85:62 - Sieg gegen Ibbenbüren
Beiträge von Wayard_Etzel
-
-
Jardell Kanga wurde bis Sommer 2024 an De Graafschap ausgeliehen.
Jardell Kanga - Spielerprofil 23/24www.transfermarkt.de -
Bin ich eigentlich der Einzige, der die aktuelle Torhymne absolut schrecklich findet? Ok, Musik ist immer subjektiv zu bewerten, aber trashiger geht es kaum :D. Wenn ich bedenke, dass wir in diesem Jahr Meister werden könnten und man ausgerechnet diese "Hymne" wohl auch ewig in Erinnerung behält....
Bin da komplett bei Dir! Wirklich ganz ganz furchtbar!
-
Kongo schmeißt Ägypten nach Elfmeterschießen raus. Silas bleibt also auch noch im Turnier.
-
Guinea schlägt Äquatorialguinea durch ein Tor in der 98. Minute mit 1:0 und steht damit im Viertelfinale.
-
84:75 - Sieg gegen Wolmirstedt
-
Bei aller Liebe, das war ne glasklare Gelbe. Da gab es aber mal gar nix zu diskutieren.
Sehe ich auch so. Hatte im ersten Moment sogar kurz die Befürchtung, dass der VAR den Ref nach draußen schickt um nen Platzverweis zu checken…
Wäre natürlich völlig überzogen gewesen, aber so wie das gestern (auch nachmittags in Augsburg schon) schiedsrichtertechnisch aus unserer Sicht lief, hätte es mich nicht sonderlich gewundert.
-
Der Verteidiger hebt mit der Hacke das Abseits auf. Scheinbar.
Grauenhaftes Fußballspiel übrigens.
-
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Sieht aber ganz gut aus.
Was genau hast Du denn in die Wege geleitet, wenn ich hier so offen fragen darf? Hab leider (oder vllt auch zum Glück…) nicht alles mitbekommen….
Danke schonmal für Deine Antwort.
-
Nach gekaperter Fanwahl: Can ist Nationalspieler des JahresEmre Can ist Nachfolger von Jamal Musiala und darf sich Nationalspieler des Jahres 2023 nennen. Die Fanwahl des DFB wurde allerdings von Scherzbolden…www.kicker.de
-
Nix Schlimmes passiert, zum Glück. Im ersten Moment sah das richtig übel aus.
-
Kohler wurde im Winter 2002/03 als Gute-Laune-Direktor installiert, wenn mich nicht alles täuscht. Das war die Saison in der wir beinahe abgestiegen wären.
Das legendäre Trainer-Team bestand aus Vogts, Schumacher, Littbarski und Rolff….glaube ich zumindest.
-
-
Interesse an Hincapié flammt wieder auf – Ausstiegsklausel doppelt so hoch wie MarktwertDas Interesse an Piero Hincapié flammt wieder auf. Der Innenverteidiger von Bayer Leverkusen hat offenbar doch eine Ausstiegsklausel. [...]www.transfermarkt.de
-
Elisa Senß ist heute für die Nationalmannschaft der Frauen aufgelaufen und ist damit die erste Deutsche A-Nationalspielerin in der Geschichte von Bayer 04.
-
Bin seit 30 Jahren Bayer04-Fan. Aber ich kann mich einen kaum einen Spieler erinnern, der so einen Leistungssprung gemacht hat. Wirklich unglaublich, was der abliefert.
-
Er war gesperrt. Ist daher glaube sogar schon länger wieder in Deutschland.
-
-
Derbysieger zum Zweiten
-
Ich habe mir gerade zuhause noch einmal die Situation beim Ausgleich angeschaut. Diese war im Stadion aus C1 nicht so gut zu sehen. Meine Frage: Stand ein Heidenheimer beim Tor nicht im passiven Abseits und hat unserem Finnen die Sicht verstellt?
War glasklar Abseits. Schon traurig, dass das von den Schiedsrichtern im Stadion keiner sieht. Aber dass der VAR nicht eingreift, ist nicht zu erklären.
Ich hab’s im Stadion schon nicht kapiert. Im TV eben wurde es nochmal deutlicher. Zum Glück nicht spielentscheidend….