Beiträge von Wayard_Etzel
-
-
Zitat
Original von Nifler
Ne 1-0
Babic in der 90. per FreistoßJa, das denke ich auch.
-
Zitat
Original von Babic19
0:0 ....sonst krieg ich wieder geschimpft das ich immer denselben Mist tippe .....Hätte echt nicht gedacht, dass ich das noch einmal erleben darf...
-
Zitat
Original von Wayard_Etzel
Man man man...das ist doch (fast) jedes Jahr dasselbe mit dem Schneider: "Ich will nach Italien!" "Ich will nach Spanien!" "Ich will nach England!" "Ich habe Angebote aus dem Ausland - gebt mir mehr Geld!" - und jetzt Werder Bremen??? Die neureichen möchtegern Bayern von der Weser?! Das ich nicht lache - die Wechselgerüchte um Schneider (und seine Wechselabsichten) nehme ich persönlich schon seit Jahren nicht mehr ernst. Der geht doch sowieso wieder nicht; aber Hauptsache, man steht in der Zeitung...Mein Gott, hab ich Ahnung!
Bin aber glücklich, dass der Bernd unterschrieben hat. -
Zitat
Original von Schnix25
Ist natürlich richtig. Man kann nicht alles einem Fan erzählen, auch wenn er mich mal einen " besonderen Fan" genannt hat. Wenn er doch mal mehr erzählt, kann ich natürlich nicht alles hier reinschreiben.
Und vor kurzem hatte er, warum auch immer, ein schlechte Phase. das hatte sicher seinen Grund und daß er mal Ruhe vor seinen Fans brauchte, muß man akzeptieren. Das wurde geklärt und er gab mir das Gefühl, daß er auf mich als Fan nicht verzichten will. Ist doch auch schon was, oder? Und mehr kann man nicht verlangen.
Ich bin nur ein Fan und er ist nur ein Spieler und wie er sich nun entscheidet, wird man sehen. Ich hoffe, er entscheidet für sich richtig und wenn möglich auch zum Wohle von Bayer.
Dann sind alle zufrieden. Und es liegt ja auch an ihm, ob Klinsmann 2006 auf ihn verzichten kann. Er muß nur so spielen, wie ich ihn sehe: Besser als Deisler, besser als Ballack, besser als der ganze Rest.Sincerely yours,
your biggest fan - this is Stan...Nichts für ungut!
-
Zitat
Original von Highlander
Borussia Mönchengladbach hat sich am Donnerstag den sechsten Neuzugang für die laufende Saison geangelt.Der 26-jährige belgische Linksverteidiger Filip Daems erhält einen Vertrag bis Juni 2008, teilte die Borussia mit.
Daems kommt vom türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara an den Niederrhein. Laut Sportdirektor Christian Hochstätter wurde der Transfer nach der erneuten Verletzung von Christian Ziege vorgezogen. Mit dem einmaligen belgischen Nationalspieler, der eigentlich erst im Sommer auf der Einkaufsliste stehen sollte, waren sich die Borussen schon seit längerem einig.
Daems spielte von 1998 bis 2001 bei Lierse SK in der ersten belgischen Liga (85 Spiele/drei Tore) und wechselte 2001 zu Genclerbirligi in die Türkei. Dort bestritt er in dreieinhalb Jahren 98 Erstligaspiele (13 Tore).
Vor Daems hatte der fünfmalige deutsche Meister bereits die Profis Wesley Sonck, Craig Moore, Bernd Thijs, Kasey Keller und Jörg Böhme neu verpflichtet.
Beim Rückrundenauftakt gegen Arminia Bielefeld am Samstag ist Daems noch nicht spielberechtigt.
Tja, irgendwo muss das ganze Geld ja hin: Fenter auf - raus die Kröten!
-
Man man man...das ist doch (fast) jedes Jahr dasselbe mit dem Schneider: "Ich will nach Italien!" "Ich will nach Spanien!" "Ich will nach England!" "Ich habe Angebote aus dem Ausland - gebt mir mehr Geld!" - und jetzt Werder Bremen??? Die neureichen möchtegern Bayern von der Weser?! Das ich nicht lache - die Wechselgerüchte um Schneider (und seine Wechselabsichten) nehme ich persönlich schon seit Jahren nicht mehr ernst. Der geht doch sowieso wieder nicht; aber Hauptsache, man steht in der Zeitung...
-
Zitat
Original von DER LAHS!
freue mich für die beiden. ich hoffe nur, dass sie auch eingesetzt werden und nicht zu bank-leichen werden.Hoffen hoffen hoffen...ich habe diese Hoffnung schon vor Jahren aufgegeben.
Sorry, aber der Bayer hat doch bisher noch jedes Talent in seiner Entwicklung um Jahre zurückgeworfen... -
Manman...ich hatte die sen Thread schon lange gesucht, um meinem Unmut über den "Nationalspieler" Freier mal freien Lauf zu lassen.
Jetzt, wo ich ihn gefunden habe fällt mir nichts Konstruktives mehr ein, weil bei bisher so dreisten und schwachen Leistungen, sollte man sich mit konstruktiver Kritik zurückhalten und vielleicht einfach mal sagen: FREIER RAUS! -
Es muss weitergehen...
-
..so ich dann auch mal:
Stemwede (noch NRW) bei Osnabrück