ZitatOriginal von Bob
Eschi, bitte...
...woran glaubst Du denn??
genau...mindestens drei stürmer werden wohl aufgestellt!
ZitatOriginal von Bob
Eschi, bitte...
...woran glaubst Du denn??
genau...mindestens drei stürmer werden wohl aufgestellt!
ich zieh mit
bin schon in voller fantracht gekleidet und in 5 minuten geht die tour los
bis später^^
bevor gleich irgendwelche kritik an dem interview mit holzi aufkommt:
bedenkt bitte dass das mein vater geführt hat!
abgesehen davon kann man kickerdurchschnittsnoten nur bedingt als argument zählen lassen!
man müsste vergleichen welcher von den leuten konstant seine leistung bringt
und nicht wie beispielsweise castro ein paar sehr gute dafür aber auch viele sehr miese spiele abgeliefert hat!
also der ausfall von wiese,baumann und vor allem jensen ist schonmal sehr erfreulich!
können sich diego und frings nicht auch noch nen schnupfen einfangen?!
klar könnte vidal lv spielen aber ich denke einfach dass er auf dieser position sein potenzial verschenkt!
durch seine gute technik kann in der zukunft sicher auch ein spiel aufbauen und lenken...dazu kommt die starke zweikampfstärke...also is dm einfach die bessere position für ihn
vor allem auch,weil er durch seine jugen/unerfahrenheit doch noch recht anfällig für fehler ist,da ist es besser wenn er neben einem zweiten 6er im mf spielt!
wäre zwar gemein anderen leuten verletzungen zu wünschen
aber könnten enke und lehmann nicht am tag vorm finale sich beide den finger verstauchen oderso?!
nix dramatisches aber genug um nicht spielen zu können!
war doch recht logisch,dass castro nicht dabei ist!
1.spielt er (mit ausnahme vom letztenspiel,wo er garnet schelcht war) im moment richtig schlecht
und
2.ist castro der jenige gewesen,der in den letzten woche in jedem interview angemerkt hat wie überspielt und müde doch er als jugner spieler ist!
wieso soltle er also dabei sein?!
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Noch ist Nürnberg nicht abgestiegen! Und bei Schalke sind die Chancen zu spielen geringer. Da dürfte er sich dann einen Zweikampf mit Pander liefern. Allerdings könnte er da CL spielen.
und da pander eh jedes dritte spiel verletzt ist hätte pinola schon gute chancen regelmäßig zu spielen!
Ich würd ja ein Leihgeschäfft mit kaufoption von Marc Crosas sehr befürworten!
der junge ist 20,off. Mittelfeld und aus der jugend von Barca,hat da auch schon in der ersten mal kurz gespielt und wurde die Rückrunde zu Lyon verliehen!
Dort auch 7 Spiele gemacht.
Hat also schon erste erfahrungen und könnte ans Team rangeführt werden.
Kann mir auch vorstellen dass Barca ihn abgeben würde,da die sowieso ihr 4-3-3 ohne 10er spielen und noch deutlich höhrer Kaliber auf ähnlichen Positionen haben(Messi,Bojan,Giovani,etc.)
Naja ist aber vermutlcih nur eine Wunschvorstellung
also das erste bild vom trikot auf express.de,ohne sponsor etc fand ich richtig hässlich,muss aber sagen dass mir die version auf bayer04.de doch recht gut gefällt!
jedoch nicht so gut wie das aktuelle!
also ich werd am samstag einfach schon gegen halb elf in der nahen stadionumgebung sein,grillen,ne menge bier trinken
bis das spiel zur nebensache wird.
falls wir dann verlieren sollten ist es nicht ganz so schlimm,aber wenn wir doch gewinnen sollten wirds umso geiler!
2004 ist er für 5,2millionen nach porto gewechselt
01.2005 dann für 3,5 millionen nach Moskau...
von da wurd er dann zurück nach Brasilien verliehen...
quelle:
Transfermarkt.de
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chris
Hat damit doch nichts zutun. Natürlich hoffe ich, dass der Junge einschlägt wie eine Bombe. Es geht einfach darum, dass man viel Geld für einen Spieler ausgibt, der bereits zweimal in Europa gescheitert ist - in Porto und Moskau. Da hätte man das Geld in meinen Augen sinnvoller investieren können.
Und nur weil er Brasilianer ist, fange ich hier nicht an den Rest der Welt zu vergessen und zu Feiern...
Außerdem ist Haggui noch nicht verkauft. Und momentan haben wir noch drei Innenverteidiger + Sinkiewicz.
Fakt ist, für die Summe kann man mehr Qualität bekommen.
das kann man doch noch garnicht beurteilen!
der spieler war noch sehr jung als er es in europa versucht hat!
möglicherweise schlägt er auch bombig ein
und da er ja mit seinem kumpel neves en landmann im team hat wird er sich schon zurechtfinden
für mich logisch wäre,dass premiere einen sender als konferenz laufen lässt und(vor allem in den ersten runden) ein paar attraktive spiele auch als einzelspiel anbietet!
also jungs:
nächstes jahr wird nicht mehr gefoult
und wenn wir nen elfer nicht bekommen wird geklatscht!
um das zu unterstützen soltle auch nur noch milch und stilles wasser ausgeschänkt werden!
hat sich in Leverkusen nie so entwickelt wie man das nach seinem Wechsel erhofft hatte...
hat sich diese saison auch vollkommen aus der ersten elf gespielt.
Der wechsel ist also für beide Seiten das beste!
Alles gute in Bochum...
naja also erstmal hat sich schwaab die letzte zeit nich so sehr in den fokus gespielt wie marin.
dadruch sind an marin so weit ich weiß noch andere vereine mit deutlich mehr transfervolumen als leverkusen interessiert
abgesehen davon ist gladbach aufgestiegen und sowieso vom budget her ne andere hausnummer wie freiburg!
ich denke dass die den keineswegs unter 5 millionen gehen lassen!
warum sollte gladbach den marin für 2,5 abgeben?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von aggrobert
ganz einfach:
silva (6 Mio) und neves (ca. 10 Mio) holen und klasnic (ablösefrei)
dafür freier (ca. 2 Mio), leider und wahrscheinlich haggui (5 Mio.) und gekas (5 Mio) verkaufen. dazu streichen wir dann barbarez von der gehaltsliste.
das macht insgesamt ein Minus von 4 Mio. und das muss drin sein für ein Team mit internationalen Ambitionen.
so würd ich das machen....aber ich hab ja auch keine ahnung
liegt die festeablöse für haggui nicht bei 2,4 millionen?!