Suche zwei Karten gegen Freiburg. Meldet Euch, wenn jemand welche übrig hat
Hast PN
Suche zwei Karten gegen Freiburg. Meldet Euch, wenn jemand welche übrig hat
Hast PN
Laut BILD ist Pohjanpalo schon in Italien. Der Wechsel zu Venedig soll noch heute bekannt gegeben werden.
Hätte zwei Sitzer (nebeneinander liegend) gegen Hoffenheim abzugeben. 17 € pro Stück, Block D10.
Bei Interesse PN
Da würde ich nicht zweimal überlegen. Ja, ich weiß dass er noch sehr jung ist und erst ein Jahr hier spielt und auch dass er für die Ablöse nichts kann.....aber bisher ist er für mich so ziemlich die größte Enttäuschung seit Dragovic.
Laut KICKER könnte sich die Ablöse inkl. Boni am Ende auf knapp 20 Mio. belaufen. Dafür verzichtet Bayer wohl auf eine Rückkaufoption.
Hätte zwei Sitzer (nebeneinander liegend) gegen Augsburg abzugeben. 17 € pro Stück, Block D10.
Bei Interesse PN
Kann mir jemand sagen, was auf den Sendern DAZN 1 und DAZN 2 in der Regel so an Fußball läuft? Im Moment zeigen die ja nichtmals das Frauenspiel, welches nicht auf den öffentlich-rechtlichen läuft.
Das ''nächstbeste'', was ich gefunden habe, war jetzt das anstehende Community Shield, immerhin.
Werden dort die internationalen Ligen am Wochenende gezeigt, wenn es wieder losgeht? Und in welcher Masse?
Ja, dass auf den linearen DAZN-Sendern 1 und 2 (bisher?) keine Spiele der Frauen-EM gezeigt wurden sondern zu weiten Teilen Wiederholungen diverser anderer Veranstaltungen laufen, habe ich auch nicht verstanden.
Ansonsten läuft dort während der Saison gefühlt (!) jeden Tag ein Live-Spiel aus den Europäischen Ligen oder der CL. Die Bundesliga-Spiele werden auch komplett übertragen. Ich persönlich bin da hochgradig zufrieden mit (abgesehen von der aktuellen Situation bzgl. der Frauen-EM).
Ich schließe mich meinem Vorredner an: Tausche Heimtrikot-Rabattcode gegen Auswärtstrikot-Rabattcode!
Habe grade versucht Tickets für Elversberg zu bestellen. Laut Aussage der Dame am Telefon waren diese innerhalb von 3 Minuten KOMPLETT weg. Ich kann das fast nicht glauben. Weiß jemand, ob da noch mehr Ticktes kommen?!
Hat seinen Vertrag bis 2027 verlängert.
Quelle: Bayer 04 Instagram
Rolfes zur aktuellen Situation in Sachen Kaderplanung:
Bayer Leverkusen: Sportchef Simon Rolfes über Wirtz, Schick und Transfers | Transfermarkt
Laut diesem Bericht soll Edozie 10 Mio. Pfund kosten. Wie seriös das ist, kann ich nicht beurteilen.