Hoffentlich ist er wirklich so selbstbewusst, wie er es scheinbar zur Schau stellt, denn die Schlagzeilen und der Konkurrenzkampf mit Yeldell könnten manchen sensiblen Torhüter verunsichern.
Beiträge von Walter Posner04
-
-
-
Wieso wird Marta eigentlich permanent ausgepfiffen? Weil sie in einem Spiel mal vor ihrem Tor gefoult hat?
Wow, Elfmeter gehalten.
-
Das war gestern das zweite und wohl auch vorerst letzte Frauenfußballspiel, dass ich mir in voller Länge angeschaut habe. Läuferisch war es ja gar nicht so verkehrt, aber spielerisch vor allem aus deutscher Sicht eine Katastrophe und absolut unansehnlich. Die Standards waren noch schlechter, als die von Löw eingeübten, außerdem konnten sie keinen einzigen Kopfball aufs Tor platzieren.
Die Auswechslungen von Neid warn schließlich eine Mischung aus Skibbe (unverständlich inklusiv Stürmer gegen Stürmer) und Labbadia (zu spät).
-
Zitat
Der Dummenigge ist vielleicht ein dummer ### ... und den fand ich früher als Spieler mal sympathisch
Geht mir exakt genauso, fand ihn als Fußballer sehr sympatisch, aber jetzt ...
-
Zitat
aber nürnberg hat, wie ich gehört hab, wie mainz bei risse ne kauf option
Wenn das war ist, dann frage ich mich, was die ganze Verleiherei soll. Den Spielern bringt es was, um sich woanders interessant zu machen, aber dem Verein? Bisher hat es nur im Fall Reinartz was gebracht, bei Oczipka werden wir jetzt sehen. Aber gerade nächstes Jahr, wenn Ballack aufhört und Vidal wohl spätestens weg ist, wäre Hegeler gut zu gebrauchen.
-
Zitat
Andererseits zeigt es aber auch, dass man als Leverkusener Verantwortlicher scheinbar überhaupt kein Gehör findet. Überall wird nur diskutiert, wann und für welche Ablöse Vidal nach München geht.Zu Dummenigge speziell will ich jetzt nichts mehr sagen, aber es deutet auch darauf hin, dass es schon eine Einigung mit dem Spieler für 2012 gibt. Dass aber alle so tun, als ob ein früherer Wechsel zu denen nur an der Ablöse hängt, ist schon frech.
-
Zitat
Ich glaube keine BL-Mannschaft hat 3 so starke Keeper
Na ja, schwer zu beurteilen, sehe ihn eher als gleichwertigen Ersatz für Fernandez.
-
Jetzt gerade die Diskussion bei "Hart aber fair". Dachte mich erinnern zu können, dass letzte Woche hierzu Udo Lattek angekündigt wurde, oder aht der um die Uhrzeit schon zu viel intus?
Schade, der wäre in der Runde lustig gewesen.
-
Zitat
Da bekomme ich Angst, wenn ich an ein Duell mit Villa oder Di Maria denke.
Alle tun immer so, als ob in der CL nur Mannschaften von der Qualität von Barcelona und Madrid spielen würden. Ich fände es schon super, wenn wir die Gruppenphase als Zweiter überstehen würden, man die schwächeren Mannschaften besiegt und unsere Spieler mit den Spitzenteams Erfahrungen sammeln, die sie in ihrer Entwicklung weiter bringen. Aber vielleicht kommt ja noch Träsch für Vidal, und wir haben eine weitere Alternative für rechten Verteidiger.
-
Ich denke, die absichtlich ungenauen Inhaltsangaben vom Völlerinterview, das wir ja komplett bei Bayer04 TV sehen konnten, bringen uns keinen Mehrwert. Vor allem Blöd lässt absichtlich den Teil zu Vidal weg, aber die wollte ich ja eh ignorieren .
-
Zitat
Wenn er jedoch nur zu den Bayern will, dann können Völler und Co machen was sie wollen.
Dann können wahrscheinlich auch Nerlinger, Kalle und Co machen was sie wollen. Entweder es gibt wirklich keine Schmerzgrenze, oder sie liegt im Bereich von Juves angeblichem Angebot oder im Tausch mit 2 Topspielern der Bauern.
-
David Yeldell 3B
-
-
Der Thread ist aber jetzt ziemlich zugemüllt.
-
Das wirkt alles sehr konzentriert, und die Mannschaft scheint auch Spaß zu haben.
Aber war der wirklich mal so dick wie Sigmar Gabriel? Kann ich mir kaum vorstellen.
-
Hoffentlich sieht das unsere GF genauso.
Das Statement von Dummenigge ist zwar einerseits an Arroganz nicht zu überbieten, nach dem Motto, der Vidal steht uns sowieso zu, deshalb bleibt mal schön realistissch und verlangt nicht zu viel, andererseits klngt da durch, als ob denen eine Summe genannt wurde, bei der man über einen Transfer zu Bayern nachdenken würde.
-
Hier übrigens das Orginalzitat:
"Gewisse Kollegen in Westdeutschland und England sollten die Preisvorstellungen nicht zu hoch schrauben", mahnte Rummenigge: "Wir sind kein Manchester City, wo man einfach in den Kuhstall kommen kann, um uns zu melken."
-
Er meinte, die Bauern sind nicht Manchester City. Aber er redet so, als ob wir und die die besten Spieler unbedingt an Bayern verkaufen wollten. Eine Riesenunverschämtheit.
-
Kurz zusammengefasst:
Es wurde berichtet, dass Bayern noch Boateng und Vidal verpflichten wollen, darauf kam ein Statement von Dummenigge:
Gewisse Vereine aus Westdeutschland und England sollten nicht glauben, sie seien Manchester City und können nach belieben gemolken werden, sie sollen gefälligst realistische Preise verlangen.