Beiträge von Wayard_Etzel

Saumäßig Glück?! Kollege....wir hätten die Knaben auch 6:0 aus der Bude hauen können, wenn's anders läuft, bzw. wenn man die ganzen Hochkaräter da vorne versenkt. Der Fernandes - der den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte - war in der Szene übrigens der Gegenspieler von Rolfes, welcher einfach stehen bleibt anstatt zu stören. Da gleich wieder auf Madouni (ich mag ihn übrigens auch nicht besonders...) zu hauen.....lego! Dass aber eben dieser Madouni mit einer tollen Ballgewinn in der Defensive das 1:0 durch Voronin einleitet....völlig nebensächlich, oder wie?

Nun denn, das 1:0 war sicherlich ein Torwartfehler und das 2:1....naja, so ein Tor schießt der Ramelow wohl auch nur einmal! :LEV18 Ich nenne das aber nicht Glück, sondern "hart erarbeiteten Verdienst"! So!Erschreckend (aber leider auch nicht überraschend) war das Einstellen des Fussballspielens nach der ersten Führung - sowas darf einfach nicht sein und diese Einstellung muss so schnell wie möglich raus aus den Köpfen der Spieler, wobei...diese Analyse hätte jetzt auch die allseits beliebte Lieschen Müller aus der Post aufstellen können.

Fakt: Wir sind hochverdient weiter - da gibt's nix.... :bayerapplaus

PS: Barbarez ist 'ne Pfeife! :LEV8

Soso, man hat also Vernunft angenommen und verteilt keine 800 Punkte mehr an die Leute, die 'nen Absteiger oder den Herbstmeister richtig getippt haben......also kann mich auf dem Weg zum Titel dieses Mal nix mehr stoppen. :LEV8

Macht den Vize man unter Euch aus.... :D :D

Zitat

Original von Bob
    Außerdem, hat er nicht durch einen schönen Pass das 2:0 eingeleitet?

Naja gut, wenn er das gesehen und schnell analysiert hat, dass der Sarpei da Stand wie 'ne Dose Cola...dann war das super gemacht! :LEV18

Sieht schon gut aus.
    Mein Verbesserungsvorschlag: Butt raus - Etzel rein! Danke! :LEV18

Zitat

Original von Rovski
    das spielt auch keine Rolle heute mehr ob einer die Sprache des landes spricht in dem er spielt. Oder denkt ihr in Spanien können alle spanisch?

Denke das spielt keine rolle mehr !!!

Das ist ein Problem der Bundesliga das alles was aus dem Ausland kommt schlecht ist. Immer schön alles dt. lassen !!

Naja, Du sprichst ja auch kein Deutsch und bist trotzdem der absolute Killer in'er Kresiliga D. Also das beste Beispiel.

Zitat

Original von Bilba04
    Das einzige was der Mabuhni kann ist die Pille ins Aus dreschen oder wieder in des Gegners Hälfte wegschlagen

Mal abgesehen von dem Zusammenhang, der mir nicht ganz klar ist und der Tatsache, dass der Madouni mehr CL-Spiele hat...

...kann er somit hinten schonmal mehr als Athirson....

Naja, ich denke dass unser bärtiges Finanzgenie erstmal die WM abwarten wird. Krzynowek ist schließlich DER Fußballer bei den Polen überhaupt und wenn er 'nen paar starke Partien abliefert würde sein Marktwert ungemein steigen.

Da freut sich dann der Wolfgang und denkt keineswegs: "Huch! Der Jacek kickt wieder gut - der könnte meiner Mannschaft (beim Wiederaufstieg...) helfen!" Sondern:"...Geld Geld Geld! Sanierung! Wo ist mein Mach 3...!?"

Wir können gar nicht verlieren!

Wir haben eine supermotivierte Mannschaft voller hungriger Spieler, denen es keineswegs ums liebe Geld oder schöne Frauen geht, sondern die sich alle 100%-ig mit dem Verein Bayer Leverkusen identifizieren und sich immer wieder gerne Woche für Woche den Arsch aufreißen um für das Team und die Fans Erfolg zu haben. Ausnahmen bestätigen die Regel. Nebenbei haben wir auch noch einenn Trainer, der aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung weiß, wie man ein Team motiviert (obwohl das ja eigentlich gar nicht nötig ist...) und jede Woche wieder eine neue Überraschung aus dem Hut zaubert, die die Fans begeistert und den Gegenern das Fürchten lehrt. Das "Punkte zu Spiele - Verhältnis" seit seinem Amtsantritt sprich da doch Bände.

Zudem kommt ja noch, dass die Hertha bereits gestern ein Spiel hatte. "Jetleg" ist das Stichwort! Die sind völlig kaputt und müde, können kaum noch geradeaus gucken und werden unserer Truppe nix anhaben können - zumal wir doch gerade zu Hause kaum zu bezwingen sind.

Mein Tipp: 6:0 für uns....

Mal davon abgesehen, dass Berbatov irgendwie das 17-fache gekostet hat und ich es mehr als suspekt finde, dass ein Tscheche mit dem schönen Namen Papadopoulos durch die Botanik reitet....

...viel Spaß in Leverkusen...

Zitat

Original von _bayer04_
    Diese Verräter wie Ballack sind mir eigetnl. egal.
    Ballack z.B hat uns schon 2002 mit seinen Eigentor Verraten. Man kann davon ausgehen, dass er Kohle von den Bayern bekommen hat, damit wir NICHT Meister werden. Damit sich unsere Mannschaft weiter abbaut wegen der nciht erhaltenden Meisterschaft.

Meine Fresse....wat'n Schwachsinn.
    Streich mal Deine Herkunft - peinlich sowas....