Hat scheinbar bis 2029 verlängert
Beiträge von Wayard_Etzel
-
-
101:73 gegen Iserlohn
-
Ist bereits unterschrieben.
Danke! Sehr geil!
Kennst Du irgendwelche Details zu den Inhalten?
-
Unsere Mädels haben gestern übrigens durch ein souveränes 2:0 gegen den SC Freiburg ihre Position in der Tabelle gefestigt. Wirklich krass, was die in dieser Saison bisher abliefern. Hätte ich nach dem Abgang von Senß so wirklich nicht für möglich gehalten.
-
Xabi hat grade auf der PK gesagt, dass er für morgen keine Option ist. Evtl. am Dienstag.
-
Bitte?
-
-
Levin Öztunali wurde beim HSV aussortiert und trainiert ab sofort mit der 2. Mannschaft.
-
Laut Kicker kann er vllt schon gegen Salzburg wieder spielen.
-
Xabi meinte auf der PK eben, dass er bei Frimpong optimistisch ist.
-
1:0 Sieg gegen Potsdam und damit der Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokal
Sofie Zdebel (ja, die Tochter von Thomas) mit ihrem ersten Tor für Bayer 04.
-
-
Tor von Felix Nmecha. Wahnsinn.
-
Laut UBK (die sich auf BILD beziehen) ist die Verletzung nicht dramatisch. „In Leverkusen ist man optimistisch dass er Samstag spielen kann.“
-
Hoffe, er trainiert (endlich) wieder. Weiß einer ein Update?
Ja, er hat heute mit der Mannschaft trainiert. Es ist davon auszugehen dass er Samstag im Kader steht.
-
Weiß einer, ob er wieder im Training ist?
Hat heute individuell auf dem Platz trainiert. Ist wohl noch unklar, ob es bis Samstag reicht.
-
Wenn ich seinen Namen höre muss ich tatsächlich auch als erstes immer an diesen Elfmeter in der Nachspielzeit gegen Werder denken. Unglaubliche Szene. Symbolisch für all das, was in den Wochen danach passierte.
-
Ist scheinbar wieder nicht zu den Länderspielen abgestellt worden. Wahrscheinlich auf eigenen Wunsch hin, so wie beim letzten Mal auch. Genaueres weiß ich aber nicht.
-
65:61 gegen Bernau
-
Heute 3:0 gegen den Tabellenletzten aus Potsdam.
Aktuell Platz 4, punktgleich mit Frankfurt (2.) und den Bayern (3.)