Beiträge von mario2910
-
-
halte ich für sehr sinnvoll...der soll sich aufs kicken konzentrieren!
auch wenn er uns in diesem spiel damit schaden könnte -
Zitat
Original von ZeArturo
Das wird ja immer besser. Nur weil du den Fehler abschreibst, macht es deine Rechtschreibung nicht richtig...
du bist auch der kracher,junge
ab jetzt werde ich jeden meiner beträge groß kennzeichnen, wenn er als witz, verarsche,ironie oder ähnlichem verwendet wird...:)
-
Zitat
Original von ZeArturo
Ich auch! Wenn ich sehe wie die Leute hier das Wort tun schreiben.
beachte bitte zwei beiträge über mir
ich weiß schon wie man das schreibt
-
ich tuhe laut lachen wenn ich sowas hier lese
-
wann war gonzo eigentlich das letzte mal so richtig fit?!
-
Zitat
Original von schmidty
So pflegt man aber keine Nähe zum Team......
ich denke es bringt dem team sicher mehr wenn er schneller fit ist und spielen kann, statt wenn er jeden tag auf krücken in die kabine kommt und da rum sitzt...
-
wie lanf läuft der vertrag noch?
-
fakt ist nunmal, dass die alternativen auf der außenbahn fehlen...also hoffen wir einfach mal, dass sam sich in den nächsten spielen steigert!
p.s. in der winterpause dringend einen fürs MF holen!
-
einfach der hammer, der Kerl!
hoffentlich bleibt er fit!!!
-
mich erinnert er woche zu woche mehr an david odonkor...
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Eigentlich schon, aber halb so wild. Jupp Heynckes spricht ja fließend Spanisch, wenn ich mich nicht irre.nur weil er im interview kein deutsch spricht bedeutet das nicht zwangläufig dass er kein deutsch spricht...
ich denke schon, dass er innerhalb der Mannschaft sich auf Deutsch verständigen kann. Ich würde Interviews auch lieber in meiner Muttersprache geben, einfach um mich sicherer zu fühlen.
-
Zitat
Original von Deniz1904
Ich wäre ja für Arda Turandamit unsere medizinische Abteilung auch immer was zu tun hat?!
-
Zitat
Original von _bayer04_nick_
Ja. Tm.de ist bei so Sachen immer etwas langsamer.
http://relevant.at/sport/fussb…israeli-gai-assulin.story
http://www.comprendes.de/nachr…edient-sich-in-barcelona/gut....dann bitte meinen ersten Beitrag zum Spieler ignorieren und vielen Dank für die Aufklärungen...man lernt ja nie aus!
-
Zitat
Original von Patrick87
Spielt bei Man City
sicher?!
also auf transfermarkt steht er nicht im Kader bei Man City...bzw wird vereinslos angezeigt!
-
Gai Assulin...ehmals Barcelona im Moment meiner Meinugn nach sogar vereinslos...einfach einen 1-Jahres Vertrag geben und gucken was geht!
-
Gelbe Karte für Arturo Vidal (LeverkusenII).
wurd der gute arturo jetzt schon in die zweite verschoben?
-
Zitat
Original von Spustin
ich muss mal kurz sagen, das ich ihn heute unglaublich gut sehr sehr präsent fand! starkes spiel und zur zeit einfach in guter form! nach der länderspielpause gerne mal in der ersten formation!frage ist nur für wen in der ersten elf?
reinartz ist wohl wie vidal erst mal gesetzt....und rolfes wird auch von tag zu tag fitter...
Trotzdem stimme ich dir zu, dass er sich stetig weiterentwickelt und auf kurz oder lang sicher Stammspieler werden wird!
-
Zitat
Original von levboy69
Häh? Wie jetzt? Falscher Fred, wa?
bunjaku,oder?
-