ZitatOriginal von B04
TOOOOOOOOOOR!
1:0 für unsere Mädels!
ich hoffe der vorstand ist vor ort und sucht ein paar neue talente für unser team bei olympia^^
ZitatOriginal von B04
TOOOOOOOOOOR!
1:0 für unsere Mädels!
ich hoffe der vorstand ist vor ort und sucht ein paar neue talente für unser team bei olympia^^
wunderbar...dann gehts rund
hab eben extra überstunden gemacht damit ich montag später zur arbeit kommen kann
gut
d.h. ich werd vorort noch ne karte bekommen können
ZitatOriginal von MBL001
Die existiert leider nicht mehr.
müssen wir uns jetzt auch auflösen^^
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Mir ist egal wer du bist.
wow einer von der ganz humorvollen sorte^^
ich sag/schreib lieber nix mehr nachher fühlt sich wieder irgendwer angegriffen oderso...
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Ich habe am Donnerstag den Kirsten in der Strandbar gesehen, hatte aber kein Interesse zu schauen was er auf dem Klo macht. Zumal ich es nicht wirklich spannend finde hier über das Privatleben der Bayer 04 Angestellten mehrmals zu berichten.
lol^^
also eigentlich hab ich die da getroffen,weil ich grade druck von dem wiederlichen bier hatte was die da verkauft haben und hab die da zufällig getroffen...
aber natürlich hast du recht in wikrlichkeit bin ich ein stalker und lauer überall da rum wo ich eventuell einen bayer-spieler sehen kann und vll sogar noch mit ihm im gleichen raum pinkeln darf^^
du hast vorstellungen
ZitatAlles anzeigenOriginal von TylerDurden**
Ich hab das schon verstanden - nur Manu zieht auf dem Bild so eine Unschuldsmiene getreu dem Motto "Ich weiß von nichts"
BTW: Wie verarscht man denn jemanden beim Urinieren?!
vll weiß er ja auch von nix mehr
der manu hat irgendnen blöd-geilen spruch gerissen als die da in der reihe standen!;)
ZitatOriginal von TylerDurden**
"Was für ne Party?..."
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/misc/03082008%20Saisoneroeffnung/IMG_2234.jpg]
hab ich heut morgen schonma gepostet!
hab gestern nacht gegen drei uhr
die herren gekas,friedrich,gresko und barnetta auf der toilette in der vulkanhalle auf der candy shop party getroffen^^
und durfte zuhören wie der manu beim urinieren den gekas verarscht hat
wie sahen denn nun unsere partykönige aus bei der teamvorstellung?!
der hat aufm klo auch erstma den gekas verarscht^^(traurig aber war,aber genau an diesem ort hab ich die alle getroffen,schon komisch wenn beim pissen auf einma en paar buli-spieler neben dir stehen)
tut mir mal bitte den gefallen und achtet bei der teamvorstellung ganz genau auf die augen und körperhaltung von :
gekas,gresko,barnetta und friedrich...
die vier hab ich nämlich gestern abend in nem kölner club getroffen und da waren es schon drei uhr!
der friedrich meinte zwar zu mir,dass sie nur kurz vorbei schaun wollen,aber als ich gesehen hab was der gekas an bons gekauft hat glaub ich das nicht so richtig!
das wird gefeiert heut abend
auch von mir ein dickes dankeschön an den lebenden ticker vor ort!
ZWEITES EIGENTOR GEKAS
UNGLAUBLICH^^
ZitatOriginal von Grimaudino
sonst geht es dir aber gut - sei doch froh, dass überhaupt jemand was durch gibt
war doch nur ein spaß
is wirklich gut,dass wir die info bekommen,vor allem weil im net es genau anders rum steht
da ist grad das 2:0 gegen uns gefallen!
ZitatOriginal von Levsupporter80
Nix Eigentor, 1:0 für uns, Masta82 hat es selber eben gesimst. Also *freu*
dann sag dem doch mal dass in eine sms 160zeichen passen...hätte gerne genaue beschreibung wie das tor gefallen is
wieso stehts denn auf livescores andersrum?
is doch kein ding^^
köln bietet als stadt einfach deutlich mehr als lev...
ich wohn und arbeite ja auch in köln,sogar fast direkt am stadion trotzdem lev-fan^^
hatten wir doch gestern
laut internet is grad das 1:0 gefallen
gegen uns...stark