Tor von Felix Nmecha. Wahnsinn.
Beiträge von Wayard_Etzel
-
-
Laut UBK (die sich auf BILD beziehen) ist die Verletzung nicht dramatisch. „In Leverkusen ist man optimistisch dass er Samstag spielen kann.“
-
Hoffe, er trainiert (endlich) wieder. Weiß einer ein Update?
Ja, er hat heute mit der Mannschaft trainiert. Es ist davon auszugehen dass er Samstag im Kader steht.
-
Weiß einer, ob er wieder im Training ist?
Hat heute individuell auf dem Platz trainiert. Ist wohl noch unklar, ob es bis Samstag reicht.
-
Wenn ich seinen Namen höre muss ich tatsächlich auch als erstes immer an diesen Elfmeter in der Nachspielzeit gegen Werder denken. Unglaubliche Szene. Symbolisch für all das, was in den Wochen danach passierte.
-
Ist scheinbar wieder nicht zu den Länderspielen abgestellt worden. Wahrscheinlich auf eigenen Wunsch hin, so wie beim letzten Mal auch. Genaueres weiß ich aber nicht.
-
65:61 gegen Bernau
-
Heute 3:0 gegen den Tabellenletzten aus Potsdam.
Aktuell Platz 4, punktgleich mit Frankfurt (2.) und den Bayern (3.)
-
Tatsache! Hatte ich tatsächlich nicht auf‘m Schirm.
Danke für die Korrektur!
-
Irgendwann ist unser neu gewonnenes Losglück mal aufgebraucht. Ich schätze, dass heute der Tag gekommen ist: es geht nach München.
Hoffe aber auf ein Heimspiel gegen nen Zweitligist.
-
60:57 in Essen
-
Wenn man sich die Dortmunder Bank so anguckt, könnte es durchaus sein dass Ayman Azhil heute sein Bundesliga-Debüt gibt.
-
Fällt wohl nur für Liverpool und Bochum aus.
Quelle: Bayer04
-
Also bei den Handspielen gehe ich komplett mit. Sowas sollte nicht gepfiffen werden.
Die Szene mit Wirtz/Boniface/Karazor lässt mir aber irgendwie keine Ruhe. Er sieht ja das vermeintliche Foul von Flo, lässt aber laufen…..und pfeift erst, als Karazor Boniface daran hindert, alleine auf‘s Tor zu gehen. Worauf hat er denn da gewartet? Auf einen Stuttgarter Vorteil?
-
2:1 Sieg beim FC
Unsere Mädels machen wirklich nie mehr als nötig.
-
-
100:63 gegen Itzehoe
-
Kann mir jemand erklären, warum diese schwarzgelbe Seuche jedes Jahr (gefühlt….) vier oder fünf Heimspiele Freitagabend hat? Diese Saison waren es schon drei (!) und wir haben noch nichtmal November….
-
Francis Onyeka (U19) und Loreen Bender (Bayer04 Frauen) haben die Fritz Walter Medaille in Gold gewonnen.
-
74:72 in Paderborn