ZitatJetzt isses fix, Petersen geht zu Bayern. Depp
Vor allem, wenn Klose wirklich bleibt, ist er auf verlorenen Posten. Da kann er nur spielen, wenn die in der CL-Quali scheitern und in der EL der Gegner Simferopol oder Metalist Charkow heißt.
ZitatJetzt isses fix, Petersen geht zu Bayern. Depp
Vor allem, wenn Klose wirklich bleibt, ist er auf verlorenen Posten. Da kann er nur spielen, wenn die in der CL-Quali scheitern und in der EL der Gegner Simferopol oder Metalist Charkow heißt.
ZitatErgo wird Friedrich uns verlassen.
Nichts zwangsläufig. Sollte Vidal gehen, könnte man ja auch Reinartz fürs DM einplanen und trotz Friedrich einen Top-IV holen.
Zitatund traditionell folgen auf ein dunkles Jahr bei den Bayern immer so 3-4 Meisterjahre
In den letzten Jahren wurde bayern nur jedes zweite Jahr Meister, also ein Jahr Aufbauarbeit mit Dutt und dann zuschlagen.
Insgesamt war die Saison die erfolgreichste seit 9 Jahren, hat aber wenig mitgerissen und hatte einige Dellen (Niederlagen gegen Gladbach, FC und Bayern), das gute war nur die Konstanz, vor allem, dass es gegen schwächere Mannschaften (bis auf die Derbyniederlagen) kaum Ausrutscher gab. Wenn sie ein bisschen von der Ergebnisorientiertheit behalten, ihnen aber Dutt mehr Leben einhaucht, dann verspreche ich mir eine gute Zukunft, ein Übergangsjahr unter Dutt mit Platz 4 - 6 kalkulier ich aber ein.
Er kann jetzt gerne sein Auto waschen und volltanken, beim Holzhäuser abgeben und dann nach München abdüsen. Was nützt es, wenn er sich noch mit uns beschäftigt? Eine Kaderplanung mit Dutt würde uns jetzt mehr helfen.
Man hat in den letzten Wochen so viel widersprüchliches gehört, das ich auf nichts mehr gebe. Aber nachdem die Millioneneinnahmen der CL sicher sind, müsste man es nicht nötig haben, mit ein paar Millionen sich zu schwächen und vor allem die Konkurenz zu stärken, aber warten wir die nächsten Wochen ab.
ZitatDie ersten Punkte für Deutschland, aber aus den Niederlanden. Das wird nix für Lena.
Außer Stefan Raab und vielleicht Lena selbst wussten alle, dass das nicht gut gehen kann, so toll fand ich ihren Auftritt auch nicht, und sie hat ja letztes Jahr in erster Linie durch ihre Persönlichkeit gesiegt. Aber wenigstens werden wir nicht Letzter-
Die Ost-Punkteschieberei geht fröhlich weiter .
Wenn man sieht, wie er sich nach dem Spiel mit den Mitspielern gefreut hat, dann kann von Distanz nicht die Rede sein. Schön, dass er in seiner letzten Saison nochmal CL spielen kann.
Wollte ich auch grad fragen, dachte schon, ich müsste mich jetzt durch alle Nachrichten wühlen, um die Nachricht herauszulesen.
Puuuh, doch noch ein versöhnliches Saisonende .
Jetzt das Geld gut investieren, dann freue ich mich auf die nächste Saison!!!
ZitatWer weiß, was mit unseren Transferrechten an Vidal passiert, wenn sein Vertrag bei uns ausläuft... vielleicht wandern die ja auch wieder an Colo Colo zurück...
Ein Remis reicht ja auch schon.
Die Fragen, "was wollen wir in der CL" verstehe ich auch nicht. Erstens ist es ungemein wichtig, um Geld für Verstärkungen zu haben, das könnte uns zu einem Riesensprung helfen, zweitens, spielen wir ja am Anfang der Saison meistens nicht so schlechtg wie in der Endphase. Da müssten wir in der Gruppe nicht zwingend ausscheiden.
Also, alles geben Jungs, am besten schnell ein Tor schießen.
Eigentlich sollten die ganzen Schlagzeilen den Spielern als Motivation dienen, wenn der Trainer nicht befangen wäre, könnte er sie damit heißmachen nach dem Motto "denen zeigen wir es".
Find ich mal wieder viel zu wenig, wenn man bedenkt, dass bei uns nur ca. 10 Mio übrig blieben. Schmerzgrenze heißt ja auch so viel wie Verhandlungsbasis, das heißt, sie würden nochmal um ein paar Millionen runterhandeln, das halte ich nicht marktgerecht, und uns bliebe so viel, wie wir beim Zurückfallen auf Platz 3 verloren hätten. Letztlich ein Nullsummenspiel, denn ohne dieses ganze Theater mit Vidal und Heynckes hätten wir Platz 2 schon sicher.
Zitatwollen wir mit dem cl spielen?
Ob wir CL spielen, steht ja noch gar nicht fest.
ZitatHandeln, Herr Völler! Es wäre mal an der Zeit zu Handeln!
Ich fürchte, da können wir lange warten.
Zitatweihnachten kann er dann zusammen mit dem hans maier rosen züchten, dann hat der uli ihn zum 3. mal raugeschmissen
Dass er ihn in der Hinrunge gleich zweimal rausschmeißt, glaube ich weniger. Was mich am meisten ärgert, dass die Bayern mit ihrer ewig gleichen Masche es mal wieder geschafft haben, Unruhe beim Konkurrenten reinzubringen, und wenn es dumm läuft, schaffen sie damit sogar Platz 2.
ZitatMindestens aber diejenigen, die unsre Spieler so vehement bezichtigen, zu weich zu sein, und ihren Zorn mit dem Verteilen von Frauennamen zu mildern versuchen, müssten dann schon auch mal selbst ein überzeugendes Beispiel von Mannhaftigkeit geben. Mit jammerndem Defaitismus jedenfalls tun sie das nicht. - Freiburg wird geschlagen, das ist neunzehnhundertvierprozentig sicher!
Wir stehen ja auch nächste Woche auf dem Platz. Ich hoffe, dass Dir das Zitat nicht nächste Woche um die Ohren gehalten wird.
Zitatsollte das mit platz 2 wirklich noch schiefgehen würde ich sagen das wir ihn im Heimspiel gegen die Bayern richtig nieder machen!!!!
Super Trost!
Traurig, dass wir jetzt schon von der Form des SC Freiburg und von der Einstellung des Trainers abhängig sind. Wird sich Cisse aber daran halten, wenn er beim Stande von 1:1 kurz vor Schluss so eine Chance wie Pitroipa gestern bekommt?
Sollten wir das versemmeln, wäre es das vierte mal hintereinander, dass man am Saisonende enttäuscht ist, das gab es vorher auch noch nicht. Titelchancen (abgesehen von 1988 und 1993) immer vergeigt, bei Platzierungsspielen war es durchaus unterschiedlich.
Wirklich optimistisch bin ich für nächste Woche nicht, der Zustand der Mannschaft ist prekär und realistisch glaube ich nicht an eine Trennung von Heynckes, die Aussagen von Holzhäuser waren ja sehr allgemein und werden exclusiv im Express zitiert. Das einzig gute ist, das jetzt viele mit einer Niederlage rechnen, und in solchen Situationen haben wir schon öfter überrascht.
Diese Saison hat es wirklich in keinem Verein funktioniert, hier hätte es auch nur funktioniert, wenn Heynckes in Rente gegangen wäre. Wäre schon kurios, nächsten Samstag Rudi und Hypiä auf der Bank und dort Sorg.