Es wird sich mir in diesem Leben nicht mehr erschließen, warum hier immer mal wieder der Name Draxler fällt. Das ist so ziemlich der Letzte, den ich in unserem Trikot sehen möchte. Aber ist nur meine persönliche Meinung.
Beiträge von Wayard_Etzel
-
-
Dann muss Odilon jetzt ran.
-
Acht Spiele ungeschlagen klingt natürlich gut. Wobei man fairerweise erwähnen sollte, dass die ersten sieben Spiele unentschieden endeten. Bei einem Torverhältnis von 2:2!!
-
Der BVB gewinnt sein Nachholspiel in Mainz durch ein Tor von Witsel kurz vor Schluss mit 1:0. Die sind damit nur noch vier Punkte hinter den Bayern.
-
Habe noch zwei nebeneinander liegende Plätze in D10 für das Spiel am Sonntag gegen den FC abzugeben. 17 € pro Stück. Zahlung via PAYPAL. Bei Interesse bitte PN!
-
Ist morgen zu Gast bei SKY90
-
Für Gladbach wird es so auch noch sehr schwer. Katastrophale Leistung! Die Interviews von Sommer und Kramer waren ne Bankrotterklärung. Da brennt es scheinbar an allen Ecken und Enden.
Dabei wurde hier im Forum doch schon mehrfach deutlich erklärt, dass Gladbach uns in fast allen Belangen den Rang abgelaufen hat…..
-
Werden als einer der Interessenten für Rechtsverteidiger Djed Spence genannt:
Abwehr-Talent Spence im Fokus europäischer Top-Klubs – Zweitteuerster „Boro“-Abgang?Der englische Rechtsverteidiger Djed Spence hat laut übereinstimmender Medienberichte das Interesse mehrerer europäischer Top-Klubs auf sich gezogen. [...]www.transfermarkt.de -
Die Entscheidung von Ortega fällt angeblich zwischen Bielefeld und München:
Ortega-Entscheidung zwischen FC Bayern und Arminia: Unter wertvollsten ablösefreien KeepernWie die „Bild“-Zeitung meldet, falle die Entscheidung des Torhüters Stefan Ortega einzig zwischen Arminia Bielefeld und dem FC Bayern. [...]www.transfermarkt.de -
Belastungssteuerung. Wurde zumindest bei SKY gesagt.
-
Wenn ich den Kommentator vorhin richtig verstanden habe, wären das jetzt 21 (!) Punkte nach Rückstand für Hoffenheim. Und wir haben noch nichtmal März. Wahnsinn.
-
Suche 2 sitzer fürs spiel ggn bielefeld für junior und mich.
Hast ne PN
-
Habe zwei zusammenhängende Sitzer in D10 für das Spiel gegen Bielefeld abzugeben. Bei Interesse bitte PN. Danke!
-
6:0 Dortmund. Meine Güte…..
-
Seoane über den Bankplatz von Bellarabi:
Bayer 04 Leverkusen: Seoane über den Bankplatz von Karim BellarabiZiemlich überraschend stand Karim Bellarabi nicht in der Startaufstellung von Bayer 04 Leverkusen im Duell[…]www.ligainsider.de -
-
Süle im Sommer ablösefrei von den Bayern zum BVB. Wurde offiziell bestätigt.
-
Da ich keine offizielle Bestätigung finden konnte, habe ich es als Gerücht gepostet. Wenn ich da was übersehen haben sollte: sorry.
-
Gedikli zu Trabzonspor
Bundesliga: Emrehan Gedikli verlässt Bayer Leverkusen und wechselt zu TrabzonsporEmrehan Gedikli verlässt überraschend Bayer Leverkusen und wechselt zu Trabzonspor in die Türkei. Erst kürzlich wurde sein Vertrag bei der Werkself verlängert.www.google.de -
Laut BILD ist ein Winterwechsel von Alario vom Tisch.