Beiträge von mario2910

CL muss es werden dieses Jahr!
    Meiner Meinung nach sogar die direkte Quali...demnach 1.-2.

Grad wenn man bedenkt, dass viele "große" Teams schon so viele Punkte liegen lassen haben und wir auch endlich mal Spiele gewinnen, in denen wir nicht gut spielen...

Das könnte tatsächlich unsere Saison werden...könnte^^

wenn das so stimmt, dann steigt sam in meinem ansehen weiter an :D

Zitat

Original von WBL-Fabi

Meinst du aber nicht ernst oder? Der kann nichts für seinen Körperbau, Fett ist da kaum was drann.

der gute helmes kann halt machen was er will...irgendwer meckert immer über ihn...
    jetzt ist er kräftiger geworden...schon sehen ihn einige als zu dick an...wenn er jetzt abnehmen würde wäre er plötzlich zu schmächtig um sich als stürmer noch durchsetzten zu können...

aber naja...so is das eben^^

Zitat

Original von Erik M.
    bis wir da vom Verein erfahren, was er hat ist eh Weihnachten. :LEV18

hab das spiel nicht sehen können, bzw nur ne zusammenfassung...was hat er denn bzw was könnte er haben?

Zitat

Original von Erik M.

Sehr schönes Posting. Sehr treffend.

Im übrigen bekommt Helmes die Kicker-Note 3. Das triffts ganz gut.

kann man nur zustimmen! :LEV5

Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    und kiessling und derdiyok ham ne so viel schlechtere bilanz? eindeutiges nein.

hab ja auch nicht behauptet, dass Derdiyok oder Kiessling schlechter sind als ein Helmes...sondern nur, dass Helmes durchaus ein Stürmer ist, sonst schießt man in 66 1. Liga spielen keine 30 Tore.

Zitat

Original von BayerP
    Steinigt mich jetzt aber wenn einer verkauft werden sollte, dann Helmes und sicher nicht Augusto.

1. Passt er nicht ins System
    2. Bei Systemumstellung harmonieren Kießling und Derdiyok sowieso viel besser

Er ist einfach kein Stürmer, wie Bayer ihn braucht. Das sieht man jetzt auch beim Gekas. Schürrle kann ja auch dann im Sturm spielen..

seine torbilanz spricht aber eindeutig dafür, dass helmes ein stürmer ist!

Zitat

Original von Erik M.

Nach dem dritten Lauterer Stürmer wollte er wohl lieber noch einen defensiveren Mann auf dem Platz haben.

Alles richtig gemacht heute. Ich habe keine Ahnung, was der denen seit Donnerstag erzählt hat, aber es hat gefruchtet.

naja vll lag es auch daran, dass barnetta nach 75-80 minuten körperlich immer am ende seine kräfte ist und raus muss!

Zitat

Original von Niemalsmeister
    Momentan bringt er (im Wechsel mit Friedrich) durch irgendeine Katstrophenaktion immer mal wieder den Gegner gefährlich ins Spiel. Bräuchte m.E. dringend eine Pause.

unsere Kaderplanung sieht jedoch nicht vor, dass sich einer der beiden IVs eine Auszeit nehmen darf....man bedenke, dass Reinartz schon 4 gelbe Karten hat...bin mal gespannt wer ihn im Falle einer Sperre vertreten würde, solange Sami nicht fit ist!

Zitat

Original von Shoggy
    Hach, was war das damals schön gegen Liverpool. Nach wir vor die beiden stimmungsvollsten Heimspiele...werden wir wohl so schnell nicht mehr toppen können :LEV16

abwarten ;)

vll spielen wir in der nächsten runde wieder zuhause gegen liverpool ;)

so oder so werden die spiele der nächsten runde (ich geh mal davon aus, dass wir diese erreichen werden) deutlich stimmungsvoller...

zum einen weil es um mehr geht zum anderen sind die anstosszeiten angenehmer...19:00 ist einfach mies für alle berufstätigen etc.