Beiträge von Wayard_Etzel

Zitat

Original von Vincent Vega

Lassen wir mal den Sinn des Grundgedanken beiseite.

Was wäre denn mit unserer Mannschaft , Ihr Scherzbolde ?
    Das Bayer04 -Team strotzt auch nicht gerade vor deutschen Stammbäumen,die man bis in die Steinzeit zurückverfolgen kann...... :LEV18

Mist...ich dachte das merkt eh' kein Schwein! :LEV18

Nee, pass' auf. Ich würde Dir jetzt aber so spontan eine einigermaßen fähige Startelf aus unserem derzeitigen Kader aufstellen können, die eben über diese sechs strammen daitschen Superspieler verfügen würde (Verletztungen ausser Acht gelassen...). :LEV18

Naja, 6+5 Regel schön und gut. Ich habe mich jedoch gleich als erstes gefragt, wie die sich die Einführung denken?! Frag mal die Bayern: Da stehen als Deutsche in der Regel nur Kahn, Ottl und vielleicht....ja wer den....der Mehmet in der Anfangsformation. Ähnlich ist das auch bei Schalke oder Cottbus. Sollen die sich die Spieler dann plötzlich aus'm Hut zaubern? Ich weiß nicht....ausserdem wird dieser Einbürgerungsquatsch dann noch viel extremer und hier spielen bald noch "Vic's" und "Ki's" mit dem Adler auf der Brust.

Muss Dir aber beipflichten: Der Ansatz ist auf jeden Fall der Richtige. Und als ich die ganzen Namen (z.B. Carl, Rufer, Bender etc.) gelesen habe, kamen auch mir fast die Tränen! :LEV15 :LEV18

Zitat

Original von Big O
    Wir kriegen keinen der genannten! Denn wenn es darum geht ob ein Spieler zu Bayer, Stuttgart, Hertha, Schalke, Bayern, Bremen, Dortmund oder Hamburg geht, wird sich der Spieler immer gegen uns entscheiden so wie unsere Situation ist! Warum sich Kieß für uns entschieden hat ist mir ein Rätsel!

Naja, wüssste nicht dass irgendeiner der genannten Verein vor der Saison (!!) zwangsläufig Handlungsbedarf auf der Stürmerposition gesehen hätte....ausser vielleicht Hertha. Des Weiteren denke ich auch, dass keiner der Vereine 5,5 Mio. für einen Spieler vom Kaliber Kießling auf'n Teppich gelegt hätte....das sind nämlich nach wie vor mindestens 2 - 3 Mio. zuviel, sorry. Ich will auch ganz ehrlich nicht wissen was der so auf seiner Gehaltsabrechnung jeden Monat stehen hat.... :LEV16

Nun denn, zurück zum Thema.

Den Schlaudraff zur Winterpause hin zu verpflichten wäre blanker Hohn. Ich meine....was hat er den Großartiges geleistet? Vier Buden für'n Aufsteiger geknipst?! Und jetzt schon nach gerade mal zehn Spieltagen solche Möchtergernstarallüren.....das fehlt hier auch noch. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir noch mindestenes einen Spieler verpflichten. Dieser wir zufällig völlig unbekannt und vereinslos sein, aber: "Den exakten Vorstellungen des Trainers entsprechen!" -------> ich habe gehört, beim FC Lech Posen wird gerade ein gewisser Pavel Pipowitch aussortiert! Da sollte der Rudi doch zugreifen. Der Mann hat mal zwei Tore in einem Spiel geschossen.

Da wandert die Hand doch schon wieder gen Süden..... :LEV15 :LEV14

"Nun ja, die Borussia aus Gladbach hat ja heute in....ähm....an....also....im Pokal auch rausgeflogen...."

Einfach nur peinlich.
    Völlig aus dem Zusammenhang. Sagenhaft... :LEV16

Ich verstehe ehrlichgesagt die ganze Barbarez-Diskussion nicht. Mal ganz im Ernst: Was habt Ihr denn von dem erwartet? Dass der sich hier reinkniet wie die Sau, fightet, unser mit soooo unglaublich viel Potential versehenes Team führt, Tore am Fließband schießt und sich voll zum Bayer bekennt?! Dazu kennt man den Kerl in der Bundesliga doch schon zu gut und zu lange, als dass man diese aufgezählten Punkte ernsthaft von ihm erwarten könnte.

In jedem seiner Interviews "trauert er seinem HSV nach", vermisst seine alten Kollegen (zu denen er anscheinen besseren Kontakt hat als wie zu den eigenen...) und gibt durch die Blume Preis, dass er bei einer besseren Bezahlung durchaus noch ein/zwei Jahre in Hamburg drangehängt hätte. Der ist NUR wegen der Asche gekommen und hat wahrscheinlich schon nach zwei Wochen unterm Bayerkreuz geheult, dass er nicht in Hamburg verlängert hat - der arme Mann.

Ich persönlich habe die Meldung "Barbarez zu Bayer" damals auch für'ne ganz ganz schlechte Ente gehalten und das auch wirklich erst geglaubt, als ich ihn das erst Mal habe auflaufen sehen. Erwartungen hatte ich gar keine an ihn, nicht im Geringsten. Sein Abgang hier ist vorprogrammiert....eine Frage der (hoffentlich nicht mehr allzu langen) Zeit.

Wie der Rudi gestern im DSF schon treffend sagte: "Wir müssen mit einem Punkt zufrieden sein." So sehe ich persönlich das auch. Ein Sieg ist sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit (wir spielen schließlich nicht gegen z.B. Chelsea), aber....nach dem Auftritt letzten Samstag, mache ich mir ernsthafte Sorgen, dass wir erneut untergehen.

Wir woll's nicht hoffen..... :LEV16

Saumäßig Glück?! Kollege....wir hätten die Knaben auch 6:0 aus der Bude hauen können, wenn's anders läuft, bzw. wenn man die ganzen Hochkaräter da vorne versenkt. Der Fernandes - der den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte - war in der Szene übrigens der Gegenspieler von Rolfes, welcher einfach stehen bleibt anstatt zu stören. Da gleich wieder auf Madouni (ich mag ihn übrigens auch nicht besonders...) zu hauen.....lego! Dass aber eben dieser Madouni mit einer tollen Ballgewinn in der Defensive das 1:0 durch Voronin einleitet....völlig nebensächlich, oder wie?

Nun denn, das 1:0 war sicherlich ein Torwartfehler und das 2:1....naja, so ein Tor schießt der Ramelow wohl auch nur einmal! :LEV18 Ich nenne das aber nicht Glück, sondern "hart erarbeiteten Verdienst"! So!Erschreckend (aber leider auch nicht überraschend) war das Einstellen des Fussballspielens nach der ersten Führung - sowas darf einfach nicht sein und diese Einstellung muss so schnell wie möglich raus aus den Köpfen der Spieler, wobei...diese Analyse hätte jetzt auch die allseits beliebte Lieschen Müller aus der Post aufstellen können.

Fakt: Wir sind hochverdient weiter - da gibt's nix.... :bayerapplaus

PS: Barbarez ist 'ne Pfeife! :LEV8

Soso, man hat also Vernunft angenommen und verteilt keine 800 Punkte mehr an die Leute, die 'nen Absteiger oder den Herbstmeister richtig getippt haben......also kann mich auf dem Weg zum Titel dieses Mal nix mehr stoppen. :LEV8

Macht den Vize man unter Euch aus.... :D :D

Zitat

Original von Bob
    Außerdem, hat er nicht durch einen schönen Pass das 2:0 eingeleitet?

Naja gut, wenn er das gesehen und schnell analysiert hat, dass der Sarpei da Stand wie 'ne Dose Cola...dann war das super gemacht! :LEV18