manu friedrich fußballgott^^
bestimmt wieder mit der schulter...
natürlich mit absicht^^
manu friedrich fußballgott^^
bestimmt wieder mit der schulter...
natürlich mit absicht^^
naja aber tevez rooney is für mich kein ideales-sturmduo,weil die zu ähnlich sind...
und saha is dauernd verletzt!
Manu ist schon die richtige adresse für ihn!
Denke mit rooney würd das auch ganz gut klappen,weil der sich auch ab und an was fallen lassen kann!
ISt definitiv der logische nächste schritt,da er in der gleichen liga bleibt und sich nicht wieder neu einleben muss!
abgesehen davon,hat er sich in england ein extrem hohes standing erarbeitet...35millionen sagt ja schon einiges aus!
ZitatOriginal von KingHans04
... die Frage ist, ob wir dann Henrique noch holen oder nicht !?!?!
genau,weil wir den iv verpflichtet haben(wodran ich nicht mal glaube) und den direkt weiterverliehen haben verzichten wir drauf für unser team ne verstärkung zu holen...welch ne logik...
aber wie gesagt is sicherlich en riesen "witz" mit dem anderson...
"erste liga keiner weiß warum"war wohl der fangesang des abends von den düsseldorfern...
ich denke den merken wir uns und gebrauchen ihn dann am 9. spieltag so ab der 70. minute!
kann es sein dass der gute Herr renato bei den heutigen bildern leicht im mittelpunkt stand?
danke für die bilder,wie immer spitze!
im tausch gegen arda turan lässt sich drüber verhandeln
ZitatOriginal von Dawidh
Was redet Reschke eigentlich ständig davon das der Renato Transfer und der (wohl bald folgende) Henrique Transfer so große Paukenschläge in Brasilien wären und das man dann zurück auf dem Markt wäre...verbessert das irgendwie unser Ansehen in Brasilien?
ich denke das tut es auf jeden fall!
die jungen talentierten spieler,die grad so 15-18 sind bekommen ja auch mit,wo die großen talente des landes hin wechseln...
aber wichtiger is wohl,dass wir uns mit den investment-gruppen gut verstehen^^
denen hört ja jeder spieler,der nen ball halbwegs platziert wohin schießen kann^^
wenn man schon henrique ausleiht soltle man sich mit barca auf ne art kooperation einigen...mit der möglichkeit junge,talentierte spieler zu leihen und für den ein oder anderen,der es bei barca nicht ganz schafft ne kaufoption ergattern!
so nen giovanni hätten wir für 6millionen auch nehemn können
so stell ich mir die nächste buli-saison vor...tore helmes und kieß
und ne menge vorlagen vom renato
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nordisch
Deshalb!
Zitat:
Skibbe will Chihi klauen
Köln/Istanbul – Sturm-Alarm beim FC! Ausgerechnet Leverkusens Ex-Coach Michael Skibbe, jetzt verantwortlich bei Galatasaray Istanbul, will Kölns Sturm-Juwel Adil Chihi an den Bosporus locken
also wenn ich das jetzt alles richtige verstanden habe,dann:
-hat bayer skibbe zu falschen taktischenentscheidungen gezwungen
-um somit dieses jahr nicht internationale spielen zu können
-damit man einen grund hat skibbe zu entlassen
und das alles nur um uns,den bayer04-fans, zu ersparen adil chihi in der bayarena auflaufen zu sehen und das ganze mit dem bayerkreuz auf der brust!
ich wusste dass der vorstand einiges drauf in sachen zukunftsplanung
ZitatOriginal von levboy69
Wie wäre es denn mit Kollege Eisenfuss?
also die personalie robert huth fällt seit jahren inklusvie seines marktwertes soo stark ab,dass er meiner meinung nach nicht mal mittelklasse ist.
und gaaanz weit von internationaler klasse entfernt!
ZitatWELT ONLINE: Herr Barbarez, ihre Z Zeit in Leverkusen ist abgelaufen. Warum wurde ihr Vertrag nicht verlängert? Sergej Barbarez: Es gab intensive Verhandlungen. Entscheidend war allerdings die 0:1-Niederlage gegen Bremen am letzten Spieltag. Darum sind wir in den UI-Cup gerutscht und es fehlen Gelder.
stark...es besteht also doch noch die chance auf uefapokal wenn man herrn barbarez glauben darf!
ZitatOriginal von Schreibtischbrasilianer
und das im uefa cup, na prost mahlzeit XD
um wieder auf den anderen thread zurückkommen,ob das uefa-pokal-aus beabsichtigt war, ist das wohl ein möglicher weiter grund der diese these stützt
wir wollten einfach net gegen milan untergehen und spielen dann lieber garnicht international^^
ZitatOriginal von RemscheiderJung
RENESSE HOLLAND BUNGALOW PARK! gibt nichts geileres!!
überragend
bei mir läufts wohl eher auf en langes wochenende amsterdam aus!
ZitatOriginal von Nordisch
Wäre der dritte Transfer, der mit großem Risiko verbunden ist.
dritte?!
denke ma du spielst auf renato und halt henrique an....aber wen meinst du noch?
djakpa?
der is immerhin nationalspieler der elfenbeinküste...nicht das schlechteste land für fußballer...dazu kommt dass er noch jung ist und günstig!
also ich denke da hält sich das risiko in grenzen!
man könnte ja so verbleiben,dass man sich nach günstigen alternativen umschaut und schonma vorverhandelt.
dann wartet man ab was renato in den ersten zwei bulispielen und dem pokal zeigt,wenn er überfordert scheint zieht man dann seine alternative aus dem ärmel und verpflichtet zehn minuten vor ende der transferzeit noch einen mf-spieler^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
Weil wir drei Spieler derzeit nicht zur Verfügung haben, die regelmäßig gespielt haben: Barbarez, Schneider, Freier!
-3+1=-2
Und selbstverständlich sollen der Nachwuchs seine Chance bekommen. Nur wenn es nicht läuft, wird wieder der Trainer als Erster an die Wand genagelt.
naja so kann man die rechnung net machen!
barbarez's position fällt im prinzip ja weg durch die zwei echte spitze!
und freier hat ja auch nicht wirklich viele spiele von anfang an gemacht!
klar wenn sich ne gute und günstige möglichkeit ergibt nen talentierten spieler fürs mf zu erwerben sollte man das tun
trotzdem geht erstma die iv-position vor!
ZitatOriginal von lasker
Sehe ich genauso. Auch wenn ich sehr auf einen bald wieder angreifenden Schnix hoffe. Und wo sind Quillo, Castro, Rolfes, Kieß, Helmes unerfahren?
naja helems vll schon noch
der hat noch net wirklich bundesliga erfahrung!
aber sonst gebe ich dir recht...aber ein castro muss langsam ma was von seiner erfahrung zeigen...immerhin geht der in seine vierte(oder?) bundesliga saison!