Adli hat gestern in der Französischen U21 gespielt und beim 1:1 gegen Norwegen das einzige Tor seines Teams erzielt.
Beiträge von Wayard_Etzel
-
-
Angeblich beobachten VW, Gladbach und wir Pherai vom BTSV
„Bild“: Pherai weckt Interesse – Rekordabgang im Winter oder per Klausel im SommerLaut der „Bild“, zuvor hatte auch die „Braunschweiger Zeitung“ darüber berichtet, wird BTSV-Spielmacher Immanuel Pherai von mehreren Bundesligisten beobachtet.www.transfermarkt.de -
Angeblich soll Gosens Inter jetzt doch verlassen.
-
Scheint immer noch krank zu sein:
Bayer Leverkusen geht ohne erkälteten Paulinho auf US-TourDas letzte Bundesligaspiel des Jahres 2022 ist für Bayer Leverkusen absolviert, die Winterpause damit aber[…]www.ligainsider.de -
Habe spontan noch zwei Sitzer in D10 (nebeneinander liegend) abzugeben. 17 € pro Stück, Bezahlung via Paypal. Bei Interesse bitte PN!
Sind noch verfügbar!!
-
Habe spontan noch zwei Sitzer in D10 (nebeneinander liegend) abzugeben. 17 € pro Stück, Bezahlung via Paypal. Bei Interesse bitte PN!
-
Bakker und Frimpong sind doch "nur" im erweiterten Kader. Ob die tatsächlich mitfahren, steht noch gar nicht fest.
-
Stuttgart wieder in der Nachspielzeit…. Und Bochum mit dem dritten Heimsieg in Serie. Kuschelig da unten. Leider.
-
Wolfsburg schlägt den Super BVB mit 2:0. Dafür, dass die hier hier nach dem 2:2 zur schlechtesten Mannschaft aller Zeiten gekürt wurden (Achtung: bewusste Übertreibung), holen die ganz schön viele Punkte.
-
Bayer Leverkusen: Charles Aránguiz kehrt ins Training zurückCharles Aránguiz ist nach seinen Wadenproblemen in den Trainingsbetrieb von Bayer Leverkusen zurückgekehrt. Zuletzt verpasste[…]www.ligainsider.de
-
Bayer Leverkusen nimmt West-Ham-Verteidiger ins VisierBayer 04 Leverkusen möchte sich im Winter mit einem tschechischen Nationalspieler verstärken: Vladimir Coufal ist ins Visier der Werkself geraten.www.stern.de
-
Bayer 04 Leverkusen: Hoffnung auf zeitnahe Azmoun-RückkehrGute Nachrichten für Bayer 04 Leverkusen: Wie der kicker berichtet, könnte Sardar Azmoun in der[…]www.ligainsider.de
-
Muss jetzt wirklich mal verletzungsfrei bleiben und die komplette Vorbereitung mitmachen. Oder ist der bei Argentinien im vorl. Aufgebot?
Ja, er steht im vorläufigen Aufgebot.
-
-
Ich meine mich zu erinnern, dass letzte Saison sogar schon einmal Spieler aus der Kabine zurück geholt wurden, weil sich der VAR verspätet eingeschaltet hat. Weiß aber gerade nicht mehr welches Spiel das war.
Das ist in Freiburg gewesen, glaube ich. Allerdings war das zur Halbzeit und nicht nach dem Spiel.
-
Rouven Schröder verlässt Schalke mit sofortiger Wirkung
Schalke: Sportdirektor Rouven Schröder tritt mit sofortiger Wirkung zurück | Transfermarkt
-
Hier die Liste des vorläufigen Kaders: DFB-Team: Moukoko, Khedira, Füllkrug & Netz auf vorläufiger WM-Liste | Transfermarkt
Wirtz und Tah stehen drauf. Ich weise darauf hin, dass TM sich auf eine Quelle der B**D bezieht. Keine Ahnung, wie seriös das ist.
-
Habe zwei Sitzer (nebeneinander) für das Schalke-Spiel in D10 abzugeben. Zusammen für 30 €. Zahlung via Paypal. Bei Interesse bitte PN!
Tickets sind noch da!!
-
Habe zwei Sitzer (nebeneinander) für das Schalke-Spiel in D10 abzugeben. Zusammen für 30 €. Zahlung via Paypal. Bei Interesse bitte PN!
-
Thomas Reis wäre mir ehrlich gesagt immer noch lieber als Hoeneß, Kohfeldt oder Beierlorzer.