Ich bleibe dabei: Niklas Dorsch
Beiträge von Wayard_Etzel
-
-
PSG angeblich an Diaby interessiert
-
Wir haben angeblich Interesse an Sportings Plata
Im zweiten Anlauf? Bayer 04 in Kontakt mit Plata – Sporting pocht auf AblöseforderungBayer 04 Leverkusen zeigt erneut Interesse an Gonzalo Plata. Sporting Lissabon pocht allerdings auf die Ablöseforderung. [...]www.transfermarkt.de -
Wir Spielen am Samstag, den 30.07., in Elversberg. Anstoß ist um 15:30 Uhr.
Quelle: KICKER
-
-
-
Das mit Grill halte ich gar nicht für so abwegig, da Luthe Union ja verlassen soll. Angeblich geht er zu Kaiserslautern.
-
Sadik Fofana wechselt für zwei Jahre leihweise zum 1. FC Nürnberg.
Quelle: Bayer 04 (Instagram)
-
-
U21-Nationalspieler der Niederlande: Bakker sucht seinen Platz in der WerkselfDas erste Jahr bei Bayer 04 Leverkusen war für Mitchel Bakker eins mit Höhen und Tiefen. Trotz vieler guter Ansätze muss der 21-Jährige noch beweisen, dass er…rp-online.de
-
Der FC will (wollte?) Pohjanpalo
Bayer Leverkusen: Köln wollte Pohjanpalo – das Geld reicht nichtJoel Pohjanpalo ist nach seiner Leihe zu Çaykur Rizespor ab diesem Sommer wieder in Leverkusen[…]www.ligainsider.de -
Hlozek selber folgt uns jetzt auch auf Instagram. Muss nix heißen, aber in der Vergangenheit war das ja immer n ganz gutes Zeichen.
Laut „Der Westen“ ist diese Personalie beim BVB auch vom Tisch.
-
Lewandowski würde die Bayern gerne verlassen:
Lewandowski: „Ab heute steht fest, dass meine Geschichte beim FC Bayern zu Ende ist“Im Transferstreit um Robert Lewandowski verhärten sich die Fronten. Der Pole hat nun seine Entscheidung verkündet. Ein Verbleib beim FC Bayern sei nicht...www.transfermarkt.de -
Die Auslosung jetzt sofort live in der ARD!
-
Hlozek-Wechsel vor Verkündung - Mudryk-Deal bleibt heißAm Montag möchte Sparta Prag den Transfer von Angreifer Adam Hlozek zu Bayer 04 Leverkusen abgewickelt haben. Entgegen anders lautender Berichte bleibt auch…www.kicker.de
-
Das ist alles wirklich komplett unlustig, Leute.
-
Tjo. Das hat er gestern bei Instagram auch schon geschrieben. Hoffen wir mal, dass das nur auf diese Saison bezogen war. Würde ihn gerne weiter hier sehen.
-
Habe für Samstag zwei Sitzplätze (nebeneinanderliegend) für D10 abzugeben. 17 € pro Stück, Bezahlung via PAYPAL.
Bei Interesse PN, danke!
-
In einem aktuellen Artikel auf Transfermarkt wird bei David Raum auf eine Ablöse von 40 Mio. spekuliert. Ohne jetzt Namen nennen können, bin ich mir ziemlich sicher dass es irgendwo Spieler seiner Kragenweite gibt, die erheblich weniger kosten.
Nicht falsch verstehen: Guter Spieler, den ich hier gerne sehen würde. Aber diese Summen halte ich für maßlos überzogen.
-
Scheint nicht schlimmer verletzt zu sein!