15 Millionen Pfund und ab mit ihm auf die Insel
mal im Ernst: lieber jetzt Kohle kassieren und ins Ausland verticken als den dreckigen bayern Arturo nächstes Jahr ablösefrei zu geben!!!
15 Millionen Pfund und ab mit ihm auf die Insel
mal im Ernst: lieber jetzt Kohle kassieren und ins Ausland verticken als den dreckigen bayern Arturo nächstes Jahr ablösefrei zu geben!!!
also wenn das geld vom vida und barnetta verkauf in einen top iv gesteckt wird bin ich damit vollkommen zufrieden...
Hallo zusammen,
ich hab überlegt mir la noir zu kaufen.
Erste Frage daher: hat es schon jemand und kann mir ein kleines Feedback zu dem Spiel geben?
Zweite Frage (auch wenn sie vermutlich dämlich ist) wo liegt der Unterschied zwischen der La Nori uncut version und der La noir PEGi edition, die es beide bei Amazon zu bestellen gibt.
Außer dass die zweite Version ab 18 ist konnte ich keinen Unterschied finden
Danke für eure Hilfe!
ich find die klassischen wettbüros am besten....gewinnauszahlungen kurz nach spilende und auch sonst alles top!
Ich wußte noch gar nicht, dass Dante einen Zweitaccount hat
mich interessiert viel mehr wo denn der schal ist, den ihm die remscheider abzocken wollten^^
Raketenangriff in Lybien, tausende Tote in Japan und die Bildzeitung mit einer riesen Anzeige "Eklat um mIchael Ballack"....unfassbar
Klatsch...Klatsch...KlatschKlatschKlatsch JUPP DUTT!!!!
klasse kerl...
wenn er nicht spielt setzt er sich ganz brav auf die Bank, aber sobald er spielen darf dann immer richtig ordentlich!
Pro Hanno Balitsch-Gesänge
Ich kann mich nur erinnern als vor ein paar Jahren der TW von Gladbach (Keller glaub ich) ähnliches gemacht hat...die Geldstrafe die er dafür vom DFB bekommen hat, hat angeblich sogar der Verein übernommen...
Ich fands ne gute Aktion!
Ich hab immer das Gefühl Reinartz passt sich 1zu1 seinem Nebenmann in der IV an.
Wenn Sami einen guten Tag hat und keine Fehler macht, dann tut er das auch nicht...aber sobald der Nebenmann schwimmt gleicht sich Reinartz automatisch an...
sollte gegen schalke definitiv mit vidal im dm spielen...
Weiß jemand ob und wann der Zug in Remagen hält?
bestes spiel im bayer-trikot....allerdings kommt der fehlpass vor dem 1:1 auch von ihm...trotzdem riesen verbesserung im vergleich zu den letzten spielen von ihm!
und in der ersten Halbzeit gabs eine Premiere in Leverkusen: Die erste gute Flanke von der RV Position seit sehr sehr langer Zeit!
Im Moment meistens eher mittelmaß...mit Ausnahme vom Bremenspiel... aber sonst wüsste ich nicht wann er das letzte mal auch einen "unhaltbaren" gehalten kann. Das war mal anders...