Bei SKY wurde grade nochmal bestätigt, dass Amiris Medizincheck in Italien heute gecancelt wurde, weil unsere Verhandlungen mit PSG ins Stocken geraten sind.
EDIT: jetzt sitzt er doch im Flugzeug.
Bei SKY wurde grade nochmal bestätigt, dass Amiris Medizincheck in Italien heute gecancelt wurde, weil unsere Verhandlungen mit PSG ins Stocken geraten sind.
EDIT: jetzt sitzt er doch im Flugzeug.
Amiri morgen zum Medizincheck in Genua.
Dürfte also auch Zugang-technisch morgen etwas passieren.
Das würde sich dann ja mit der Frage auf dem Bayer04-Insta-Konto decken.
Woher hast Du die Info?
Hätte da mal ne Frage. Kann man einen kompletten Thread ausblenden? So, wie man auch bestimmte User auf ne Ignore-List setzt, meine ich.
Wäre top, wenn mir da jemand helfen könnte.
Wechselt wie erwartet mit sofortiger Wirkung zu Hellas Verona.
Quelle: Bayer 04 (Instagram)
Retsos wohl ablösefrei zu Hellas Verona
Was wird der bei uns wohl verdienen?
Bei Zenit kriegt er angeblich ca. 7 Mio. pro Jahr.
...nein, es gab einmal einen namens Mehdi Paschazadeh... oder so... aber super jemand aus dem Land hier zu haben!
Jo, so hieß der gute Mann. Müsste 1998/99 gewesen sein. Aber soweit ich mich erinnere, hat er kein einziges Spiel für uns gemacht….zumindest kein Pflichtspiel.
Das wird bei Azmoun hoffentlich anders!
Bin sehr gespannt auf ihn!
Hier nochmal etwas ausführlicher bei Transfermarkt.de
Ich mag Lombo als Typ. Aber wenn der hier noch ein einziges Mal von Beginn an in einem Pflichtspiel zwischen den Pfosten stehen sollte, müssen eigentlich Köpfe rollen. Fahrlässiger kann man als Verein doch nicht agieren. Mir würde tatsächlich jedwedes Verständnis dafür fehlen, wenn man Grill in der jetzigen Situation nochmal abgibt.....es sei denn, man präsentiert einen Ersatz für Lunev.
Laut Transfermarkt.de hat sich Zenit nach Plea erkundigt. Auch das muss nix heißen, könnte aber darauf hindeuten dass man Azmoun ersetzen muss.
Ihr könnt doch hier nicht einfach nach 15 Jahren das Design ändern?! Wie soll ich mich da denn noch reinfuchsen?! Ich bin schon knapp über Mitte 30!
Nein. Großes Lob! Schön, dass was passiert!
Der Artikel ist falsch. Es sind 5-6 Mio schwedische Kronen.
Das hatte ich gehofft!
Danke!
Ich habe das Thema im Stadion beim Spiel gegen Bochum bereis mit meinem Sitznachbarn diskutiert: War Amiri schon immer so unglaublich langsam? Wirkt, als hätte er ne Bleiweste an….
Kleines Update zu Alario und Palmeiras von Transfermarkt:
„Laut der brasilianischen Ausgabe von „ESPN“ seien die Verhandlungen jedoch gescheitert. Demnach habe Leverkusen auch ein verbessertes Leihangebot inklusive Gebühr abgelehnt, da die „Werkself“ zunächst einen Ersatz verpflichten will, ehe Alario gehen könnte.“
Vom Gefühl her dreht der BVB solche Dinge fünfmal pro Jahr. Wir einmal in fünf Jahren.