Im Netz steht auch nur, dass sich Berlins Anwalt mit Hertha geeinigt hat, nach Freitag keine höhere Distanz mehr aufzurufen. Von Düsseldorf ist da nicht die Rede.
Beiträge von Walter Posner04
-
-
Ich kann mich da nicht freuen, aber Robben ist ein so unglaublicher Egoist. Schweinsteiger hätte den sicher verwandelt.
-
Fortuna Düsseldorf II wurde hier glatt übersehen.
-
Jetzt bin ich mal gespannt, Hertha hat auch bei uns in Unterzahl gedreht.
-
Zitat
Spätestens im Winter ärgern wir uns dann wieder, warum Barnetta nicht verkauft wurde.
Verkaufen können wir den zur Zeit eh nicht. Entweder verlängern oder gehen lassen.
-
Zitat
Dessen Arbeit in Fürth wird in meinen Augen sowieso überbewertet. Es war selten leichter, als in diesem Jahr, aus der schwachen zweiten Liga aufzusteigen.
Wie kommst Du denn darauf? Gerade in dieser Saison waren viele Mannschaften punkemäßig auf einem sehr hohen Niveau. Dass zum Beispiel Paderborn in der Hinrunde mit 36 Punkten nur Fünfter war, hat es vorher nie gegeben. Und auch gegen Dortmund hat Fürth eine starke Leistung gezeigt.
-
-
Vor ein paar Wochen war er für mich auch einer der größten Fehleinkäufe der Vereinsgeschichte, aber richtig eingesetzt hat er doch sein Riesenpotenzial gezeigt und in den letzten Spielen auch dann getroffen, wenn er sonst schlecht gespielt hat. Ich würde ihn unbedingt halten, wenn wir nächste Saison nicht so ein Verletzungspech haben, dann kann er auch mal ein paar Pausen bekommen und uns anschließend helfen. Und in ein bis zwei Jahren könnten wir deutlich mehr für ihn rausholen.
-
Zitat
Der Luhukay war in Gladbach! Köln kann ich mich nicht erinnern.
Der war dort mal Co-Trainer, ich glaube sogar unter Funkel.
-
Zitat
der wird nach köln gehen, da bin ich ganz sicher!
Das glaube ich auch. Wenn hier die Trainersuche so ernst genommen wird, dass sogar der Gesellschafterausschluss herangezogen wird, glaube ich nicht, dass man sich einen holländischen Friedhelm Funkel holt. Für Köln hingegen wäre er sehr passend.
-
-
Als ich heute die erste Meldung gesehen habe, habe ich mir gleich gedacht, erst kommt ein leichtes Dementi, und dann sagt die GF, dass gar kein Interesse besteht. Auch wenn man den Wortlaut anders interpretieren kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht kommt. Die Presse spekuliert gerne naheliegende und vernünftige Transfers, wie seinerzeit bei Dante oder bei Rangnick, ber unsere GF kauft lieber teuere Talente für Positionen, die nicht vakant sind.
-
Nach wie vor nicht. Kann man nicht die Startseite ganz abschaffen und direkt auf die zweite Übersicht gehen? Die ist immer aktuell.
-
Ich fändes es auch gut, wenn Lewandowski in die neue Trainerkonstellation integriert werden könnte, zumal er auch die meisten Spieler aus der Jugend kennt, und auf die soll in Zukunft stärker gesetzt werden.
Und für alle, die sagen, dass Dutt gegen die Gegner in der Hinrunde genauso gepunktet hat: erstens hat er gegen Hannover nicht gewonnen und zweitens war die Mannschaft nach den Spielen auf Schalke und gegen Freiburg derart am Boden, die hätten mit Dutt gar nichts mehr geholt. Insofern haben die beiden schon einen ordentlichen Job gemacht. Wie es langfristig werden würde, kann man natürlich schwer beurteilen.
Rangnick wäre zwar auch mein Wunschkandidat, das ist aber wohl sehr unrealistisch.
-
Zitat
Mit Aachen im Pokalfinale gewesen und aufgestiegen.
Im Pokalfinale war Jörg Berger. Ganz verkehrt fände ich aber Hecking auch nicht, weiß nur nicht, wie akzeptiert er wäre.
-
Kann die zweite Mannschaft denn theoretisch noch absteigen? Denn in den Tabellen steht immer, dass es dann nur keinen Absteiger gibt, wenn die neue Spielklasse aus nicht zuviel Teilnehmern besteht.
-
-
Es ist nicht die schlechteste, aber anscheinend die lernresistenteste Mannschaft der Fußballgeschichte. Die machen nicht nur einen Fehler zweimal, sondern jede Saison immer wieder, und dann noch gegen die gleichen Gegner. Das wievielte Unentschieden hintereinander gegen Hertha war das? Wie oft haben wir dabei eine Führung verspielt? Wie oft hintereinander ist uns das gegen Werder passiert? Hinzu kommen noch solche "Highlights" wie seinerzeit in Karlsruhe oder Hoffenheim. Ich kann mich sogar noch an eine verspielte 3:0-Führung in den 80ern in Dortmund erinnern. Man kann das endlos fortsetzen, und das wird auch in Zukunft so sein.
Ein Kollege von mir, der für den FC hält, hat auf einen Sieg von Bayer gesetzt. Ich habe ihm gestern schon gesagt, dass wir zwar die besseren Einzelspieler haben, aber denen in entscheidenden Momenten die Cleverness fehlt, deshalb würde ich mit einem Unentschieden rechnen. So ist es auch geschehen.
-
-