Beiträge von mario2910

was denn da los?!ich will auch :)

vll is der kracher ja eine spontane vertragsverlängerung mit barbarez,der ja in leverkusen als fanliebling gilt aber leider in den zwqei jahrne skibbe nicht richtig zum zug kam...
    :LEV14

zwar könnte kießling noch auf den offensiven außen spielen,aber das reicht trotzdem nicht!
    am besten wäre einer,der JEDE position im mf spielen,links,rechts und zentral!
    joah und amb esten pinola dazu und dann wäre ich zufrieden...
    zur not kann der hansi ja lv oder rv spielen wenn da einer ausfällt oder castro mal wieder ne schwächephase hat!

naja der wurd ja nicht wirklich als stamm-lv gekauft...soltle eher lückenfüllen...hat er natürlich überragend gemacht für seine verhältnisse...sagte aber selber in nem interview dass das die beste saison seines lebens war...
    d.h. steigerung kann man da nicht erwarten

Zitat

Original von turtle 04

Hat in den letzten 3 Jahren keinen einzigen Platzverweis kassiert...

gibt halt leute die immer was auszusetzen haben...mit begründungen die mehr als seltsam sind...meiner meinung nach wäre pinola seit ewigkeiten endlich nochma ein guter lv...
    wenn ich denke dass vorher auf der position athirson,stenman,babic,vidal(einma) etc gespielt haben wäre pinola ein traum

naja also kießling hört auf jeden fall in die erste elf...der hat ne gute saisongespielt...klar ist er kein knippser wie ein kirtsen es war,aber dafür ist er immer unterwegs und immer mit vollem einsatz dabei!
    so leute braucht man im team!

wenn castro mal nicht grad müde ist hilft er uns auch weiter!

Zitat

Original von bayerbayerbayer04

1. : steht oben ganz klar, dass das mein wunsch wäre, und
    2. : sind die eventuell noch folgenden verhandlungen gerüchte um neves und pinola, oder etwa nicht....den namen hat man sich hier jedenfalls nicht ausgedacht....

1.war das kein angriff gegen dich
    2. gegen pinola sagt keiner was
    3.neves halte ich für ein absolutes gerücht wo kaum was wahres dran sein wird,weil der einfahc nicht bezahlbar sein wird,wenn er doch kommt bin ich der erste der sich freut,aber ich bleib realistisch
    4.was hat deine wunschaufstellungen in diesem thread zu suchen?!

was is denn mit gekas?!
    bevor ich dum und barnetta spielen lassen würde,würd ich kießling nach rechts setzten und gekas in dne sturm!

tut mir leid aber ich kann den namen "neves" nicht mehr lesen!!!!
    das bleibt absolutes wunschdenken desshalb auch unnötig wieder jeden tag seinen namen in irgendwelchen aufstellungen fürs nächste jahr zu schreiben!
    vor allem weil wir hier im thread "gerüchte küche" sind...
    also bitte lasst es doch bleiben und seit realistisch

Zitat

Original von Giro
    Chris : dann eröffne einfach nen neuen thread .

vorschlag : Bayer 04 Transfergerüchte NUR Quellen KEINE Diskussionen 2007/98

vll reicht ja erstmal bis 2009...nicht dirket 2098^^
    sorry :LEV14 musste grad sein...
    vermutlich hab ich nen clown gefrühstückt...

gute idee mit dem aufteilen...

achja nochwas...hab durch kontakte zu ner großen kölner tageszeitung erfahren,dass herr reschke wohl gesagt hat,dass man mit pinola verhandeln würde.
    stimmt dieser wortlaut bedeutet das ja,dass man sich mit nürnberg geeinigt haben muss...

ich weiß,dass ist keine direkt quelle,aber ein gerücht ;)

Zitat

Original von Schnixxx04
    Gut dann hat sich das erledigt :LEV16

Huszti wäre aber denkbar, allerdings sind der HSV und der BVB wohl schon heiß drauf...

zumindest hat hannover neulich ein vertragsangebot an huszti zurück gezogen...
    dortmund denke ich eher nicht,die haben j schon hajnal auf der position geholt...
    hamburg hängt sicherlich auch von vdv-zukunft ab!

Diego Buonanotte
    von river plate aus argentinien...ein traum^^
    jung,spielmacher,gut...wenn die im moment doch eh schon in süd amerika sind,sollen se den dirket mitbringen nach lev!