möglicherweise ist unser vorstand aber so begeistert von thiago silca,dass man ihn im winter holt und nen anderen ic einfach abschiebt...mir würde da direkt der arme haggui einfallen,der irgendwie nicht so großes vertrauen genießt,bzw kein so hohes standing hat!
Beiträge von mario2910
-
-
Zitat
Original von Nordisch
Weiß einer, wann es die roten Werkself T-Shirts wieder gibt?Das schwarze und komplett weiße Auswärtstrikot kann man auch nicht kaufen oder?
im moment is der onlineshop sowieso nicht wirklich umfangreich,denke ma im moment wird an nem neuen katalog und damit zusammenhängend neue kollektionen gearbeitet!
diesen werden wir dann alle wohl bald im briefkasten haben -
Zitat
Original von levboy69
Habe hier noch etwas gefunden! In dem letzten Teil dieses Artikels [URL=http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Times/Flamengo/0,,MUL641759-9865,00.html]hier[/URL]
geht draus hervor, dass wohl auch der Abwehrspieler von Flamengo Juan mit einem Wechsel nach Europa liebäugelt!Vielleicht bringt der Micha den auch noch mit!
ist der nicht linksverteidiger?!
-
Zitat
Original von BigB
Kießling auf rechts wird hoffentlich nicht mehr passieren, da traue ich Labbadia doch genug Sachverstand zu. Genau wie Helmes, der auch lieber im Sturm spielt.
dadrauf deuten auch labbadias aussagen über kießling...
er sagte ihm wohl er solle torhungriger werden etc.
und in den testspielen hat er ja auch nur im sturm gespielt
warum sollte labbadia das so testen und in der liga anders machen?vor allem weil kießling ja auch deutlich am heufigsten getroffen hat...
achja und in der kicker-printausgabe steht dass helems in labbadias 4-4-2 einen der beidne stürmer geben soll
vll spielt unser neuer coach einfach zwei systeme ein,die dann je nach gegner gespielt werden -
Zitat
Original von guardian123
Laut RP ist Renato heute im Laufe des Tages um 2 Jahre gealterthat mich auch grad verwirrt
vll holen wir ja dne zwei jahre älteren bruder der in nem dorf verein in brasilien spielt und nicht dne 20-jährigen -
Zitat
Original von SoccerManiac
6mio EUR ~15mio Brasilianische Realna klingelts?
ich muss wirklich sagen du hast des rätzels lösung!
ohen scheiß...wäre ich net drauf gekommen
-
wenn der transfer zu stande kommt tipp ich mal auf 5-6 millionen
nicht nur weil tm den marktwert so einstuft sondern auch weil das wohl das geld is was wir bereit sind auszugeben,vor allem weil noch ein iv kommen soll/muss/wird -
Zitat
Original von Levsupporter80
Hier nach,http://equipe.fr/Football/brev…e-paye-r-augusto_Dev.html
soll Lyon ein Konkurrent sein, anscheinend ist unser Angebot (15 Mill. EUR) aber zu gut um es abzulehnen, also wenn ihr mich fragt, ist das alles Quatsch was hier und da geschrieben wird.
Einzig wichtig ist die Bestätigung vom Bayer und sonst nix. Hoffentlich kommt die bald, ansonsten verläuft sich der Transfer auch noch im Sande.
naja oft ist kicker ne bessere quelle als bayer04,bei all den fehlern die sich unsere webpage die letzten wochen gemacht hat^^
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
im express steht wir haben renato verpflichtet....was haltet ihr davon bzw. von ihm?laut express waren wir auch gaaaanz kurz vor der verfplichtung des "doppelten-thiago"
erstma abwarten was da noch so kommt(kicker oder bayer04 sollten das erstma bestätigen)
zum spieler kann ich kaum was sagen...aber sein profil bei tm hört sich nicht schlecht an...aber is nicht wirklich aussagekräftig
-
Zitat
Original von Mr.CrAzYChRiS
Bisher sind wir mit Brasilianischen IV's relativ gut gefahren siehe Lucio und Juan okay Cris war nich so gut hier aber sonst waren die immer sehr gutnun gut dann gabs noch den roque...sicher ein paar starke spiele aber auch viele probleme...allein durch verletzungen
andere ivs fallen mir grad net wirklich ein^^Fanis:
nur weil die blöd das schreibt muss man das ja nicht tun -
warum gehen hier eigentlich alle so auf brasilianische iv'S ab???
spielmacher vom zuckerhut is ja gut und sicherlich sinnvoll!
aber für ne menge starker verteidiger ist brasilien nicht wirklich bekannt
und um da einen zu holen sind eigentlich die presie zu hoch!
vll sollte man ma in anderen ligen gucken... -
Zitat
Original von lupo
Das ist schon schwieriger, weil da die Auswahl größer ist.
Wenn ein Spieler gesucht wird, der einen starken linken Fuß hat (so wie Neves) dann wäre Alex von SC Internacional noch eine Option.
Vorteil bei ihm: er hat schon über mehrere Jahre gute Leistungen gebracht.Wenn auch ein Rechtsfuß in Frage kommt, dann käme sportlich vor allem Jorge Valdivia in Betracht (gleicher Berater wie Vidal), der aber diesen Skandal hatte bei der letzten Copa America. Er könnte außerdem ähnlich wie Neves zu teuer sein.
Vermutlich auch zu teuer dürfte der noch sehr junge Renato Augusto sein (Raketenantritt)
Interessant finde ich auch Diego Souza, der letztes Jahr bei Gremio stark war - dieses Jahr bei Palmeiras konnte er aber noch nicht so viel Eindruck machen.
aus der liste hört sich renato augusto meiner meinung nach am besten an,
weil er laut tm "offensiv allrounder"ist d.h. variabel einsetzbar
die anderen beiden sind glaub ich eher 10er.trotzdem muss ich ja sagen(nach dem ich auch gestern angemeckert wurde)geht das eher richtung wunschbox,weil ja keine quelle zu den beiden besteht und nur spekuliert wird welcher transfermöglich ist!
-
Zitat
Original von jonny999
Kyrgiakos ist mir nicht symphatisch. Allerdings muss man sagen, dass er ein Abwehrgigant ist und absoulut Kopfballstark. Wenn wir ihn bekommen, wäre as auch super!!!
aber gibt ja leider kein Interesse.
symphatisch kann er uns auch garnicht sein,weil der immer das entscheidenen tor gegen dne bayer köpft^^
wäre schon gut den in unserem kader zu haben,dann tut er das schonma nicht mehr -
nachdem ich es in dem anderen thread schonma angedeutet habe hier auch noch:
Khalid Boulahrouz
hat zwar die letzten beiden jahre nicht viel gespielt,aber das drückt zumindest dne preis!
hat in hamburg gezeigt,dass er buli-tauglich ist und auch seine em war stark!
abgesehen von dem rußland-spiel,aber da wäre in seiner situation wohl niemand stark gewesen! -
ICh weiß das passt vll mehr in die wunschbox
aber wo wir hier grad beim thema erfahrung von spielern und bezahlbar etc sind erwähn ich einfach mal Khalid Boulahrouz^^bei chelsea unter vertrag aber die planen ja schon seit über nem jahr nicht mehr mit ihm!
denke dass er sogar für das gleiche geld zuhaben sein könnte wie ein thiago silva und er hat schon eindrucksvoll gezeigt dass er buli spielen kann!oder man holt sich echt nen älteren iv,spart geld und holt sich neves...problem könnte dnan nur integration sein!
ein brasilianer im team is immer so ne sache... -
plan b ist vermutlich CB ein jahr aus gladbach zu leihen^^
-
hauptsache den jicb direkt verkauft...
zwei innenverteidiger recihen ja auch erstmal! -
Zitat
Original von hansa77
das wärs mal...nen kleinfeldturnier in einem Stadion spielen 9 Mannschaften in dreier Gruppen und dann mit K.O. Runde die Sieger dieser Turniere spielen dann in richtigen Spielen die nochmal ausgelost werden...
aber wirds wohl nie geben
das wäre der absolute traum!
aber um die richtige kleinspielfeld-stimmung zu schaffen wird natürlich auf asche gespielt und der gewinnerteams bekommen 20liter freibier
außerdem der torschützenkönig und der beste spieler des turniers
ausgetragen wird das ganze natürlich in nem kuhdorf mit maximal 5000einwohnern -
och nee 4 spieltage kann ja mal garnix^^
samstag spätnachmittag fänd ich angebrachtman kanns ja auch wie den ligapokal ausrichten und immer nur 45minuten spielen und dann in einem stadion jede menge spiele austragen!
kleinspielfeldturnier wäre auch klasse!
-
also ich würd ja sagen,dass es einfach pro spieltag 5 verschiedenen anstosszeiten geben wird...die können ja nicht 32 spiele
bzw halt 16 pro spieltag gleichzeitig zeigen...
ich würd dann ab 14 jede stunde zwei anfangen lassen oderso...