Beiträge von mario2910

Zitat

BILD: Träumen Sie nicht von der Spanischen Liga?

Vidal: „Ich bin glücklich und zufrieden bei Bayer. Der Klub ist wie eine Familie. Warum sollte ich weg, wenn ich mich hier wohlfühle?“

Klasse! :bayerapplaus

genau so leute bracuhen wir in Lev!

Neun Bayer-Spieler sind diese Woche für ihre Nationalteams im Einsatz. Sami Hyypiä (37) nicht...
    Statt heute mit Finnland gegen San Marino aufzulaufen, kämpft der Abwehr-Riese um seinen Einsatz gegen Bayern (Sa., 18.30 Uhr).

Vor vier Wochen zog sich Hyppiä in Saloniki einen Bänderriss im Fuß zu. Es drohte das Hinrunden-Aus.

Doch schon gestern kehrte Hyypiä ins Mannschafts-Training zurück!

hier gehts weiter...

Hertha hat einen neuen Shooting-Star! Doppeltorschütze Pierre-Michel Lasogga (18) ballerte in seinem Startelf-Debüt Bochum beim 2:0 im Alleingang ab. BILD-Note 1 für den Traum-Start!
    Manager Michael Preetz, der Lasogga im Sommer für drei Jahre ablösefrei von Leverkusens A-Jugend holte, sagt: „Pierre ist schon ein vollwertiger Spieler, hat das Spiel entschieden. Wir werden viel Freude an ihm haben.“

hier gehts weiter!

Zitat

Original von Ziegenhasser

St. Pauli ist einfach s****e. Außerdem wurden Sie doch nicht beleidigt, maximal in ihrem Selbstbild bestätigt.
    Ich hab kein Problem mit solchen Gesängen, zumindest so lange es sich im Rahmen hält. Wem das nicht passt, der soll hält was anderes anstimmen. Und die Anti-Gesänge waren in HH eigtl nicht so häufig zu hören, gegen Hoppenheim darf das gerne noch mehr werden.

P.S.: deine Signatur setzt du sehr konsequent um :LEV5

klar wenns im rahmen bleibt (und angebracht) sind antigesänge top in ordnung...aber nicht wenn "wir sind zecken" singen mit "ihr seid zecken" zu antworten und das dann minutnelang durchzuziehen...

zur signatur:
    meine signatur ist in sich selbst schon ein widerspruch ;)

Zitat

Original von portello
    Ähm..vielleicht ist es jetzt langsam an der Zeit, positive Spannung für den ultimativen Kick am Wochenende aufzubauen! Der FC Großkotz möchte dem Jupp in die Suppe spucken...da ist ein (akustisches) Inferno von den Rängen gefordert :bayerapplaus

so siehts aus!!!

ich wäre auch mal dafür, dass alle leute die ihre kraft für beleidigungen von gegner, schiri und teilweise auch eigenen fans (siehe pyro-aktion) verschwenden sich mal zusammenreißen und die gleiche energie in den support der eigenen mannschaft stecken und wir so die bayarena zu einem hexenkessel verwandeln und unsere mannschaft zum sieg brüllen!

10 Punkte! ganz klar ;)

Ich denke Helmes funktioniert nur, wenn er einen Sturmpartner wie Kies neben sich spielen hat, der Räume schafft, ackert und den ball halten kann...Helmes als einziger Stürmer passt einfach nicht...

Zitat

Original von Ansteff

Jau, so siehts aus. Den Ball immer ins Tor tragen zu wollen ist verkehrt, aber immer einfach draufhämmern bringts auch nicht. Die richtige Mischung macht's letztendlich. Aber der Coach wird das nach dem letzten Spiel sicher ansprechen.

dann wäre es doch das eifnachste, wenn die beiden im verlauf des spiels einfach mal die seiten wechseln...so haben wir es meiner meinugn anch die letzten jahre immer gemacht!

Zitat

Original von BigB

Ich bin kein Freund von dieser Flügelaufteilung, weil der einzige Stürmer dabei meist in der Luft hängt, wie man letzte Saison gut bei den Bayern (Klose, Gomez) erkennen konnte. Daher kann man es sich auch leisten, die einzige Spitze auszuwechseln. Keiner unserer Stürmer würde aktuell besonders glücklich werden. Aber das ist nur eine Randnotiz, solange es läuft.

naja aber solange ein helmes einzige spitze ist, ist die flügelaufteilung schonokay so, da helmes nicht gerade bekannt für sein tolles kopfballspiel ist...also was bringt es uns wenn barnetta und sam die seiten tauschen und so besser flanken können?!

passen würde, dass er 5 Minuten spielen 2darf" und sich in der zeit (schwer) verletzt und wir die nächsten wochen einfach ein schönes 4-6-0 system spielen dürfen,weil wir keinen Stürmer mehr haben...

Naja trotzdem hat er sich die Nominierung verdient...

seh ihn allerdings nicht als alternative zu schwaab sondern eher für kadlec...schwaab macht seine sache defensiv immer gut und wird auch nach vorner besser...von daher sollte er weiter im team bleiben!

Zitat

Original von Ansteff

Interessant, so mancher ist doch älter als ich es in Erinnerung hatte... Aber ich bezog den "jüngsten Kader" auf die zuletzt verwendeten Formationen. Schon seltsam, dass er offenbar nach einem anderen Typ Trainer sucht, wenn Nachwuchskräfte ins Team eingebaut werden sollen. Denn genau das macht der Don doch seit seinem Amtsantritt eigentlich ziemlich gut.

ich sehe das eher so, dass Jupp keine Lust mehr haben wird, wenn wir nicht Cl spielen.
    Das hätte nämlich zur Folge, dass keine gestandenen Spieler geholt werden können, die Jupp jedoch als Bedingung für eine Vertragsverlängerung sieht.