Beiträge von mario2910

und trotzdem spielen die auf einer anderen position und sind vom Stil her vollkommen verschieden!
    natürlich hast du recht,dassd gekas oft nach 45minuten ausgewechselt wird...aber das liegt hauütsächlich an dem 100% vertrauen was unser trainer in gekas hat^^

Zitat

Original von chelito
    Kießling stärker als Gekas???? Gekas in in weniger Spielzeit um einiges mehr Tore gemacht als Kießling. Kießling wird in seinem ganzen Leben nie mehr als 10 tore schießen.

vll weil die beiden einen komplett anderen Spielstil haben?!
    abgesehen davon spielt Kießling so gut wie nie im Sturmzentrum.
    Allein desswegen kann man die schon nicht miteinander vergleichen!

naja er ist ja auch noch nach der sommerpause ein "junger kerl"
    und die zwei restlichen spiele würden ihn auch nicht zu einem gestandenen buli-profi machen
    also soll er einfach nächstes jahr seine erfahrung und spielpraxis sammeln
    und vll je nach spielverlauf auch noch dieses jahr eingreifen!

also wenn unser Verein auch nächstes Jahr wieder ohne echten "10er" spielen will wäre natürlich jesus navas auf rechts ein traum^^
    aber wohl schwer unrealistisch
    schade

Zitat

Original von Voronin1802
    HANS MEYER :LEV3

ohne witz,der wäre der absolute kracher!
    ;)
    das wäre mal ein trainer mit Character und Leidenschaft...jemand den wir schon lang nicht mehr hatten und gut gebrauchen können!

Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04

das waren nicht die einzigen 15 minuten die ich von ihm gesehen habe ;)

so war das ja auch nicht gemeint...man muss immer sehen wie sich ein spieler in der bundesliga schlägt und nicht in irgendwelchen jugen oder amateurmannschaften...gibt unzählige "talente" die eben nie den sprung zu einem etablierten profi geschafft haben

trotzdem sind wir uns ja sicher einig,dass er das potenzial dazu hat und wir in zukunft gerne mehr von ihm in der buli sehen könnten!

:LEV6

das hat ja nix damit zu tun wie oft der spielt...
    wenn würden die den vll verleihen
    aber das würd uns auch nix bringen!
    dann haben wir ein Jahr ein bomben IV-Talent in unseren Reihen,lassen den vll sogar spielen,er sammelt Erfahrung und geht wieder zu Bayern....und wir haben immernoch keinen guten IV

Also laut Kicker wird Pinola vom Club nur abgegeben ,wenn die absteigen!
    Also ab jetzt immer schön gegen den Club sein ;)

Das Dum bleibt hab ich jetzt noch nicht gelesen/gehört, trotzdem ne gute Sache eigentlich!

Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04
    nächste woche für barbarez von anfang an :D

brauchen keinen marin, wir haben risse, der ist mindestens genau so stark und kann ein guter werden!

ich denke das kann man nicht nach 15 minuten bundesliga beurteilen!

Zitat

Original von kuebinho

Er hat schon einen Profivertrag

sorry wusste ich nicht!
    dann bin ich halt für regelmäßige Einsätze,vor allem in Spielen die noch nicht verloren sind!
    ;)

pro kirsten+Ramelow auf der trainer-bank^^

zumindest wären das zwei trainer,die für Kampf und Leidenschaft stehen
    und das fehlt uns nun wirklich!
    sonst ist die idee natürlich totaler quatsch...

:LEV6

bulykin für gekas?!
    und barbarez weiter spielen lassen?!
    unverständlich....

meiner meinung nach ist skibbe nur ein guter co-trainer,der mit jungen spielern arbeiten kann, mehr aber auch nicht!

er kann ein team in der pause nicht noch mal motivieren und auch seine aufstellungen sind nicht umbedingt das beste was aus diesem kader zu machen ist!

trotzdem ist er es natürlich nicht alleine schuld ,weil viele spieler schon fast leistungsverweigerung betrieben haben!

mir tut der marcel eigentlich leid...
    wer wünscht sich schon als junger spieler beim stand von 0:2 eingewechselt zu werden?
    und das bei einem Mann weniger und den kompletten fans gegen die eigene Mannschaft???

trotzdem war er der einzige der gekämpft hat,und auch so sah es ganz gut aus was er gezeigt hat!
    also bin ich für einen profivertrag für die nächste saison!

weiter so!