ZitatViel schlimmer find ich, dass er Yelldell Samstag wieder bringt
Ist das schon sicher?
ZitatViel schlimmer find ich, dass er Yelldell Samstag wieder bringt
Ist das schon sicher?
Zitat
Die IV ist einfach nicht seine Position; da ist er definitiv überfordert !!!
Vielleicht ist ja ein Positionstausch mit Ballack doch nicht so verkehrt.
Das Zitat ist ja nicht neu, er hat ja schon immer gesagt, dass sie leistungsmäßig eng beieinander liegen. Vielleicht sollte er mal zum Augenarzt gehen.
Das war doch schon bei Max Merkel so, dass er zumindest am Schluss nicht mehr selbst geschrieben hat. So war es vielleicht kein Zufall, dass unmittelbar vor seinem Tod das Ende seiner Kolumne bekannt gegeben wurde.
Über den Facebook-Quatsch braucht man nicht zu reden. Das ist Mobbing.
Ich würde gegen Mainz lieber Giefer eine Chance geben, wenn er gegen Mainz spielt und patzt, dann hoffe ich, dass das uns keine Punkte kostet.
ZitatIch finde es etwas unfair, wie hier auf Yelldell eingeprügelt wird.
Man sollte das differenzieren. Es geht nicht darum, ihn zu verunglimpfen, aber ich kann es nicht nachvollziehen, wieso man als Trainer derart stur an ihm festhalten kann und das ncoh als erzieherische Maßnahme an den Rest der Mannschaft verkauft. Wir können uns nicht leisten, deshalb Punkte zu verschenken.
ZitatVielleicht reagiert man ja, wenn wir am Sonntag drei Punkte in Mainz lassen.
Das können dann genau die 3 Punkte sein, die in der Endabrechnung wofür auch immer fehlen. Sollte es wirklich so kommen, dass man ihn wieder aufstellt, dann ist diese Sturheit vereinsschädigend, dann sollte man gegen Werder eine Aktion starten "koan Yelldell" .
Zitatklar, der Coach äußert sich ganz klar pro Yeldell für´s Spiel in Mainz und der Kapitän soll ein Machtwort pro Giefer sprechen.....Spitzenidee
Warum nicht? Hat Dutt nicht angedeutet, dass er sich auch die Meinung seiner Spieler anhören will? Sowas ist ja nicht so ungewöhnlich. Hätte mich auch gewundert, wenn die Mitspieler sich für Yelldell ausgesprochen hätten.
ZitatUnter Holzhäuser und Völler gabs ja auch noch nie ne richtige Trainerentlassung.
Auge wurde schon nach dem 4. Spieltag entlassen, da waren wohl eher persönliche Gründe ausschlaggebend, Skibbe wurde letztlich auch entlassen.
Was mich beim KSTA-Artikel gewundert hat, ist, dass die Mannschaft zwar die ersten 60 Minuten die neuen Qualitäten unter Dutt angenommen hat, aber vergessen hat, wie wir unter Heynckes Ergebnisse trotz schlechtem Spiel über die Zeit gebracht haben. Dabei sagten die Spieler noch nach der Saison in Interviews, dass sue diese neue Qualität verinnerlicht haben.
ZitatDie Bremer haben aber überhaupt keinen Torwart
Wiese wird zwar von vielen überschätzt, aber schwächer als Yelldell ist er wirklich nicht.
ZitatYelldell war in Telgte genauso nervös und aus meiner Sicht unsicher.
Das ist doch gerade der Punkt, und trotzdem stand er in Dresden im Tor, und auch in Mainz wird er wieder im Tor stehen, da würde ich einen sehr hohen Betrag drauf verwetten. Da können wir alle noch so vehement Giefer fordern.
Insgesamt laufen Trainer und GF mit ihrer Sturheit (Stichwort Torwart und Verstärkungen) Gefahr, dass frühzeitig die Saisonziele verspielt werden und damit die Vidal-Millionen ohne Gegenleistung verbrannt sind. Mein Optimismus vor der Saison ist dem Frust gewichen. Ich glaube, dass sich die Jungs gegen Mainz zusammenreißen werden und dank der Offensive das Spiel gewonnen werden kann, aber die Konstellation Tor / IV geht insgesamt nicht gut, schon gegen Bremen kann es dann den nächsten Rückschlag geben.
Wir sind uns zwar im Forum weitgehend einig, dass er in Maimz spielen sollte, aber sieht Dutt das genauso? Immerhin war Yelldell weder im Verein noch in den Medien nach dem Spiel ein großes Thema, sondern das Versagen unserer Stars ab der 60. Minute, und wenn Yelldell ähnlich schlecht gegen Glasgow gespielt hat (habe ich nicht gesehen, vielleicht sieht das Trainer anders. Bin mal gespannt. Echt ärgerlich, dass eine unnötige Baustelle geschaffen wurde, bisher war auf Giefer immer Verlass.
Bezüglich Zuberbühler wurden man hier ja sogar beschimpft, wie man es wagen konnte Yelldell mit ihm zu vergleichen, dabei denke ich auch, er war bei uns ziemlich mies, aber woanders hat er seine Qualitäten bewiesen, bei WM 2006 habe ich ihn live im Stadion gesehen.
Yelldell hat bisher nicht mehr als Zweitligadurchschnittskost bewiesen, deshalb hatten alle ja vorher Vorbehalte gegen ihn, die nun ja bestätigt wurden. Warten wir mal den nächsten Sonntag ab.
Für mich ist die Außendarstellung Dutts sekundär. In den nächsten Spielen wird sich zeigen, ob er bereit ist aus seinen Fehlern zu lernen oder so stur ist wie Vor-Vorgänger.
ZitatEr hat gesagt, dass er öffentlich keine anderen Spieler fordert. Leute, leute... jetzt hier aber nicht die Worte verdrehen.
Das war in einem früheren Interview, in einem späterem hat er explizit gesagt, dass der Kader stark genug ist. Nix verdrehen.
Zitat..der FA-Chef müsste mich sperren.
Ihn sollten wir nicht beschimpfen, er kann es halt nicht besser, und er konnte ja schlecht zum Trainer gehen und sagen, ich glaube, Giefer ist besser geeignet.
Übrigens hat es bei Zuberbühler auch sehr lange gedauert, bis der Trainer ein Einsehen hatte, deshalb befürchte ich das schlimmste.
ZitatWann hat er bitte gesagt, keinen Innenverteidiger mehr zu wollen? Es war davon die Rede das er mit dem Kader leben muss/kann..
In einem Interview hat er gesagt, dass ihm angeboten wurde, einen großen Teil der Vidalablöse zu renivestieren, aber er hielt es nicht für nötig. Das hat er explizit gesagt.
Erbärmlicher Start und das hochgradig mitverschuldet. Gibt es nur einen hier im Forum, der Yeldell Giefer vorgezogen hätte? Aber klar, er weiß, was er tut. Weiß er eben nicht, genauso denkt er, dass unsere IV stark genug ist, und deshalb nicht investiert werden muss. Ich habe mich über seine Verpflichtung gefreut, aber wenn er jetzt nicht aus seinen Fehlern lernt, befürchte auch ich ein Bruno releaded.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Dutt den spielen lässt.
ZitatHab mich schon über diese Entscheidung gewundert, aber offenbar sondieren wir grad noch den Markt nach einem weiteren Torhüter.
Und wenn Adler wieder fit ist, ist Giefer Nummer vier und verlässt den Verein, und wieder wurde ein Talent aus den eigenen Reihen verloren.
Habe übrigens bei tube das Halbfinale Duisburg Cottbus gesehen. Yeldell hatte eine sehr gut Parade, einmal hat er eine Flanke unterlaufen, die beinahe zu einem Gegentor führte. Gegen Bremen werden wir mit dem mindesten ein Kopfballtor kassieren.