Beiträge von mario2910

Zitat

Original von Shady_04

Die Stammformation hat doch gestern schon gespielt. 2 Spiele in 2 Tagen sind - auch wenn es nur Testspiele sind - etwas anstrengend, daher finde ich diese Variante sinnvoll. Barnetta und Castro werden wahrscheinlich nicht durchspielen.
    Henrique braucht dagegen die Spielpraxis, wenn Friedrich in der 2. HZ für Reinartz kommt, könnte das ein Hinweis sein. Naja, abwarten...

man könnte aber auch mal haggui und henrique zusammen spielen lassen,auch ein friedrich wird nicht jedes ligaspiel machen,d.h. die beidne müssen auch lar kommen zusammen

Zitat

Original von B-Freak

Muahaha. Siehe Transferwunschbox. Mein letzer verbliebener auf dem Wunschzettel. :bayerapplaus

:LEV3 :LEV3 :LEV3

sind die sich nicht eh schon einig mit dem für nächstes jahr?!
    dieses jahr dürfen sich sarpei und gresko noch was austoben um nächstes jahr dann platz für schwaab zu machen!

im prinzip bringt es das auf den punkt!
    genau so sehe ich das auch!

hab das anfangs leider etwas zu blauäugig betrachtet,bzw konnte mir nicht vorstellen,dass manche leute schon länger als das stadion da wohnen!

in diesem zusammenhang entschuldige ich mich dann auch für meine aussagen,die eben diese ureinwohner vll angegriffen haben!

also:
    tut mir leid für die unqualifizierten aussagen, ohne hintergrundinfos...
    (geht unteranderem an "prost" der meine aussagen ja auch kommentiert hat)

trotzdem bleib ich dabei,dass der rest,also die zugezogenen es selber schuld sind und sich somit durch ihre bemühungen lächerlich machen!

ich hab im gefühl dass das mal wieder ein tiefpunkt wird^^
    die gründe dafür wurden schon weiter oben genannt
    und da der bayer leider keine fanbase hat wie schalke,dortmund etc kann ich mir nicht vorstellen dass da wikrlich was los sein wird...hab selber auch keine lust^^

wenn es wenigstens en schöne freundschaftsspiel geben würde,mit dem gegner wie liverpool,manu barca oder ka würd ich miurs überlgen...aber da unser saisoneröffnung auf nem platz ohne sportplatz statt findet gibt da ja eh nix^^

ich glaub dem kicker das ja auch,aber finds halt recht lustig,weil der ja erst 19 ist
    aber schon länger beim bayer is wie beispielsweise ein schneider oderso^^

denke schon dass er dieses jahr einige spiele machen wird...hat bei der em überzeugt und da unser neuer trainer kießling als echten stürmer und nicht als flügelspieler sieht dürfte die einsatzzeit für risse nochmal steigen!
    zumindest in dem symstem mit einem 6er und drei davor und renato in der mitte davon!