr nur ne dauerkarte und behalten das jetztige ding zum bezahlen?hab die eben erst bekommen,also vorher nicht damit beschäftigt...falls meine frage also schon beantwortet wurde...sorry für die dadurch überflüßige frage!
-
ich werde das spiel schön entspannt von mallorca aus verfolgen...und ich will euch alle so laut schreien hören,dass ich die explosionen um mich herum nicht mitbekomme und die schweinegrippeviren sich garnihct erst aus ihren löchern trauen!
-
Zitat
Original von bigbosscalli
3457 (ohne Gästebereich)...Die Westtribüne ist ziemlich leer, abgesehen von F2 und F3 :LEV11...
Wenn wir jetzt jeden Tag 500 Karten und 1000 am Samstag verkaufen, würde es reichen. Das kriegen wir aber bestimmt nicht hin, da muss man sich was einfallen.zur not wird einfach der alte bayertrick angewendet und überschüssige karten im werk verschenkt...^^
-
Zitat
Original von Bplay
Castro als LV? :D:D:D:D:DDann doch bitte auch Gekas ins Tor und Giefer als ZM. :D:D:D:D:D:D:D:D
du hast echt den durchblick
castro hat sogar in der nationalmannschaft schon lv gespielt...
aber trotzdem vielen dank für deinen post.ich freue mich schon auf den nächsten!
-
bin dafür kadlec auf die bank zu setzten und aus der not heraus castro als lv spielen lassen...reinartz für friedrich,rolfes auf die sechs und fertig
-
dieses spiel hat mich otal an lettes jahr erinnert...überlegen aber trotzdem wieder nur nen punkt...
abgesehen davon mal die frage:
was ist mit dem kadlec los?letztes jahr einer der besten und dieses jahr(man erinnert sich an die testspiele) bis jetzt nur müll...wie gut dass wir auf der position mal garkeine alternative haben
-
erwin skela...sowas geiles hab ich lang nicht mehr gelesen...
was wollen wir denn mit dem?^^ -
Zitat
Original von BigB
Interessant zu sehen, dass Dum bisher als linker Verteidiger eingesetzt wurde.wer auch sonst...djapka an hannover verliehen...kadlec wohl angeschlagen
castro und schwaab noch nicht da...außerdme is dum der einzige echte linksfuß im team oder irre ich mich da?!
rolfes ist ja auch verletzt und lv spielt der sowieso net... -
einfach mal bei einem bekannten videoportal den namen "walter frosch" eingeben und ihr seht meinen absoluten wunschspieler im bayertrikot^^
-
Zitat
Original von Lenniway
Wir brauchen auch keinen Lucio. Viel zu hohes Gehalt, viel zu hohe Ablösesumme und er wird auch nicht mehr jünger.Wir sind im IV-Bereich gut aufgestellt, ich sehe sogar ein Luxusproblem:
Die Besetzung Hyypiä, Reinartz, Friedrich und Sinke ist Doppelbelastungs-würdig. Mir schleierhaft, wer sich auf die Bank setzen soll, wenn Sinke nicht fürs DM eingeplant wird und alle gesund bleiben.
freidrich und sinke sind maximal mittelmaß,das haben beide des öfteren im letzten jahr bewiesen...
würde freidrich verkaufen und einen topmann holen.
denn ob hyypiä wirklich fit genug bleibt und reinartz bundesliga schon schafft is fraglich... -
Zitat
Original von St. Jimmy
Weniger geht ja eh nicht.
Wunsch: Kaufen wir Torres.
Mal im ernst: Was ist eigentlich mit van der Vaart los?
Den würd ich sofort mit Kusshand und Freudenfeuer hier begrüßen.nur weil er wenig gespielt hat bedeutet das ja nicht dass er "günstig" zu haben ist...abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen dass er bock auf ein jahr bundesliga ohne internationalen wettbewerb bock hat...
-
abgesehen davon brauchen wir nen mittelstürmer...bojan ist auf grund seines körperbaus etc eher jemand für die außenstürmerposition...