is doch en gutes los!
kein team was man einfach mal so weghaut
desshalb werden die spieler auch nicht überheblich agieren sondern müssen sich schon richtig reinhängen!
is doch en gutes los!
kein team was man einfach mal so weghaut
desshalb werden die spieler auch nicht überheblich agieren sondern müssen sich schon richtig reinhängen!
ohhh da fliegt der fc direkt raus
ZitatOriginal von lasker
Ja, die Stadt Köln hat da einen guten Job gemacht. 119,5 Mio. Euro, ca. 25 davon als Infrastruktur Zuschuss der Stadt selbst, der Rest Kredit (aufgenommen wohl durch eine 100% Tochter der Stadt). Der FC zahlt ca. 6 Mio Pacht und tut sonst nichts für das Stadion.
ja das stimmt schon!
wollte mit meiner aussage auch ganzsicher nicht den verein aus cologne loben sondern nur den umbau ansich!
naja vll wirds auch garnet so schlimm wie wir alle befürchten!
ZitatOriginal von Mahqz
ohman
mehr fällt mir nicht mehr ein dazu!
das bereitet echt schmerzen
ZitatOriginal von Mucki_
Wäre es definitiv nicht.
ich sprech ja von ner kleinen und keiner vollständigen wiedergutmachung!
die wird es wohl nie geben
ZitatOriginal von Professor
Es ist echt lustig, wie manche sich hier überhaupt nicht mit dem Auslosungsmodus auskennen
Ich glaub Unterhaching ist das schlimmste Los. Ingolstadt geht noch.
obwohl ein zweistelliger sieg gegen haching ne kleine wiedergutmachung für uns als bayerfans wäre
ZitatAlles anzeigenOriginal von Webgard
Wird die Auslosung irgendwo übertragen?
[...]
ich glaube,dass premiere die auslosung zeigt!
und es soll wohl nen livestream im internet geben
ob ard und zdf das auch zeigen kann ich dir nicht genau sagen!
man muss wirklich sagen,dass das alles recht ungeordnet alles abläuft!
ich kann mich an einige stadionumbauten von anderen vereinen erinnern,bei denen bei weitem nicht so ein chaos war...
selbst bei unseren lieben nachbarn hat das meines wissen gut geklappt als aus müngersdorf rheinenergie wurde...
naja wollen wir mal hoffen dass es in einem jahr ausgetsanden ist!
irgendwie hab ich das gefühl,dass viele leute sich den thread garnet durchlesen
wie kommts sonst dazu,dass jeder zweite das gleiche fragt^^
"kommt die auslosung nur auf premiere"
"zeigt ard/zdf das nicht auch"
"kann mans im inet sehen"
unmöglich...
ist ja ein schöner sonntag
erst formel 1 gucken sodass einem die pokal-auslosung danach wie en ereignis der spitzenklasse voller spannung und dramatik vorkommt
ZitatOriginal von Nordisch
Franca, Simak, Sebescen (nichts gegen ihn), Marquinhos haben alle ihre Investition wieder reingeholt
du kannst aber mindestens genauso viele spieler aufzählen,bei denen es sich wirklich gelohnt hat!
emerson,lucio,juan
berbatov etc...
man muss sagen als letztes jahr lev in bochum verloren hat hat sich der gesang von den bochumern schon geil angehört
aber trotzdem find ichs bescheuert
das is doch das übliche spiel...so versucht man die ablöse hoch zu schrauben!
grad in brasilien sind die verträge doch immer so ausgelegt,dass die süieler rausgekauft werden müssen!
oder könnt ihr euch an nen brasilianer erinnern der ablösefrei nach europa gekommen ist?!
da muss bayer doch einfach eintschreiten und en paar millionen locker machen!
die können doch net riskieren dass vw denen den rang abläuft^^
glaubst du nach so nem spiel is der für zehn millionen zu bekommen???
ZitatOriginal von Gruenwald
Thiago Silva wäre nen guter neuzugang, aber kann mir mal jemand erklären warum er vertraglich noch an nen moskauer Club gebunden ist?
er ist von moskau nur nach brasilien ausgeliehen soweit ich weiß!
thiago silve hat bereits zwei versuche in europa hintersich
porto und moskau halt
ist aber zweimal zurück gekehrt in seine heimat
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Da hat sich Thiago Silva ja schon mal gut eingestimmt auf Leverkusen - zweiter Platz in der südamerikanischen CL...
Diese Niederlage dürfte den Transfer aber etwas leichter machen, da zumindest die Klub-WM im Dezember nun kein Hindernis mehr darstellt.
Zu Thiago Neves: er hat alle 3 Tore für Flu geschossen und ist dann im Elfmeterschießen an den Psychospielchen des TW gescheitert und hat einen Elfer verschossen. Somit war er der tragische Held des Spiels.
Tore und Elfmeterschießen kann man sich hier angucken:
http://globoesporte.globo.com/…/0,,CCF23577-9825,00.html
jetzt find ichs jna noch schlimmer dass der gute neves nicht zu uns kommen wird...der hat schon was drauf
ZitatOriginal von Pivopete
hat hier überhaupt nichts zu suchen die geschichte.
wunschdenken sind keine gerüchte!!!
abgesehen davon ist das mein wunsch schonmal nicht
ich kann mich an keine wirklich gelungene aktion von dem bei der em erinnern
ich benutz icq 5.1 oderso
auf jedne fall nicht das neuste!
klappt soweit klasse
ab und an wirft er mir leute aus der kontaktliste rasu aber trotzdem b esser als das neue^^
hört sich sinnvoll an
dämlich finde ich sowas nur für auswärts-fans die nur einma im jahr im stadion sind und so ne driss bezahlkarte kaufen müssen!