Eigentlich unmöglich, bei der Konkurrenz noch den Aufstieg zu verspielen, aber die können das noch schaffen. Aber wahrscheinlich ziehen die jetzt die Notbremse.
Beiträge von Walter Posner04
-
-
Mit der Form, in die der BVB jetzt gekommen ist, würden sie absolut verdient in die Champions League kommen und daran habe ich auch keine Zweifel mehr.
Es reicht. Geh ins BVB-Forum oder zum FC-Brett und hör mit den Provokationen auf. Keinen interessiert hier, ob dieser Drecksverein das verdient hat oder nicht.
-
Spinnt der Schiri in Hamburg?
Solche Selbstdarsteller mit Minderwertigkeitskomplexen haben im Profifußball nichts zu suchen.
-
Diese Radkappen würde mich stark wundern wenn der Trainer da noch lange bleibt grauenhaft
Das war auch vor dem Spiel klar, dass der nicht bleibt. Höchstens noch die 2 Spiele, wenn überhaupt.
-
Schon 1:0.
Zecken haben nen Lauf. Hoffe, dass wir nächste Woche gut drauf sind und denen was einschenken.
Fürchte aber, selbst dann schaffen die es in die CL.
Kacke!
Viele haben das ja vor kurzem noch für unmöglich gehalten, aber die sind im Flow und deren Konkurrenz zu schwach. Selbst wenn wir sie schlagen, wird es am Ende leider für sie reichen.
-
Weniger. Die Bayern müssten ihre Spiele ja verlieren und würden damit ihr Torverhältnis zwangsläufig verschlechtern.
Aufholen heißt nicht schießen. Wir müssten 30 Tore aufholen, weil die Differenz um 30 Tore schlechter ist.
-
Jetzt helfen uns nur noch 2 sehr sehr hohe Siege wie damals das 2:8 in Gladbach und das 9:1 in Ulm
naja, schön, dass Leipzig noch das 3:3 gemacht hat.
Sollen sie auf dem Sofa Meister werden
.
Wir haben 3 Spiele und müssen 30 Tore aufholen.
-
Ja, obwohl die bei dem Torverhältnis auch beide Spiele verlieren können. So viele Tore können wir nicht aufholen.
-
Einfach alle spielen für Dortmund, zum kotzen… hoffentlich schlachten wir die nächste Woche.
Das ist auch das, was mich am meisten stört.
-
Honorat wurde in Gladbach als Hofmanns Nachfolger verpflichtet, vielleicht wird er das ja hier auch.
-
zu Walters Ehrenrettung muss man auch sagen dass der Bayer mit einem anderen Wirkstoff sein Geld verdient hat. Oder gibts auch Ibuprofen von Bayer?
EDIT: ah gibt es! Aktren heißt es....wusste ich gar nicht
Ich war auf einem ganz anderen Dampfer und habe eher an den schon lange verstorbenen Schlagersänger gedacht.
-
Der Username Schwicker sagt mir gar nichts.
-
Münster soll auf jeden Fall absteigen.
Warum?
-
Muss man das verstehen?
-
Im Vergleich zu Bosz war er dort erfolgreicher.
-
Jetzt titelt das Boulevardblatt schon, dass die Eltern von Wirtz den Pokalsieg der Bayernfrauen im Stadion gesehen haben.
Wer war der Gegner? Wer spielt beim Gegner?
-
hatte Rolfes nicht damals ein schwieriges Verhältnis zu Roger Schmidt? Oder unter welchem Trainer war das ?
Labbadia
-
Ist ein guter noch jung Wirtz hat auch nicht sofort eingeschlagen braucht was Zeit.
Ja, das würde ich eher mit dem Transfer von Uzun nach Frankfurt vergleichen. Ein großes Talent, das behutsam aufgebaut wird.
-
Ja, aber den Rückstand haben wir verkürzt, wir waren im Flow und in Reichweite. Und dann kamen von allen Seiten Störfeuer.
-
Unglaublich, wie die BLÖD weiterhin vom Wirtzpoker und den daraus folgenden Problemen berichtet, obwohl es überhaupt keine offiziellen Verhandlungen gibt. Eine Unverschämtheit von allen Seiten. Ich behaupte, ohne dieses Störfeuer und die Irritationen um Alonso hätten wir jetzt noch Chancen auf die Meisterschaft. Vielleicht wären wir auch im Pokalfinale.