Beiträge von mario2910

abgesehen davon kann man kickerdurchschnittsnoten nur bedingt als argument zählen lassen!

man müsste vergleichen welcher von den leuten konstant seine leistung bringt
    und nicht wie beispielsweise castro ein paar sehr gute dafür aber auch viele sehr miese spiele abgeliefert hat!

klar könnte vidal lv spielen aber ich denke einfach dass er auf dieser position sein potenzial verschenkt!

durch seine gute technik kann in der zukunft sicher auch ein spiel aufbauen und lenken...dazu kommt die starke zweikampfstärke...also is dm einfach die bessere position für ihn

vor allem auch,weil er durch seine jugen/unerfahrenheit doch noch recht anfällig für fehler ist,da ist es besser wenn er neben einem zweiten 6er im mf spielt!

wäre zwar gemein anderen leuten verletzungen zu wünschen
    aber könnten enke und lehmann nicht am tag vorm finale sich beide den finger verstauchen oderso?!
    nix dramatisches aber genug um nicht spielen zu können! :P

war doch recht logisch,dass castro nicht dabei ist!

1.spielt er (mit ausnahme vom letztenspiel,wo er garnet schelcht war) im moment richtig schlecht
    und
    2.ist castro der jenige gewesen,der in den letzten woche in jedem interview angemerkt hat wie überspielt und müde doch er als jugner spieler ist!

wieso soltle er also dabei sein?!

Zitat

Original von KlausBuchmann

Noch ist Nürnberg nicht abgestiegen! Und bei Schalke sind die Chancen zu spielen geringer. Da dürfte er sich dann einen Zweikampf mit Pander liefern. Allerdings könnte er da CL spielen.

und da pander eh jedes dritte spiel verletzt ist hätte pinola schon gute chancen regelmäßig zu spielen!

Ich würd ja ein Leihgeschäfft mit kaufoption von Marc Crosas sehr befürworten!
    der junge ist 20,off. Mittelfeld und aus der jugend von Barca,hat da auch schon in der ersten mal kurz gespielt und wurde die Rückrunde zu Lyon verliehen!
    Dort auch 7 Spiele gemacht.
    Hat also schon erste erfahrungen und könnte ans Team rangeführt werden.

Kann mir auch vorstellen dass Barca ihn abgeben würde,da die sowieso ihr 4-3-3 ohne 10er spielen und noch deutlich höhrer Kaliber auf ähnlichen Positionen haben(Messi,Bojan,Giovani,etc.)

Naja ist aber vermutlcih nur eine Wunschvorstellung ;)

das kann man doch noch garnicht beurteilen!
    der spieler war noch sehr jung als er es in europa versucht hat!
    möglicherweise schlägt er auch bombig ein
    und da er ja mit seinem kumpel neves en landmann im team hat wird er sich schon zurechtfinden

:D

für mich logisch wäre,dass premiere einen sender als konferenz laufen lässt und(vor allem in den ersten runden) ein paar attraktive spiele auch als einzelspiel anbietet!

hat sich in Leverkusen nie so entwickelt wie man das nach seinem Wechsel erhofft hatte...
    hat sich diese saison auch vollkommen aus der ersten elf gespielt.
    Der wechsel ist also für beide Seiten das beste!

Alles gute in Bochum...

naja also erstmal hat sich schwaab die letzte zeit nich so sehr in den fokus gespielt wie marin.
    dadruch sind an marin so weit ich weiß noch andere vereine mit deutlich mehr transfervolumen als leverkusen interessiert
    abgesehen davon ist gladbach aufgestiegen und sowieso vom budget her ne andere hausnummer wie freiburg!

ich denke dass die den keineswegs unter 5 millionen gehen lassen!

liegt die festeablöse für haggui nicht bei 2,4 millionen?!