gestern hat gezeigt, dass er nur sein Potential abrufen kann wenn er einen erfahrenen Nebenmann in der IV hat, der ihn führt und leitet...
Beiträge von mario2910
-
-
Abseits vom Geschehen auf dem Platz fand ich es gut, dass Ballack gestern nach dem Spiel in die Umkleide gegangen ist und (vermutlich) versucht hat seine Mannschaftskollegen aufzubauen!
-
sah das nur so aus oder hätte der adler den ball haben können wenn er sich etwas früher aus seinem tor raus macht?!
(das das ding hauptsächlich auf den schwab geht will ich gar nicht abstreiten)
zurück zum adler...ich erinnr mich an spiele, da hätte er das zweite und dritte gegentor ganz sicher verhindert...wie gesagt...keine tw-fehler...aber ein richtig guter tw hat so en ball...meiner meinung nach!
-
was ein unnötiges gegentor....
und was ich auch nicht verstehe:
Die Spieler von Villeral sind maximal 1,83m groß...und wir spielen jede ecke auf den kurzen Pfosten oder direkt in die Händes des TW....naja eigentlich haben wir ja alles im Griff...aber typisch Bayer: Kaum ist Hektik im Spiel zerfällt das ganze sichere Konstrukt....wie gegen Bremen
-
von anfang an gas geben, druck machen und am besten früh das tor machen...dann klappt das schon!!!
-
Ich werde wohl niemals verstehen warum man als Bayer04 nicht eine Woche vor einem Spiel die kartenpreise senkt, wenn davon auszugehen ist, dass das Spiel bei weitem nicht ausverkauft sein wird?!
Es wäre doch für beide Seiten von Vorteil, wenn beispielsweise die Karten für den Oberrang 48 Stunden vor Spielbeginn günstiger werden. So als eine Art "last minute" Angebot.
Vorteil wäre doch, dass vor Allem einheimische Fußballfans ins Stadion kommen, die sich kurzfristig zu einem Stadionbesuch entscheiden.
So hätte man mehr Zuschauer und könnte pro mehr verkaufte Karten einen Teil der Kosten für so ein Spiel decken (Fixkostengedression)Aber anscheinend ist es den Verantwortlichen lieber ein halbleeres Stadion zu haben und in der öffentlichkeit sich zu beklagen, dass ja kaum einer kommt....
-
mit 5 mann ab Koblenz dabei!
-
das problem ist einfach mal wieder die anstosszeit um 19:00...ich find das einfach zu früh!
Gut, dass unsere internationalen Spiele nächstes Jahr grundsätzlich um 20:45 beginnen! -
naja der Helmes hat ja Glück, dass er die "schlechte Stimmung" in Leverkusen nicht mehr dauerhaft ertragen muss sondern jetzt bei Wolfsburg vor einem überragenden Publikum mit tausender Fans und einer fast schon unnormalen Fankultur, die ihres gleichen sucht, spielen darf....
-
am donnerstag zumsammen mit vidal spielen lassen, am sonntag in mainz dann rolfes mit vidal! so bekommen beide ihre einsätze, die sie sich auch mehr als verdient haben...
-
woher kommen eigentlich die ganze nachrichten von fußballtransfers.com...die sind doch alle absolut unnötig...^^
-
mit der Bahn vermutlich dabei!
Ich finde alle bahnfahrer sollten zeigen, dass Bayerfans sich auch in Zügen benehmen können ohne SChlägerei und zerstörte Züge...
-
Und am Ende frieren wir uns um viertel vor Neun bei Schachtjor Donzek bei - 35 ° den Hintern ab - in der CL
naja zumindest würde auch da die cl-hymne laufen
-
eigentlich sollte doch die motivation darin bestehen nächstes jahr nicht bei -20° in der Ukraine zu spielen sondern Mittwochs um viertel vor Neun die Cl-Hymne im Camp Nou hören zu dürfen!
-
Vida nur wegen der einen verkorksten Flanke schlecht zu machen wäre unfair. Ist immerhin defensiv sehr engagiert und agiert offensiver als zuvor in den Partien. Ist nicht überragend aber auch nicht grottig...
sehr engagiert...das hört sich an wie "er war immer stets bemüht" und was das bedeutet weiß jederso oder so ich halte den nicht für buli tauglich...und erst recht nicht euroleague tauglich.
-
-
hat sich seinen startelfeinsatz heute mehr als nur verdient!
hinzu kommt, dass wir einen wie ihn heute richtig gut gebrauchen können!
-
-
-
will vermutlich keiner abtippen,oder?