Die Bayer 04 Frauen schlagen den FC mit 1:0!
2 Spiele, 2 Siege, 2:0 Tore. Kann man so machen!
Die Bayer 04 Frauen schlagen den FC mit 1:0!
2 Spiele, 2 Siege, 2:0 Tore. Kann man so machen!
Das stimmt nicht ganz. Die Nr. 11 Milan Petrzela ist mit 39 Jahren noch etwas älter und hat das 2:2 gemacht..............aber trotzdem Respekt.....
Schrieb ich ja: „nichtmal der Älteste“
Jo. Erwähnenswert in dem Zusammenhang auch, dass er mit seinen 37 nichtmal der älteste Feldspieler seines Teams war.
Wurde von Flick nicht für die kommenden Länderspiele nominiert.
Steht auch wieder auf dem Platz:
Bayer Leverkusen: Karim Bellarabi gibt Comeback auf dem Platz (ligainsider.de)
Steht zumindest wieder auf dem Platz:
Bayer Leverkusen: Amine Adli steuert aufs zweite Comeback zu (ligainsider.de)
Habe zwei nebeneinanderliegende Sitzer gegen Werder im Block D10 abzugeben. 17 € pro Stück, Zahlung via PAYPAL.
Bei Interesse bitte PN!
Ticktes sind immer noch zu haben. Meinetwegen auch günstiger, da ich sie ungerne verfallen lassen möchte.
Bei Interesse bitte PN! Danke!
Edit: Tickets sind weg
Habe zwei nebeneinanderliegende Sitzer gegen Werder im Block D10 abzugeben. 17 € pro Stück, Zahlung via PAYPAL.
Bei Interesse bitte PN!
Tickets sind immer noch verfügbar!
Bochum hat Thomas Reis freigestellt:
VfL Bochum stellt Trainer Thomas Reis frei – Nachfolge offen | Transfermarkt
Bei Interesse bitte PN!
Gibt grade sein Debüt für Union Berlin.
Von den gehandelten Namen begeistert mich keiner. Hütter fände ich noch am annehmbarsten.
Tuchel, Bielsa, Villas-Boas etc. habe ich jetzt mal nicht berücksichtigt. Halte ich persönlich für komplett unrealisitisch.
Adli, Bellarabi, Wirtz....drei "gefühlte" Neuzugänge im Winter. Das reicht dann.
Leipzig hat Tedesco entlassen.
Quelle: kicker.de
Retsos bricht seine Zelte in Venedig schon wieder ab und geht nach Griechenland:
Retsos zurück zu Olympiakos – 2017 für 17,5 Mio. zu Bayer Leverkusen | Transfermarkt
Jetzt schreibt sich Fab das der Deal kurz bevor steht.
Wer?
Herzlich Willkommen!
Habe keine Glaskugel, aber in Anbetracht der Tatsache dass Tuchel ihn ja seit Januar oder Februar nicht mehr aufgestellt hat (okay, er war ein paar Wochen verletzt) würde ich mir jetzt auch keine allzu großen Sorgen machen, dass er schon im Januar wieder abdampft. Da müsste wohl schon Einiges zusammen kommen.
Bin da auch eher beim User Niemalsmeister. Man hätte es auch als bewussten Ellenbogen-Schlag bewerten können. Darüberhinaus hätte der VAR auch bei der Aktion von Tapsoba gegen Burgzorg (?) im Strafraum eingreifen können. Wenn Dingert sich das 25mal in Zeitlupe anguckt, zeigt der auf den Punkt.