Hat die Bayern-Spielerin ne red Bull Kette an?
Sieht tatsächlich so aus
Hat die Bayern-Spielerin ne red Bull Kette an?
Sieht tatsächlich so aus
2:1 Sieg unserer U19 im Derby
Plottwist: Sein Nachbar ist Pascalwerkself...
Das ist wirklich richtig witzig, ohne Scheiß!
So wie ich den Kommentator grade verstanden habe, ist das nur ne Art Vorsichtsmaßnahme.
Bin raus, habe keine Kreditkarte.
Wenn es nicht klappt, kann irgendwer meinen Link haben.
Ich nehme die Tickets sofort!
Hast PN
Ich habe heute auch die Bestätigung für das Ticket bekommen (Gruppe 2). Da ich aber nach einem Gespräch mit meinem Arbeitgeber wohl keine 2 Tage Urlaub bekommen werde, kann ich mir das potentielle Finale vermutlich schenken. Ich hoffe, dass ich nun bei einem Finaleinzug nicht das Ticket zwingend abnehmen muss. Und wenn doch, dass es zumindest eine Ticketbörse geben wird.
Hast PN!
Hätte ganz spontan noch einen Sitzer in D10 fürs Derby anzubieten! Bitte PN!
Habe für Sonntag noch zwei nebeneinanderliegende Sitzer in D10 abzugeben. 17 € pro Stück, Zahlung via PAYPAL.
Bei Interesse bitte PN!
Tickets sind noch verfügbar!!
Habe für Sonntag noch zwei nebeneinanderliegende Sitzer in D10 abzugeben. 17 € pro Stück, Zahlung via PAYPAL.
Bei Interesse bitte PN!
Stuttgart hat angeblich Labbadia rausgeworfen.
Ich hätte für das Hertha-Spiel noch zwei Sitzer (nebeneinander) in D10 abzugeben. 17 € pro Stück, Zahlung via PAYPAL.
Bei Interesse bitte PN!
Tickets sind noch da. Meinetwegen auch für 10 € pro Stück. Möchte sie ungern verfallen lassen…
Ich hätte für das Hertha-Spiel noch zwei Sitzer (nebeneinander) in D10 abzugeben. 17 € pro Stück, Zahlung via PAYPAL.
Bei Interesse bitte PN!
Beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere:
Hat eben schon wieder Alu getroffen.
Bayerbolz hatte ich tatsächlich schon völlig vergessen!