Kann mir jemand erklären, warum diese schwarzgelbe Seuche jedes Jahr (gefühlt….) vier oder fünf Heimspiele Freitagabend hat? Diese Saison waren es schon drei (!) und wir haben noch nichtmal November….
Beiträge von Wayard_Etzel
-
-
Francis Onyeka (U19) und Loreen Bender (Bayer04 Frauen) haben die Fritz Walter Medaille in Gold gewonnen.
-
74:72 in Paderborn
-
Heute nur 1:1 in Bremen durch einen Gegentreffer in den letzten Sekunden.
Bemerkenswert: knapp 22.000 Zuschauer im Weserstadion. Amtliche Kulisse!
-
Und der nächste Sieg! 1:0 gegen Jena, allerdings etwas glücklich, da die Gäste unterm Strich die erheblich besseren Möglichkeiten hatte.
Unsere Mädels sind nach 5 Spieltagen jetzt Dritter mit 13 Zählern. Punktgleich mit dem Zweiten aus Frankfurt.
-
1:0 Onyeka (6. Minute)
-
Heute mit dem nächste Sieg!
2:1 gegen Hoffenheim
-
Wirklich krass, dass wir mit dem Kader beinahe abgestiegen wären. Schneider, Berbatov, Kirsten, Placente, Nowotny, Lucio, Neuville, Ramelow, Bastürk....
-
War scheinbar nicht im Kader heute. War kein Platz mehr auf der Bank?
-
Ich bin jedes Mal, wenn ich Bensebaini sehe, überglücklich dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist.
-
Die Bayer04-Frauen heute mit nem 2:0 Sieg in Essen. Damit 7 Punkte, sofern der Einspruch gegen den Einspruch Erfolg hat.
Hätte ich nach den Abgängen im Sommer (insbesondere bezogen auf Elisa Senß) wirklich nicht gedacht.
-
Laut übereinstimmend Medienberichten ist Geraerts auf Schalke entlassen worden.
-
Ich finde sie eine sehr angenehme Fußball-TV-Persönlichkeit und schätze sie als Menschen mit guten Werten im Geschäft. Klare Meinung, klar kommuniziert, aber nie respektlos. Da kann sich so manche TV-Persönlichkeit (und Privatperson) eine große Scheibe abschneiden! Aber klar, junge, erfolgreiche Frauen sind gerade im Fußball zu verachten, hab ich vergessen, sorry!
Ich schreibe lediglich, dass ich Lena Cassel nicht mag und Du unterstellst mir - ohne mich auch nur ansatzweise zu kennen - einfach so aus der kalten Hose, ausschließlich aufgrund dieser Aussage, Sexismus? Meine Güte….
-
Abwarten
-
Da gibt's noch ein Mädel bei Dazn. Taucht öfter in Talkshows auf, redet wie ein Wasserfall, Traditions-Verehrerin (vom Alter her noch mit der Klapper um den Weihnachtsbaum gelaufen, wenn überhaupt, zu den offenbar so tollen Zeiten). Arbeitet aber für den übelsten Kommerz-Sender überhaupt.
Lena Cassel. Schreckliche Person.
-
Ich suche eine Karte gegen Kiel!
Suche immer noch eine Karte gegen Kiel!
-
Ich suche eine Karte gegen Kiel!
-
Ich hätte für das Spiel gegen RB nen Sitzer in B abzugeben. Bitte bei Interesse PN!
-
Den ersten Elfmeter für uns (2:0 gg. Bochum) hat er versenkt. Den zweiten (2:3 gg. Mainz) hat er verschossen.
-
Kann jemand sagen, wie das anschließende Elfmeterschießen lief? Inkl. Torschützen. Das wäre super nett.