Beiträge von mario2910

naja aber dass die sich dagegen einsetztn das einmal im jahr dieser rollschuhabend oderso is find ich schon krass...klar wirds dann was lauter aber das is einmal!
    wenn die selber spaß dran hätten wäre es ja auch okay

und zu der sache mit dem stadion:
    wie lange leben die leute da wohl schon?!

ich denk mal,dass die net länger da leben als das stadion da steht^^d.h. sie haben es sich ja mehr oder weniger selber ausgesucht...

naja aber wie gesagt so leute muss es eben geben...

also die homepage is ja der kracher^^
    is aber auch ein nettes hobby sich einfach ständig benachteiligt zu fühlen und nur zu nörgeln...
    aber naja so leute muss es ja geben

Zitat

Original von BayLevBoy
    Ich denke, das er sehr gut einschlagen wird. Vllt war ja Schnix sein Mentor. Zudem hat er noch eine anständige Rückennr mit der nr. 19 nicht wie Richi Nr. 51

stimmt mit der richtigen rückennummer fällt der weg ins profigeschäft deutlich einfacher^^

:LEV14

naja aber zumindest wenn es in einem spiel um nichts mehr geht kann man ihn am ende bringen!
    ich glaub auch dass labbadia das hin bekommt!
    hat ja auch in fürth einigne spielern zum zweitligaeinsatz verholfen!

diese einstellung wird er niemals haben,sonst hätte er doch nich gefordert nach leverkusen zu dürfen für seine entwicklung!

hätte barca diesem wunsch nicht zugestimmmt und ihn gegen seinen willen irgendwo anders geparkt ,dann schon eher aber so wie das gelaufen ist habe ich keine bedenken!

Zitat

Original von Gruenwald
    Wenn wir mal wieder nen jumgem talentierten Stürmer brauchen wäre Tomas Necid(13.08.89) vielleicht was für uns.
    Der spielt derzeit wie unsere jungen Leute ne klasse U19 EM.
    ich schau mir grad nen spiel an wo die Tschechien bloß über ihn zu sehenswerten aktionen kommen un laut seiner Qoute netzt der auch in jedem Spiel.

:LEV2

junge stürmer haben wir eigentlich erstma genug^^

sdukuta-pasu, kurdov, naki,
    und helmes und kieß sind ja auch net wirklich alt!

vermutlich glauben einige immer noch an ein sturmduo helmes poldi beim fc
    weil der vertrag vom helmes laut einiger kölner seine gültigkeit verloren hat weil wir net eufapokal spielen^^

ganz besonders schön fand ich ja als er sagte,dass er das training mit "rüdi" vermisst hätte...also müssen wir einfach dem Vollborn nen vertrag auf lebenszeit geben,dann bleibt auch der adler^^

schön wann das so einfach wäre...

stark fand ich heute die lesitung von rtl...
    erst lassen sie die komplette safty-car-phase durch laufen,ohne vll da mal werbung zu machen
    und dann gehen sie in die reklame,als der hamilton sich nach vorne überholt...

ganz stark^^

ich weiß schon warum ich normal premiere gucke

Zitat

Original von lasker

Glaube ich nicht. Da wir in der IV eine Zwischenlösung für 1 Jahr machen ist m.E. Geld im Transfer-Budget über. Beim Gehalt sind mit Barba und Paule auch 2 keine Gering-Verdiener von der Liste, insofern ist noch was drin. Aber wofür? Aufs Festgeld Konto und im Winter den Wunsch IV holen. :LEV18

lieber noch en paar millionen an die investmentfirmen nach brasilien überweisen und mehr prozente am renato kaufen^^
    ansich bin ich(wenn henrique da ist)mit dem kader zufrieden
    wurd ja auch noch mit en paar jungen talenten aufgefüllt...und da wir nicht international spielen is die belastung ja nicht so hoch wie letztes jahr

vermutlich bekommen wir auch in der zweiten pokal-runde wieder ein auswärtsspiel in hamburg bremen oder münchen und dann hat sich das vermutlich auch wieder erledigt^^

Zitat

Original von AndyWundy
    Ganz ordentliches Spiel eigentlich...sieht gut aus würde ich sagen! :bayerapplaus

vor allem muss man ja wirklich sagen,dass extrem wichtige spieler noch fehlen!
    adler,rolfes,schneider und halt vermutlich auch renato lassen das team direkt nochma anders aussehen!

bin mal auf dne test gegen aachen gespannt!

weiß jemand ob das zufällig im tv gezeigt wird?!

freu mich wenn er kommt...trotzdem bevorzuge ich ne bestätigung von bayer,dass er wikrlich kommt
    ich mein express hat in den letzten wochen recht viel müll erzählt...
    laut denen hatten wir ja auch schon den doppelten thiago verpflichtet und
    was der fc laut den ihren artikeln schon alles gekauft hat ist abenteuerlich...

aber vll kommt ja gleich ne meldung auf bayer04 .de und alle sind zufrieden^^

"Bayer 04: Fernandez - Castro, Haggui, Friedrich, Djakpa - Schwegler, Hegeler - Vidal, Barnetta - Kießling (ab 73. Dum), Helmes (ab 73. Bulykin)."

so haben wir heute wohl gespielt...sieht für mich aus,als hätte labbadia in der letzten viertel stunde auch ma en system mit einer spitze getestet!
    oder wird dum jetzt von anfangs lv auf sturm umfunktioniert?!

das is wohl richtig...
    vor allem weil die noch en schwer torgefährliches mitelfeld haben
    und das wohl auch behalten werden,da ronaldo nicht wechseln darf...

Zitat

Original von Shady_04

Naja, hat letztes Jahr ganz gut funktioniert... Wenn Tevez kein "vernünftiger Stürmer" ist, was sind dann Helmes und Kießling?

hab ja auch nie gesagt dass tevez "kein vernünfitiger stürmer" ist...
    sag halt nur,dass er ähnlich vom spieltyp ist wie rooney...
    sind auch beide recht klein
    tevez 1,71
    rooney 1,76

da wäre en berbatov mit 1,88 deutlich größer...kopfball stärker