okay sry mein fehler^^
Beiträge von mario2910
-
-
was mich ein wenig wundert/besorgt ist,dass man letzte woche sagte dass im fall thiago silva nur noch nichtigkeiten zu klären sind und teilweise im internet der transfer als perfekt gemeldet wurde...
das is jetzt schon 7tage her und soweit ich weiß sind völler und co. auch nicht mehr in brasilien...
also gibt es da irgendwie probleme oder wnan kommt ne bestätigung? -
bevor ich dum hinten links spiellen lassen würde eher den hansi!
defensiv deutlich solider! -
ich freu mich auf das interview danach wenn der daum begründen muss warum der fc schon wieder ein derby verloren hat
während im hintergrund der labbadia die welle mit dne fans macht -
naja ich kann mir vor allem net denken,dass chelsea den haggui braucht...
terry is da schon ne stufe besser -
Zitat
Original von AgentOsna
kicker.de: De Wit beendet SpekulationenDanke fürs Ausleihen!
(*schleim*)Wenn Ihr übrigens Pieros Beliebtheit bei uns mal halbwegs abschätzen wollt, schaut mal in unser Forum, gibt dort nur einen Dauerthread, einfach mal "nächste Seite" bis 5. Juni 16:00 klicken und ab da lesen...
aber seht bitte zu,dass er sich net wieder was bricht,reißt oder sonst irgendwie bös verletzt ist!
-
wenn das mit dem freien verkauf stimmt dann haben wir in der rückrunde sicher 5-6 auswärtspiele mehr wie alle anderen
dortmund,bayern,schalke,hamburg,köln,gladbach...
müssen hoffen dass die alle in der hinrunde gespielt werden,also noch in der bayarena -
Zitat
Original von xNaipa
was wollt ihr alle mit dem Pinola...
Der hat bei mir alle Sympathien verspielt,als er Kießling umgesebelt hat...was ne dämliche aussage^^
-
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/umbau/04_06_08/Umbau4_6_8_156.jpg]
das sieht nach baustelle aus...definitiv!
-
der butt kann doch froh sein...schönes gehalt und nix dafür tun!
-
fast
hab ma geguckt
es war der gute Sevdail Selmani
den sollte man sich vormerken...also ohen quatsch!war mit nem neutralen zuschauer da und der fand den jungen auch klasse!
-
ja schadeschade...
aber wer mir sehr positiv aufgefallen ist war unser mann mit der nummer 6...
bomben spiel vor allem in der ersten halbzeit...
muss gestehen,dass ich den namen vergessen habe,aber gibt dem jungen nen profivertrag!
spielstark,zweikampfstark...einfach klasse! -
naja das is aber noch nicht so überragend...hoffe es kommen doch mehr als 4-5 leute zum anfeuern!
kostenlos en miniderby gucken is doch klasse!also los....
-
mittwoch 19.00 is das spiel...glaub aber am we spielen die in der liga nochma gegeneinander!
-
Zitat
Original von Giro
Es wurde ja extra ein neuer Thread angelegt , in dem keine schwachsinnigen Diskussionen stattfinden, allerdings hat der FA-Chef diesen ohne richtige Begründung geschloßen.denke ma die begründung wird sein,dass alles was mit quelle im internet über den bayer auttaucht als news extra gepost wird,also braucht man keinen thread in dem nochmal alles drin steht!
aber was im moment hier in dem teils des forums abgeht ist nicht mehr normal!
-->back to topic bitte
-
da steht schon was davon...
denke mal ich versuch zu kommen!
schön mit der bahn im levtrikot von köln nach leverkusen...schonma proben für nächste saison! -
Zitat
Original von Stolz
Was will Wolfsburg mit Neves, haben doch gerade Misimovic geholt?
Außerdem hätten die dann 3 sehr gute Spielmacher, verstehe nicht was Magath mit dem will.das tolle an neves is ja eben,dass er nicht direkt ein spielmacher ist sondern alles offensive spielen kann!
zur noit auch im sturm^^ -
garnicht schlecht
würd aber gern noch wissen wieviele alleine am tag der skibbe-entlassung on waren...ich mein nämlich das wäre einer der tage gewesen als der server schlapp gemacht hat! -
Zitat
Original von Webgard
BEI DER AUTOFUSSBALL- EM AUF PROSIEBEN FÄHRT ÜBRIGENS KEIN GERINGERER ALS SERGEJ BARBAREZ FÜR DAS DEINFUSSBALLCLUB.DE TEAM
jageil
dann muss ich das ja gucken
hat er wenigstens ein lev trikot an?immerhin is er noch unter vertrag bei uns! -
hab grad auf der kickerseite gelsen dass tosic aus bremen weg will...nicht dass der holzi da auf dumme gedanken kommt^^