Vom verbliebenen Personal die beste Auftstellung, aber wenn schon Kießling Derdiyok, dann als Doppelspitze und dahinter eine Raute Bender - Augusto, Rolfes - Ballack. Dann könnten wir mit gepflegtem Fußball untergehen .
Beiträge von Walter Posner04
-
-
Zitat
Funkel ist doch nicht freiwillig aus Bochum weg sondern er wurde beurlaubt. Das ist denen doch nur recht, wenn er schnell wo anders nen Vertrag unterschreibt.
Das war bei Magath letzte Saison auch nicht anders. Trotzdem haben alle auf ihn eingehauen.
-
Zitat
Grundsätzlich finde ich aber das das Problem nicht beim Trainer, sondern bei der Einstellung unserer Truppe liegt. Und das schon seit Jahren.
Allerdings. Daher finde ich eine Trainerdiskussion zu dem Zeitpunkt auch unsinnig, zumal dei Gesamtbilanz noch erträglich ist, so ein Spiel ist natürlich besonders ärgerlich, da die meisten im Bekannten- oder Kollegenkreis einiges zu hören bekommen. Aber auch erfolgreiche Trainer hatten nicht immer einen Topstart, man bedenke, wie Bayern unter van Gaal die ersten Monate gespielt hat und wie die Saison dann weiterging. Solange wir nicht in Abstiegsgefahr geraten, kann ihm ruhig ein bisschen weiterarbeiten lassen.Die ganze Diskussion über die Einstellung kann man auch ohne das unsägliche Phrasenwort "K...z..." führen, ich kann nicht verstehen, dass man damit nach über zwei Jahren hier immer noch malträtiert wird.
-
Ich bin mir sicher, dass die Jungs anders auftreten werden als am Wochenende. Dadurch werden die das Spiel eine Weile offen halten. Irgendwann in der zweiten Halbzeit fällt dann das 1:0 für die Bayern, danach läuft dann nicht mehr so viel, Endstand 2:0 für die Bayern.
-
Zitat
Castro und Balitsch verletzt
Ist das sicher, dass die ausfallen? Wie schwer sind die denn verletzt?
-
Zitat
"Ja wir haben halt einen kleinen Kader und da müssen wir uns die Kräfte gut einteilen."
Hat er das wirklich gesagt? Ich denke, er war von seinem Kader so begeistert und wollte keinen Ersatz für Vidal. Unglaublich. Ich denke, er hat selbst gesehen, dass er als Trainer noch einiges lernen muss, aber nach den ersten Blamagen ist die Mannschaft auch zurückgekommen, sie wird es auch diesmal schaffen. Aber das hinterlässt Wunden und lässte die Hoffnung auf eine konstant gute Saison schwinden. Das war noch deutlich schlimmer als 3:6 gegen Gladbach letzte Saison.
-
Laut Bundesliga.de ist Schwaab auf links im Duell mit Chihi. Hoffentlich geht das gut.
-
Da Kadlec schon ausfällt, glaube ich nicht, dass in der Abwehr weiter rotiert wird. Ein Selbstgänger sind diese Derbys nie, der FC ist gegen uns immmer besonders motiviert und spielt ja generell gegen starke Mannschaften deutlich konzentrierter als gegen seine direkten Konkurrenten.
-
Ja, danke. Schönes Interview.
-
Gibt es zum Interview mit Kießling auch einen funktionierenden Link? Der klappt leider nicht mehr.
-
Vor einigen Wochen war es noch die sinnloseste Verpflichtung aller Zeiten. Mit dem Spiel gestern hat er sich allerdings auch international in den Blickpunkt gespielt. Wer weiß, woher der VfB jetzt die Angebote bekommt.
-
In den allgemeinen Nachrichten, ob Radio oder Internet, wird ausführlich über das Dortmundspiel berichtet und unser Spiel nur am Rand erwähnt.
-
Santander: Wie soll man denn gute Spiele in der IV belegen? Was gut oder schlecht ist, ist ja auch subjektiv.
Fakt ist, dass er in der Schlussphase der letzten Saison Stamm-IV war und sowohl in der Kritik als auch hier gut wegkam und viele sich gewundert hatten, warum er vorher so lange AV gespielt hat.
-
Dresden schlägt Bochum 2:1. Bin mal gespannt, ob sich Funkel noch lange halten kann. Letzte Saison sind die zwar auch schlecht gestartet, aber diesmal ist es wirklich heftig.
-
Zitat
Ohne wenn und aber...
WENN WIR MORGEN NICHT GEWINNEN, DANN GUTE NACHT !
Gerade solche Spiele sind aber oft schwieriger zu gewinnen. Ich erinnere nur an unsere letzte CL-Saison, hohe Siege gegen Bayern und Real, dazwischen eine Niederlage in Mainz, die damals gerade aufgestiegen waren. Und wenn sie jetzt schon anfangen Kraft zu sparen, wird es gefährlich.
-
Zitat
Es wäre auch nicht zu verstehen gewesen, warum man jemanden für ein halbes Jahr ausleiht, ...
Halbes Jahr? Ich dachte, bis zum Saisonende.
-
Von einem bekannten Meniskusschaden steht im kleinen spanischen Text nicht, da steht nur, er hätte weiter spielen können, aber mit dem Risiko sich stärker zu verletzen und 8 Monate auszufallen, also zieht er einen chirurischen Eingriff vor, um dann in 25 Tagen wieder trainieren zu können.
Trotzdem doof.
-
Ich persönlich trauere Helmes nicht nach und hätte Dein Statement, osito, vor Saisonbeginn noch voll unterschrieben. Nun machte es aber den Eindruck, er hätte sich die Kritik zu Herzen genommen und legt einen Supersaisonstart hin. Anschließend würfelt Magath in gewohnter Manier nochmal die komplette Mannschaft durcheinander, und gibt die Schuld dafür, dass es anschließend nicht läuft seinen Stürmern. Das ist mehr als lächerlich.
Helmes ist mir ziemlich egal, aber die selbstherrliche Art von Magath finde ich schon unerträglich.
-
Dem ist sein Ruhm nach dem Titel in Wolfsburg zu Kopf gestiegen, aber Hochmut kommt vor dem Fall. Ich hoffe, die Spieler rebellieren bald mächtig gegen ihn.
-
Ich meine gegen Brasilien saß Reus auf der Bank. Aber die Journalisten schreiben so was einfach mal hin, und die meisten glauben das. Aber nichtdestotrotz hat der unglaubliches Pech.