Beiträge von peter-stuttgart

    Ausschnitt aus dem FCK-Forum:


    Habe auf transfermarkt.de ein bissl in den Leistungsdaten der "Täter" Lomic und Bajic herumgestöbert...
    Lomic hat 8 Torvorlagen, Bajic hat ein Tor und ein Eigentor.


    Mit folgenden Ergebnissen ohne diese Spieler hätte die TuS umgehen müssen:


    Hinrunde


    * 0:1 gegen Augsburg statt 2:1 (3 Punkte Abzug, da Lomic wwei Torvorlagen und Bajic in diesem Spiel ein Tor gemacht hat)
    * 1:1 gegen Jena statt 2:1 (2 Punkte Abzug, da Lomic eine Torvorlage)
    * 0:2 gegen Köln statt 1:2 (keine Auswirkungen)
    * 2:0 statt 3:0 gegen Fürth (auch keine Auswirkungen)
    * 1:0 statt 2:0 gegen Wehen (keine Auswirkungen)


    Rückrunde


    * 1:0 statt 2:0 gegen Jena ( keine Auswirkungen)
    * 0:0 statt 1:0 gegen Fürth (2 Punkte Abzug, Torvorlage Lomic)
    * 1:1 statt 3:1 gegen 1860 (2 Punkte Abzug, zwei Torvorlagen Lomic)
    * 0:0 statt 0:1 gegen Gladbach (Eigentor von Bajic, 1 Punkt mehr)


    Damit käme man auf 8 Punkte weniger... Und mit 28:37 Toren stünde man auch net so gut da.


    Interessant, dass die Strafe der DFL genau solch einen Punktabzug absieht.




    Die 8 Punkte waren also vertretbar.


    Willst du die ewige Diskussion fortführen?
    Fakt ist, dass insgesamt 40 Spieler nicht gemeldet waren, in der letzten Saison 2 oder 3.
    Allein in den Spielen, in denen diese Spieler entscheidende Tore gemacht haben, hat Koblenz genau 8 Pkte gewonnen.
    Für die 40 nichtgemeldeten Spieler hätte man die Lizenz entziehen können.

    Zitat

    Original von Tapeworm


    Nein sie wären sofort zahlungsunfähig gewesen, da sie die Gehälter nicht mehr zahlen konnten. So stand es im Videotext von ARD / ZDF, im Kicker und auf sport1.de.


    Such mal bitte nen Link...
    Da hast du nämlich was falsch verstanden

    "Warum sollten sie in der zweiten bleiben? Als Belohnung für das unfaire Verhalten Koblenz gegnüber? Ich jedenfalls hoffe das Offenbach und Osnabrück die notwendigen Punkte sammeln wird"


    Genau das mein ich.
    Was war das unfaire Verhalten?

    Zitat

    Original von Tapeworm


    Unbegründet??? Die Vereinsführung ist absolut amateurhaft, und wenn sie nun mal nach dem letzten Spieltag da unten stehen dann haben sie auch sportlich da nichts mehr zu suchen. Dann stehen aus GUTEN GRÜNEN in der dritten Liga.
    Wie war noch mal die aktuellste Meldung, wenn die Stadt Kaiserslautern nicht die Pacht für das Stadion verringert hätten, wären sie jetzt Zahlungsunfähig + die 100 Millionen "Steuergelder" die Beck schon in den Verein gesteckt hatte. Solche Amateure haben nichts im Profigeschäft zu suchen.


    Sie wären nur im Falle eines Abstiegs zahlungsunfähig.
    Außerdem ist doch ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen.
    Wenn man verdient absteigt, OK.
    Aber was soll diese Hetze?
    Koblenz baut Schei*e; für euch ist der FCK schuld.
    Derartige Vorwürfe sind unbegründet und unberechtigt.

    Zitat

    Original von ralli
    Na hoffentlich strengen sich die Ziegen gegen Lautern nochmals an,damit der Drecksverein absteigt.


    Da fragt man sich welcher "Drecksverein" die asozialen "Drecksfans" hat... (Sorry, ist natürlich übertrieben)


    :LEV12 ralli


    Was eine kaputte Einstellung...
    Wetten, du bist der erste, der rumheult, wenn es irgendwo ein harmloses Faul gibt.
    Immer Iwas von FAIRPLAY reden, dann aber so eine Schei*e in Foren posten.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11



    ( * = ß )

    Zitat

    Original von Shady_04
    Verschwörungstheorien hin oder her, ich fände es tragisch, wenn Koblenz statt dem FCK absteigen würde. Sollte es der FCK sportlich schaffen und eine andere Mannschaft außer Koblenz anfangen, ok, dann haben sie es sich verdient. Alles andere hinterlässt zumindest einen bitteren Beigeschmack.


    Unverständlich finde ich es, dass so viele Mainz die Daumen drücken, oder tummeln sich in diesem Thread nur diejenigen, die pro Skibbe sind... :LEV19



    Das Koblenz (statt) dem FCK absteigt möchte ich auch nicht.
    Wenn der FCK es aber auf sportlichem Wege schafft (,was ich hoffe), dann hat er es genauso verdient wie jede andere Mannschaft auch