Wenn man sich die Form der letzten drei Spiele anschaut, muss man nicht unbedingt mit einem Sieg rechnen, egal wer bei Schalke auf der Bank sitzt.
Beiträge von Walter Posner04
-
-
Ein angeblicher Insider behauptet also, dass es gar kein Angebot des FCB gibt, Bild schreibt in seinen Artikeln schon so, also ob die Zusage zu den Bayern schon feststeht. Da bin ich mal gespannt, wer am Ende recht hat.
-
Steht bei Thomas Schaaf eigentlich schon fest, ob er nächste Saison bei Werder weitermacht? Nur so ne Frage ...
-
Wir haben doch auch eine Trainerwunschbox!
-
Bei Geromel sehe ich schon deutlich mehr Potenzial als Reinartz / M. Friedrich. Das Problem ist nur seine Herkunft, ein Wechsel der Rheinseite ist selten gut gegangen.
-
Mir wäre Geromel für die IV am liebsten, alternativ Dante. Sollten wir den CL-Platz halten und WOB absteigen, könnte man zusätzlich noch über Arne Friedrich nachdenken.
-
Der wahrscheinlich letzte verbliebene im Wettbewerb ist Schalke, sofern wir nicht ein Wunder schaffen. Zum Glück haben wir die Italiener schon überholt. Im Moment schwächeln die deutschen Mannschaften komplett.
Ich hoffe nur, das Jupp jetzt nicht vorzeitig zu den Bayern geht.
-
Die Frage wurde bisher noch nicht beantwortet: was ist denn an Olsen so toll? Er ist sympathisch und strahlt Ruhe aus, ok, aber hat er irgendwelche nennenswerte Erfolge als Trainer? Und das mit 61? Außerdem ist er aus dem Vereinsgeschäft schon lange raus.
Durch seine Kündigung wird Schuster auch zu einem Kandidaten. Rudi hatte ihn ja schon vor zwei Jahren im Visier. Da bin ich mal gespannt.
-
Zitat
Aber die Krönung ist immer noch der Vorschlag: Frontzeck.
Der würde selbst die Bayern in Abstiegsgefahr bringen. Aber mal sehen, vielleicht macht sich Rehhagel als Interimstrainer auf Schalke so gut, dass Völler ihn anschließend anruft. Schließlich haben sie schon in Bremen zusammengearbeitet .
-
Rangnick würde ich auch noch nicht komplett abschreiben. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man mit Neuzugängen die Medien an der Nase herumgeführt hat.
-
Vielleicht sollte am Sonntag im Stadion mal das Lied von den Toten Hosen gespielt werden .
-
Das Problem mit den Gewissenskonflikten könnte genauso gut auf Robin Dutt zutreffen, wenn er am letzten Spieltag als Jupps Nachfolger feststehen sollte.
Ich finde es schade, dass eine so positive Beziehung wie zwischen Bayer 04 und Jupp eventuell ein so unschönes Ende nimmt. Da hat dann Wurst-Uli wieder ganze Arbeit geleistet.
-
Genau: Ulf und/oder Rudi, nicht aber ohne Peter Hermann.
-
Es ist schon lustig zu sehen, wie unser Trainer im Wechsel vergöttert und nach schlechten Spielen verteufelt wird.
Bisher kann man feststellen, dass er in dieser Saison mehr richtig als falsch gemacht hat, die Mannschaft hinter ihm steht und wir insgesamt gut stehen. Einige Spiele wurden auch durch Trainerfehler mit verbockt (Hoffenheim, BVB, Werder, Villareal), aber er hat jeweils daraus die richtigen Konsequenzen gezogen. Jetzt bin ich auf die letzten 8 Spiele gespannt, denn erst zu diesem Zeitpunkt sind wir letztes Jahr eingebrochen.
Und was die Weiterarbeit oder Nachfolgeregelung angeht, da bin ich mal wirklich gespannt, ob es im Falle eines Abgangs zwingend Dutt schon zur nächsten Saison wird, ist nicht sicher, vielleicht gibt es ja auch eine interne Übergangslösung.
-
-
Das erste Mal seit 14 Jahre besteht im Derby echte Gefahr. Ich hoffe, die Ziegen haben bis dahin den Klassenerhalt sicher, aber dass die gegen uns nicht motiviert sind, kann man sich kaum vorstellen. Da müssen unsere Jungs einfach einen guten Tag erwischen.
-
Mal sehen, wie das ganze noch ausgeht. Vielleicht hat man ja auch mit Trainern Kontakt, die in den Medien noch gar nicht erwähnt wurden.
Holzhäuser hat doch mal Marcel Koller über den grünen Klee gelobt, wobei ich mir den hier nur sehr schwer vorstellen kann. Wie schlägt sich den Bernd Schuster in Istanbul? Der wäre doch beinahe anstellen von Jupp gekommen, und der kann auch fließend spanisch .
-
Wenn wir jetzt noch den CL-Platz verspielen, dann kann Jupp von mir aus mit Vidal gehen und sonst noch die halbe Mannschaft verkauft werden. Ist doch egal, ob man eine Saison am Ende verk... oder von Anfang an mittelmäßig spielt.
-
Die Störfeuer haben ihre Wirkung gezeigt, trotz Überlegenheit war das aber auch in jeder Hinsicht Mist. Diese vielen Fehlpässe, diese Patzer in der Abwehr. Bei der Europapokalarithmethik muss man zu Hause vor allem hinten gut stehen und dann versuchen ein Tor zu schießen und nicht bedingungslos stürmen und sich auskontern lassen.
-