wie wäre es wenn man einfach den kooperationsvertrag mit chelsea nutzen und Franco Di Santo ausleihen?!
Beiträge von mario2910
-
-
stand nicht in irgendeinem artikel über wolfsburg in bezug auf dzeko dass manu den berbatov verleihen will?!
-
ich kenn nen 20 jährigen schweizer der grad vermutlich mit breitem grinsen die nachricht über den helmes liest...
so ein dreck! -
Zitat
Original von dertorgarant
Ist das etwa ernst gemeint?
bender wäre okay...hätten wir wenigstens beide...einer wirds schon den karrieresprung schaffen^^
johnson...brauchen wir 100% überhaupt nicht...
-
ich würd ihn jetzt zurückholen und von anfang an als stammspieler oder zumindest iv nummer 3 einsetzten...ich denke neben einem hyypiä kann er unglaublich viel lernen ...und wenn man sich die böcke von freidrich und sinke letztes jahr anguckt halte ich ihn nicht mal für schlechter
und was dazu kommt : reinartz ist ein iv der auch ein wenig kicken kann und nicht jeden fall mit voller kraft richtung stadiondach klären muss! -
Zitat
Original von turtle 04
Was jetzt nicht unbedingt überragende Werte sind...
#
als verteidiger?!
-
na dann hätten wir mit hyypiä und khalid mal zwei echte kanten hinten drin...genau so stell ich mir das vor!!!
Sau kopfballstark...auch offensiv und hinten konsequent...wäre wirklich top! -
Zitat
Original von karim_le_roi
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, noch einen Spieler aus Bochum zu holen .. gut jetzt könnte man sagen, man weiß nicht genau welche Fähigkeiten Mavraj hat, aber trotzdem, die letzten Bochumer die kamen, waren alle nicht wirklich erfolgreich hier .. (Freier, Gekas, Zdebel)Von daher wäre ich lieber vorsichtig, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, falls Mavraj ne gute U21-EM spielt und mir zeigt, dass eine Verpflichtung angemessen wäre.
problem is nur:
wenn er ne klasse u21 em spielt steigt er deutlich im preis und auch andere clubs wollen ihn...also entweder jetzt oder garnicht! -
Zitat
Original von bigbosscalli
Es geht weiter mit Jugend forscht: Mavraj &Derdiyok (Bochum und Basel!)Das sind im Moment unsere "Targets". Wünsche mir mindestens noch einen etablierten Spieler!
hyypiä?!
-
geh auf jeden fall zu ner freien werkstatt und keinem vertragshändler...
die sind durch die momentane lage durch abwarackprämie etc froh um jedne kunden,also auch sehr kulant in bezug auf bezahlung und preis!
top wäre natürlich wenn du aushandeln könntest dass du dir die teile selbst besorgst und die nur einbauen! -
Zitat
Original von offender
christian ziege
tarnats vertrag in hannover wurde doch auch nicht verlängert.....
-
soweit ich weiß circa 15^^
-
wieviele plätze sind denn "wenige"?
-
Zitat
Original von bigbosscalli
@ Renato93Bojan wäre ein Traum, Barca kann sich im Moment nicht von Angebote retten für ein Leihgeschäft.
Dieses Saison hat er vor allem in span. Pokal Spielpraxis bekommen. In der Liga waren es nur Kurzeinsätze.
Ihm fehlt es an mehr Spieleinsätze.Da Barca kein Interesse hat, Ihn an einen direkten Rivalen auszuleihen (span. Liga/Champions League Teilnehmer) würde ein Leverkusen das in der Euroleague spielt interessant sein.
Nur nach einem Jahr würde er wieder zurückgehen
Und wir müsste wieder Ersatz suchen.ein bojan wäre auch für zwei monate ne bereicherung...wenn man ihn ein ganzes jahr haben könnte wäre das der wahnsinn...aber doch auch sehr unrealistisch!
-
erst einmal naki zurück holen!
der scheint langsam richtig inf ahrt zu kommen bei ahlen..sowie sich das beim kicker liest war das eben wohl ein saustarkes tor von ihm...
als ergänzung sicher nicht schlecht, wenn man bedenkt dass dum und barnetta vermutlich wechseln...von den erlösen holt man sich dann einen kracher fürs mittelfeld! -
Zitat
Original von Voronin1802
Hab irgendwie das Gefühl das er heute a la Van der Vaart ausgepfiffen wird...und wenn schon...hört er sowieso nicht weil das pfeifen von den 25.000 gladbacher und ihrer scooterhymne uüberschallt wird^^
-
PRO Bundesligakonferenz...
-
fott mit dem!!!
spielt sich nur mist zusammen und stänkert dann noch rum?!
Soll er doch zu arsenal oder sonst wohin wechseln und mal gucken wie weit er mit der einstellung dort kommt!!! -
Zitat
Original von Erik M.
Man könnte das System aber so spielen, dass man öfter malversucht, die Grundlinie zu erreichen. Außer Renato ab und an ist da aber nicht viel...alles geht nach innen...ein Punkt, den ich Labbadia anlaste. Zu statisch, zu ausrechenbar. Mit dem vorhandenen Material kann man durchaus auch die Flügel nutzen, wenn es auch keine gelernten Flügelspieler sind.problem ist sicher aber auch, dass auf der linken Außenbahn mit barnetta und kroos eher rechtsfüßer spielen...desswegen ziehen beide immer nach innen und suchen selbst den abschluss...
-
Ömer Toprak....
würde mit Hyypiä einen erfahrenen Mann zur Seite haben und könnte sich gut entwicklen...hat riesen Talent und außerdme würde er den Schwaab ja auch schon kennen...