Jetzt wird man doch wieder wie gewohnt nach unten durchgereicht. Es lag also nicht nur an Ulf Kirsten.
Beiträge von Walter Posner04
-
-
Für Hildebrand gilt doch die Frist nicht, da er arbeitslos ist. Er kann also noch später nach Wolfsburg.
-
Ich denke eher nicht, das bedeutet wohl nur dass es für andere Sponsoren noch leichter wird, bei Vereinen einzusteigen und es vielleicht in Zukunft noch ein paar mehr Retortenvereine a la Hoppenheim und Red Bull geben wird.
-
Außerdem wird über diese Meldungen in den entsprechenden Threads anschließend diskutiert, und das ist, was am meisten nervt. Wenn wir sie gar nicht erst verlinken, können wir das verhindern.
Welche Nachricht ich anklicke, kann ich frei wählen, aber in den entsprechenden Threads weiß ich nicht, was mich erwartet.
-
1. MarcoSVB
2. BayerJunkie
3. BigB
4. The Barnacle
5. Eugen1904
6. ZeBeckinio
7. arturovsrenato
8. rotemuetze
9. Tucho1890
10. SOIA
11. ZeArturo
12. Football-Runner
13. Dawidh
14. Ballack190415. Walter Posner04
-
Es geht doch einfach nru darum, dass man die Diskussion mit so einem Schund nicht noch weiter anheizt. Es geht doch nicht um einen Boykott in Form eines Handelsembargo, sondern um ein Enverständnis, dass wir die Hetzartikel ignorieren, hier nicht einstellen und diskutieren. Wer die Bild-Meinung lesen will, soll direkt dort hinklicken.
-
Zitat
Zudem wird über sein Privatleben gehetzt, wo man nicht wirklich wissen kann, was in seiner Ehe wirklich abgelaufen ist.
Was hier nicht wissen kann? Es geht uns einfach nichts an.
-
Wenn man Ballack wirklich abgibt, muss man sich aber um Ersatz kümmern. Jetzt, wo Barnetta noch länger ausfällt, hätten wir dann fast gar keine Konkurrenz mehr im Mittelfeld. Ziemlich gefährlich, und spätestens am Ende der Saison geht dann wieder die Luft aus.
-
Zitat
Lahms Auslassungen zum Thema EM2008 werden die nächste mediale Welle auslösen, die über Ballack und uns hereinbricht. Er spricht ihn zwar nicht direkt an, aber so ziemlich jedem wird klar sein, wen er durch die Blume hauptsächlich kritisiert...
Was hat er denn gesagt? -
Zieler schnuppert jetzt erstmal als Nummer drei rein, das heißt noch lange nicht, dass er Adler schon verdrängt hat. Aber großes Potenzial hat der Zieler schon, was ich gestern, bis auf eine Unsicherheit, gesehen habe, war schon Extraklasse, sowohl auf der Linie als auch beim Herauslaufen.
-
Da steht, dass man sich mündlich, also "verbal", auf eine einjährige Leihe mit Kaufoption verständigt hat. Ich war bisher davon ausgegangen, dass das anschließend noch schriftlich festgehalten wird. Ansonsten wäre das ziemlich naiv.
-
Zitat
Außerdem haben wir noch knapp 9 Punkte Vorsprung auf Italien in der 5-Jahres-Wertung und die werden wir wohl nicht in einer Saison verlieren.
Wir haben sogar ungefähr 11, aber wenn wir gar keine Punkte in der EL holen, wird es trotzdem knapp. Aber ich denke, ein bisschen wird schon rumkommen, und wenn einer der drei CL-Starter Gruppendritter wird.
-
Zitat
Wenns blöd läuft, haben wir keinen Starter in der EL Gruppenphase...
Dann ist Donnerstag Fussball freier Tag
Und dann laufen wir Gefahr den Riesenvorsprung vor Italien zu verspielen, denn in der EL gibt es die meisten Spiele, werden also die meisten Punkte verteilt. Habe das Gefühl, das wird eine ziemlich üble Saison für die 5-Jahreswertung.
-
Wenn die Meldung stimmt, dann ist das wirklich eine Kaufoption, in dem Fall konnte auch die google-Übersetzung nicht viel falsch machen. Nun gut, nur schade, dass von den 10 Millionen aus dem Vidaltransfer nichts investiert wird.
-
Zitat
Laut google-Übersetzer besitzen wir eine Kaufoption.
Wo gibt es den Originaltext?
-
Gibt es aktuelle Transfergerüchte, die die aktuelle seitenlange Diskussion begründen? Jedesmal, wenn ich sehe, dass der Thread aktualisiert wurde, denke ich, dass es ein neues Gerücht gibt, über dass sich unterhalten wird, stattdessen wird darüber diskutiertm wen man gebrauchen könnte. Das gehört doch wohl eher in die Wunschbox oder die generelle Diskussion über den Kader.
-
-
Ich hatte gestern eher das Gefühl, dass Heynckes noch auf der Bank saß. Das Spiel hat mich doch stark an letzte Saison erinnert, z. B. an den Heimsieg gegen Frankfurt. Ein Sieg der Willenskraft mit kaum spielerischen Elementen.
-
War heute wirklich überall zu finden. Sehr stark.
-
Bzgl. Leno sagt er:
ZitatBei mir steht die Leistungsfähigkeit über der Erfahrung.
Bei der Entscheidung zugunsten Yelldell vor dem Dresdenspiel hörte sich das noch ganz anders an. Ich glaube ihm auch nicht, dass er damals schon geplant hatte, Giefer gegen Mainz ins Tor zu stellen.