74:46 gegen die TKS 49ers! 11. Sieg in Serie.
Beiträge von Wayard_Etzel
-
-
Suche 1x Karte für Wolfsburg…gerne PM!
Hast PN!
-
Hat heute Teile des Mannschaftstrainings mitgemacht.
-
-
Habe noch einen Sitzer in B für heute Abend abzugeben! Bei Interesse bitte PN!
Zahlung via Paypal, Ticketversand erfolgt per Mail.
Noch da!
-
Habe noch einen Sitzer in B für heute Abend abzugeben! Bei Interesse bitte PN!
Zahlung via Paypal, Ticketversand erfolgt per Mail.
-
Ich suche eine Karte gegen Mainz. Alles ausser Gäste nehme ich. Danke!
Hast PN!!
-
Die Giants heute mit dem 9. Sieg in Serie. 86:73 gegen die BBG Herford.
-
Es gab hier tatsächlich mal ne Single-Börse im Forum. Das ist aber schon fast 20 Jahre her.
-
Medial wird mir dieser Stanisic-Transfer viel zu wenig beleuchtet. Der wird völlig ohne jede Not an einen Konkurrenten verliehen, obwohl es bei den Bayern genau auf diesen Positionen - in der Breite - hakt. Dass man ihn jederzeit problemlos bringen kann, wussten sie ja.
Im Winter bessert man dann mit Boey und Dier nach. Im Paket (inkl. Gehalt) kostet die Nummer wahrscheinlich so um die 45/50 Mio. Das ist an Dilettantismus wirklich kaum zu überbieten. Gekrönt wird die ganze Nummer dann noch von dem Tor gestern. Unfassbar….
-
-
-
85:62 - Sieg gegen Ibbenbüren
-
Jardell Kanga wurde bis Sommer 2024 an De Graafschap ausgeliehen.
Jardell Kanga - Spielerprofil 23/24www.transfermarkt.de -
Bin ich eigentlich der Einzige, der die aktuelle Torhymne absolut schrecklich findet? Ok, Musik ist immer subjektiv zu bewerten, aber trashiger geht es kaum :D. Wenn ich bedenke, dass wir in diesem Jahr Meister werden könnten und man ausgerechnet diese "Hymne" wohl auch ewig in Erinnerung behält....
Bin da komplett bei Dir! Wirklich ganz ganz furchtbar!
-
Kongo schmeißt Ägypten nach Elfmeterschießen raus. Silas bleibt also auch noch im Turnier.
-
Guinea schlägt Äquatorialguinea durch ein Tor in der 98. Minute mit 1:0 und steht damit im Viertelfinale.
-
84:75 - Sieg gegen Wolmirstedt
-
Bei aller Liebe, das war ne glasklare Gelbe. Da gab es aber mal gar nix zu diskutieren.
Sehe ich auch so. Hatte im ersten Moment sogar kurz die Befürchtung, dass der VAR den Ref nach draußen schickt um nen Platzverweis zu checken…
Wäre natürlich völlig überzogen gewesen, aber so wie das gestern (auch nachmittags in Augsburg schon) schiedsrichtertechnisch aus unserer Sicht lief, hätte es mich nicht sonderlich gewundert.
-
Der Verteidiger hebt mit der Hacke das Abseits auf. Scheinbar.
Grauenhaftes Fußballspiel übrigens.