wird es eigentlich im zuge des stadionumbaus auch so nen kartenlesegerät am eingang geben,was dieses abknippsen ablöst?!
Beiträge von mario2910
-
-
Zitat
Original von Moni04
Komm Heinz, du hast denselben Fehler auch gemacht.
danke für die verteidigung
-
okay tut mir leid...dachte ich verlass mich ma auf die artikel der hp
kommt nicht wieder vor^^weiß denn wer ws mit dme jungen jetzt ist?!
schon okay...hab grad deinen beitrag im amateure-thread gelesen
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Hab mal in deren Forum gelesen und da stand, dass er auch noch bei keinem Training war, etc. Man geht dort davon aus, dass er doch nicht zu ihnen wechselt.
ZitatNur noch zwei Profis in Halbzeit zwei In der zweiten Halbzeit spielte Bayer 04 weiter mit: Domaschke - Arslan, Hegeler, Kratz, Naki - Petersch, Schauerte, Schultens, Selmani - Zieba, Töre. Mit Erik Domaschke und Jens Hegeler standen also gerade mal zwei Profis auf dem Feld. Trotzdem war der Sieg nie gefährdet. Gökhan Töre und Robert Scannewin erhöhten auf 7:1, ehe Düren den zweiten Treffer markierte. Für den 8:2-Endstand sorgte Maciej Zieba.
anscheinend bleibt er tatsächlich!
vll hältz der bruno einfahc mehr von dem als herr skibbe -
der oktober wird auf jedne fall ein heißer monat!
erst fc-gladbach
und ende oktober dann wir gegen die ziegen...sau geil!und zu dem ausszug aus dem fv-board:
die weinen nur,weil sie nicht nach düsseldorf fahren dürfen!
vollidioten^^ -
Zitat
Original von turtle 04
Ein Positivdenkender Mann..Gejammere gibts nicht!Her Labbadia!
und genau das ist der größte utnerschied zwischen skibbe und unserem neuen coach!
unter skibbe wurd sich beklagt,dass wir zu viele spiele haben und alle verletzt sind etc
jetzt wird sich net mehr beklagt sondern einfach tatsachen hingenommen und das bestmögliche draus gemacht
ich hoffe genauso gehts weiter! -
die eben veröffentliche kicker-rangliste für torwärte der bundesliga zeigt doch eindeutig ,dass es nur EINEN neuen national-tw geben kann!
lehmann ist zu alt...mit 40 zur wm?!is klar...
-
also ich persönlich kann sonntag nur gewinnen
entweder die deutschen gewinnen und ich feier mit all den tausend fans in köln ne risen party
oder spanienen holt den titel und ich gewinn ne menge kohle bei nem tippspiel -
Zitat
Original von levboy69
Sollte Punkt 5a zutreffen, so könnte man ja in den nächsten ein zwei Tagen etwas hören, sind ja bis auf Deutschland und Spanien jetzt alle zu Hause!
naja aber grad aus den mannschaften kommen unsere neuen spieler ja!
ich meine david villa und david silva von valencia hätten so gut wie bei uns unterschrieben...ablösesumme liegt bei ca. 160millionenen € -
naja also grad im fall ramelow kann ich mich an eingie szenen erinnern in denen der "die klappe" aufbekommen hat oder einfach mal en foul als zeichen gesetzt hat!
aber zum thema ballack muss ich sagen,dass er mich bei diesem turnier nicht überzeugt!
irgendwie nur mitläufer setzt kaum akzente...obwohl er es eigentlich kann
man denk nur an die zeit als er noch bei uns war,da hat er ka wieviele spiele alleine entschieden! -
Zitat
Original von Bplay
giovani für 6 mio nach tottenham....das wäre auch ein guter für uns gewesen und, wie man sieht, auch bezahlbar
ich meine gelesen zu haben,dass die ablösesumme je nach einsatzzeiten und erfolg der mannschaft auf circa 12 millionen steigen kann
und das wäre dann wohl zu viel!"Giovani dos Santos verlässt den FC Barcelona in Richtung England zu den Tottenham Hotspurs. Die Ablöse liegt bei 6 Millionen Euro, die Summe kann je nach Leistungen des Spielers auf 11 Millionen steigen. Der 19-jährige Mexikaner bleibt bis 2013."
so stehts bei transfermarkt in der meldung drin,was genau dran is weiß ich nicht!
-
Zitat
Original von Schnix94
Grade vom Fanclub bekommen:Fußballunser:
Poldi unser im Strafraum, Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern
Schiedsrichtern. Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Türken.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
Armen.ich werde dann doch lieber das bier-unser weiter beten^^
-
das stärkste war sein name!
werd die jan-ingwer-carlsen-bracker fangesänge vermissen -
heute sollen doch die leistungstest von den neuen spielern sein...in der spoho in köln,war grad mal da
aber kein weißer porsche vom herrn helmes zusehen
vll is er ja durchgefallen -
pro evo zocken und den türken auf der playstation schonma zeigen was die deutschen drauf haben
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Schwer zu sagen, da diesmal zum ersten Mal beide beteiligten Teams ordentlich viele Leute mitziehen wird. Bisher kam man immer noch relativ kurz vor Anpfiff irgendwie rein (ob draussen oder drinnen), aber am Mittwoch wird es bestimmt anders werden. Je nach dem wo du lieber sein willst (ich gehe mal vom Aussenbereich aus :D) musst du zu anderer Zeit da sein. Wenn du 'ne Stunde vor Anpfiff da bist solltest du aber keine Probleme mehr bekommen.
eigentlich woltle ich diesesmal in die arena rein,weils draußen gegen österreich bescheiden war...vll lags aber auch nur an diesem unglaublich tollen baum der mir genau vor der videowand hing^^
-
und dieses rennen war wieder so unglaublich langweilig...ich weiß schon warum ich fußball vorziehe!
-
-