Beiträge von mario2910

Zitat

Original von Stolz
    Hoffen wir das Haggui nicht geht!
    Könnte mir die beiden super als IV- Duo Vorstellen so wie früher Juan und Lucio, waren beide ja auch sehr Kopfballstark und hatten den Drang nach vorne.
    Jetzt muss Silva nur noch den Neves übereden, dasss er auch zu uns kommt.
    :LEV2

und die ablöse für neves bezahlen die beiden aus eigener tasche
    :bayerapplaus

also dum wird offensichtlich wohl bleiben,wenn man den aussagen von völler etc glauben darf.
    auch bei barnetta ist noch garnix sicher,natürlich wurde in den letzten woche viel spekuliert über einen möglichen abgang
    aber hat irgendwer was konkretes gehört?
    freier-abgang ist keineswegs eine schwächung

zusätzlich kann man als neuzugang auch einen risse sehen,der mit sicherheit nächstes jahr dauerhaft im profikader stehen wird.

bei papadopolus meine ich zu wissen,dass cottbus im falle eines nicht-abstiegs eine kaufoption besitzt...ob die gezogen wird ist natürlich fraglich!

also ich meine mal gehört zu haben,dass nach diesem jahr und dem abgang von barbarez auch dem seine taktische position wegfallen soll.
    d.h.
    2 6er
    LOM(Barnetta/Dum)
    ROM(Schneider/Kießling)
    und dann zwei echte Stürmer(Helmes/Gekas/Kießling)

denke auch dass es so kommen wird,obwohl ich auch lieber mit nem echten 10er spielen würde

Zitat

Original von BigB
    Schwaab rechts, Pinola links. Für beide Positionen besteht Bedarf.

find ich nicht!
    Wenn Pinola kommt ist er sicher anfangs auf links gesetzt,das wirft den Hans aus der Mannschaft,aber da der ja rechts-fuß ist kann er auch den rv machen,wenn castro verletzt,gesperrt oder einfach mal wieder außer form ist!

ich könnt mir aber gut vorstellen dass der schwaab transfer damit zusammenhängt ob der club absteigt!
    Nürnberg hat ja gesagt,sie würden nur über ein Angebot für Pinola nachdenken,wenn sie nicht die klasse halten.

Und da ich nicht glaube dass wir zwei neue Außenverteidiger holen denke ich,dass bei Club Abstiegt Pinola geholt wird und sonst halt Schwaab

Zitat

Original von ImAjiN
    Ich wollte nur sagen, das ich mich tierrisch auf Helmes freu und ihn nochmal Herzlich Willkommen heiss :D

Übrigens würde ich ihn nächste Saison auch eher als Barbarez Ersatz sehen ... Das er mehr so HS spielt.
    Wenn Barbarez noch bleibt, dann ist das wohl sein Konkurrent um einen Startplatz!
    Wobei ich lieber Helmes spielen sehen würde. :D

Barbarez ist außer Konkurenz....Skibbe würde den vermutlich sogar einem vdV oder einem diego vorziehen... :LEV16

geht ja nicht nur um die sache mit den ärzten
    wenn ich an die letzten vertragsverhandlungen zwischen bremen und klasnic denke gab es da immer Streit,weil Herr Klasnic stehts deutlich mehr geld gefordert hat als im vertrag davor und das auch in der Zeit während der Nierenprobleme, in der er nicht oder nur wenig spielen konnte.

Ich persönlich freu mich schon wieder drauf im gästeblock in köln beim auswärtsspiel mit leuchtfackeln,mülleimern,feuerzeugen und sogar münzen beworfen zu werden!

hoffentlich bleibt zumindets der trend der letzten jahre bundesliag vom fc bestehen:
    4-6punkte waren da immer für uns drin gegen die!

:LEV6

Zitat

Original von Mucki_

Kannst du langsam mal mit der s****e aufhören ? Wir kennen deine Meinung ja jetzt.

So langsam aber sicher fängst du an rumzunerven !!! :LEV17

vor allem toll find ich diese umfangreiche Begründung seiner Meinung!

Zitat

Original von Bayer_Floh
    Ich wär für doppel_Sturm mit Klasnic und HElmes

ich weiß ja ehrlich nicht warum so viele Leute im Forum hier sich den Klasnic im Bayer-Trikot wünschen!
    Vll ein guter Stürmer aber:
    1.Verletzungsanfällig
    2.Die Nieren-Geschichte,wer kann schon sicher sagen dass der Mann noch 2Jahre fßball spielen kann/darf
    3. Ein absoluter Stinkstifele der ständig für Unruhe im Umfeld sorgt!
    (stichwort:Anzeige gegen Vereinsärzte,Vertragspoker etc)

abgesehen davon ist der auch nich besser als Helmes,Kieß und Gekas...

MÜssen eindeutig 6Punkte holen!
    Am besten schießt Barbarez gegen Bremen in der 90. das 1:0,
    das freut den Skibbe so sehr dass die beiden zusammen nach Holland ziehen und Heiraten und werden niemehr in Leverkusen gesehen
    und wir spielen nächstes Jahr mit neuem Trainer im Uefa-Pokal...

*träum*

:D